Termine mehrfach im Android Agenda Widget Termine mehrfach im Android Agenda Widget
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Woche mein SGS2 und bin damit von WM 6.5 auf Android 2.3 umgestiegen wo ich mich extrem umgewöhnen muss.

    Und ein Problem wo ich überhaupt noch nichts dazu gefunden habe ist, dass im zusätzliche installierten Adndroid Agenda Widget 1.6.10 Termine mehrfach angezeigt werden.

    Ich versuche mich Google Kontakten und Google Calender usw. fernzuhalten, daher habe ich im Agenda Widget nur den My Calender ausgewählt.

    Nach meiner ersten Synchroniseirung mit Outlook hatte ich die Termine doppelt im SGS2 Kalender.
    Daraufhin habe ich die Termine ohne Outlooksyncronisierung zum Rechner geholt und die doppelten gelöscht. Danach wieder alles Synchronisiert und jetzt sind Sie im SGS2 Kalender nur einmal und Outlook auch einmal, doch das Widget zeigt sie mittlerweile dreimal an.
    Eben habe ich probiert einen Termin komplett aus dem SGS2 Kalender zu löschen, doch das Widget interessiert es überhaupt nicht. Es werden noch alles drei angezeigt.
    Und lade ich den Termin wieder von Outlook rüber hab ich ihn vier mal im Agenda Widget und einmal im Kalender. Und aktualisierne oder Neustart hat da keinen Sinn.
    Und der Versuch die Termine direkt im Wieget zu löschen bringt auch keine Reaktion

    Also ich bin ihr absolut ratlos wo sich das Widget die Termine noch herholt.

    Ich hoffe es gibt jemanden der damit schon Erfahrung hat und mir einen Tipp geben kann was man hier machen kann um das zu bereinigen damit ich die Termine dann nur einmal in Outlook, SGS2 Kalender und Agenda Widget habe.

    Schonmal vielen Dank!

    Noch schönen So und Grüße
    andifisch
    0
     

  2. evtl cache daten von Adndroid Agenda Widget 1.6.10 unter "einstellungen=> anwendungen" löschen

    oder

    deinstalliere Adndroid Agenda Widget 1.6.10
    bringe deine daten auf den richtigen stand
    installiere Adndroid Agenda Widget 1.6.10 neu
    0
     

  3. Danke dir Falloutbay!

    bin zwar jetzt nicht ganz so vorgegangen wie du vorgeschlagen hast, aber ich habe eine Lösung gefunden.

    - Android Agend Widget deinstalliert
    - unter "Anwendung verwalten" -> "Alle" bei den Einträgen Kalender und Kalenderspeicher die Daten gelöscht
    - Kalendereinträge mit MyPhoneExplorer neu von Outlook nach SGS2 übertragen
    - Android Agenda Widget neu installiert und eingerichtet - und siehe da, jeder Eintrag nur einmal zu sehen

    Das was mir bisher fehlte war der Zusammenhang zum Kalenderspeicher. Ist mir zwar im Taskmanager schon mit aufgefallen doch was der macht war mir nicht klar, obwohl der Name ja alles sagt. Dachte ja für die Kalendereinträge gibts den Kalender.

    Aber jetzt ist damit alles klar!
    Ein anderes Thema was ich noch hätte wären die Aufgaben aus Outlook, aber das gehört dan in einen anderes Thema.

    bis dahin

    andifisch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Launcher Pro + Android Agenda Widget
    Von MrMoods im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 11:43
  2. Problem mit Android Agenda Widget
    Von Caipher im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:29
  3. Mehrfach Termine
    Von Kouhei im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:55
  4. alte und neue Termine werden mehrfach synchronisiert
    Von StephanBolliger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 11:09
  5. Termine in Agenda?
    Von psialp im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 14:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android termine doppelt

android kalender termine doppeltandroid kalender doppeltsamsung Agenda Widgetsgs2: mehrfache doppelt geburtstage von kontakte und outlookgoogle kalender termine mehrfachandroid agendasgs2 agendaandroid standardeinstellungandroid termine mehrfachsgs2 agenda geburtstageandroid outlook geburtstage doppeltmy calendar androidandroid agenda widget geburtstage doppelttermine doppelt android

Stichworte