
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
Bin neu hier
- 23.07.2011, 16:37
- #1
Ich habe folgendes Problem mit Copilot Live 9 Premium USA.
1. Ich habe heute aus der App heraus die Kanada-Karte dazugekauft. Allerdings waren alte Kreditkartendaten in Google-Checkout hinterlegt ==> Kauf schlug fehl und die Bestellung wurde von ALK sofort storniert
2. Ich habe dann neue Kreditkartendaten in Google-Checkout hinterlegt
3. Die Karte musste ich danach neu kaufen, da die Bestellung ja storniert wurde ==> hat funktioniert
4. Ich erhalte jetzt dauernd eine Warnmeldung in der Statusleiste (Dreieck mit Ausrufezeichen drin) und wenn in den Benachrichtigungen steht "Map of Canada - Kauf fehlgeschlagen.". Wenn ich draufklicke öffnet sich Copilot.
5. Ich kann die Nachricht löschen, aber sie erscheint andauernd wieder.
6. Reinstall und löschen des kompletten copilot-Ordners hat nichts gebracht
Was kann ich tun damit ich nicht dauernd mit Warnungen zugespamt werde?
-
Bin neu hier
- 07.08.2011, 16:08
- #2
Meldung war nach 8 Tagen und einem Update der App verschwunden.
Ähnliche Themen
-
Navigation Copilot Live 9 Premium
Von spline im Forum Android AppsAntworten: 103Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:54 -
Copilot Live 9 Premium Lizenz deaktivieren
Von nitram im Forum Android AppsAntworten: 12Letzter Beitrag: 22.07.2011, 15:13 -
Hilfe Netcf 3.5 "Installation fehlgeschlagen" nach ROM Update
Von Lovrock im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.03.2010, 08:19 -
Probleme mit "Copilot Live 8"
Von sturdy im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 3Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:04 -
Sync mit "altem" PPC auf neuem PC fehlgeschlagen
Von aries13 im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 3Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...