Spezielle FUnktion im Navi? Spezielle FUnktion im Navi?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo, ich wollte eine Frage an die stellen, die sich mit dem Navi im SG2 auskennen...

    Ich hab ne Arbeit in ner anderen Stadt.. und würde durch mein navi im samsung galaxy dahinfahren. Ich müsste allerdings erstmal Parpklätze finden.

    1) Werden da irgendwie Parkplätze angezeigt?

    Wenn ich jetzt bisschen weiter fahre und da dann parke.. Und zur Arbeit laufe..

    2) Kann man irgendwie genau die Stelle, wo man geparkt hat, im navi speichern und dann zu Fuß zur Arbeit finden? bzw. vorallem rückwärts, also nach der Arbeit zum Auto...

    Ich kenne mich da nämlich 0 aus in der neuen Stadt..

    Vielen Dank
    0
     

  2. Hallo martaa70

    Hab Deinen Beitrag verschoben.
    Es gibt kein Samsung Navi.
    Es gibt ein Google Navi, ein Navigon Navi, ein Copilot- und Sygic Navi.
    0
     

  3. danke, ich meine z.b. Google Maps oder was man als Navi einstellen kann..
    0
     

  4. Da muss ich passen, Google Maps verwende ich nicht.
    Vieleicht weiss es ja jemand anderes.
    Ansonsten, mach's wie ich.
    Ich würde mir das Naviprogramm vornehmen und ein wenig herumprobieren.
    0
     

  5. Parkdroid sieht ganz vielversprechend aus, was Parkplätze betrifft. Das ist 100% besser, als es jedes Navi macht - da sind Daten immer veraltet.

    PS: Das erledigt beide Probleme
    0
     

  6. ja das wäre ja hervorragend.. ich werde mich gleich darüber informieren, danke^^
    0
     

  7. Und um die Informationen zu komplettieren: Nein, Google Navigation bietet keine der Funktionen.
    0
     

  8. Parkdroid scheint echt gut zu sein.
    Es gibt grob den Überblick, geht aber nicht ins Detail und wenn man es selbst schließt ist alles wunderbar

    Wenn endlich mein Galaxy 2 kommt, werd ich das gleich downloaden, aber t-mobile hat grad nix auf Vorrat.. wie schade
    0
     

  9. Ich benutze dafür ' Finde mein Auto' aus dem Marktplatz.
    Hat mir schon sehr gut geholfen als ich mein Auto fernab vom Schuss in irgendeiner Seitenstraße parken musste... Es lotst Dich schön, bei Wunsch auch mit Sprachansage, ans Ziel (zurück).

    Sent from my GT-I9100
    0
     

Ähnliche Themen

  1. spezielle Umleitungen
    Von frage007 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:58
  2. Sonneneinstrahlung + Navi == Touch ausßer funktion
    Von chakky im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:19
  3. Suche spezielle GPS App
    Von Michael83 im Forum Android Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 06:53
  4. Suche spezielle ROM
    Von XtReme85 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 21:10
  5. Ist die Navi-Funktion versteckt ???
    Von Guma im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:19

Stichworte