Original iphone Wetter App für ANDROID?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hallo!
    Weiss vielleicht jemand ob es die Wetter App auch für Android gibt oder die Möglichkeit besteht diese zu installieren?
    Habe mir die mal auf nem Iphone angesehen und sie gefällt mir sehr gut. Vor allem ist sie auch genau. Ich nutze im Moment Beautiful Widgets. Bin aber nicht zufrieden damit. Sehr ungenau und was mir auch fehlt ist die Anzeige wie das Wetter Morgens Mittags und Abends wird.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  2. Kjetal Gast
    Schau mal nach Fancy Widget

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  3. Ich verwende "Palmary Weather", das bietet sehr genaue Wetterdaten und informative Widgets in allen Größen. Ich hab's aber aus optischen Gründen mit der SiMi Clock auf dem Homescreen verknüpft (ich mag den Homescreen nur schwarz mit ein paar weißen Elementen).

    Du könntest auch in "Animated Weather" reinschnuppern -die Anwendungen hat auch sehr schöne Live-Wallpaper mit dem Wetter.
    0
     

  4. Palmary Weather lokalisiert den Standort per GPS. Das funktioniert drinnen schon mal wenig und saugt am Akku.

    Daher würde ich ebenfalls Fancy Widget empfehlen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Palmary Weather lokalisiert den Standort per GPS. Das funktioniert drinnen schon mal wenig und saugt am Akku.
    Nö, Palmary Weather lokalisiert über A-GPS, also per Funkmasten und den Ortsnamen, so wie jede andere Wetter-Anwendung auch. Ich hab mein GPS immer ausgeschalten, außer ich verwende CoPilot, und der Standort stimmt immer.
    0
     

  6. Wenn du Genauigkeit willst nutze WeatherPro

    Das ist die mit Abstand beste Wetter App https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  7. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich verwende "Palmary Weather", das bietet sehr genaue Wetterdaten und informative Widgets in allen Größen. Ich hab's aber aus optischen Gründen mit der SiMi Clock auf dem Homescreen verknüpft (ich mag den Homescreen nur schwarz mit ein paar weißen Elementen).

    Du könntest auch in "Animated Weather" reinschnuppern -die Anwendungen hat auch sehr schöne Live-Wallpaper mit dem Wetter.
    Was meinst du damit das du es mit SiMi Clock verbunden hast? Magst mal einen Homescreen hochladen?

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Nö, Palmary Weather lokalisiert über A-GPS, (..)
    Danke, das steht in der Beschreibung nämlich anders:
    Determining location by GPS. Automatically tracking current location using GPS.
    0
     

  9. Zitat Zitat von SirMarco Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit das du es mit SiMi Clock verbunden hast? Magst mal einen Homescreen hochladen?
    Bei der SiMi-Clock kannst du auswählen, welche Anwendung geöffnet wird, wenn du auf bestimmte Bereiche drückst.
    Z.B. wird bei Druck auf die Uhrzeit bei mir der Wecker geöffnet und bei Druck auf das Wetter geht Palmary Weather auf.

    Screenshot: http://www.pocketpc.ch/android-allge...ml#post1026817
    0
     

  10. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Danke, das steht in der Beschreibung nämlich anders:
    Stimmt...vielleicht haben die sich da vertan...
    GPS würde bei einer Wetter-App wohl auch nicht viel Sinn machen -A-GPS reicht da vollkommen aus. Ich kann mir nur vorstellen, das GPS verwendet wird, falls die A-GPS Suche keine brauchbaren Daten ausgibt.
    1
     

  11. Kann gut sein, danke.

    Noch 2 Fragen vor dem Ausprobieren:
    - Ist Palmary Weather eigentlich deutschsprachig?
    - Wie oft aktualisiert sich das Wetter? Wie genau einstellbar?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, danke.

    Noch 2 Fragen vor dem Ausprobieren:
    - Ist Palmary Weather eigentlich deutschsprachig?
    - Wie oft aktualisiert sich das Wetter? Wie genau einstellbar?
    Die App ist komplett deutsch, Aktualisierungsintervalle: 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Stunden und zusätzlich kann man die Tage und Tageszeit zum aktualisieren begrenzen (z.B. nur Montags, Mittwochs und Freitags zwischen 14 und 20 Uhr)
    1
     

  13. Danke, probier ich mal die Tage. Auch mal schauen, woher die ihre Werte beziehen.
    0
     

  14. Die holen die Daten von "Custom Weather Inc." Steht jedenfalls in der Market Beschreibung... Bisher waren die Vorhersagen echt erstaunlich präzise...

    ...via Tapatalk
    0
     

  15. Ja, danke. Nach den Tipps hier habe ich es mal installiert (15 min zum Testen wären natürlich viel zu wenig, aber was soll's - solche Apps unterstützt man gern)

    Mein erster Eindruck (Bitte um Korrektur, falls ich was nicht kapiert habe):
    • Gut einstellbar, viele Infos (war ja bekannt)
    • Schöne Auswahl an Widgets
    • Als Ort wird direkt (wie auch bei einigen anderen Apps) der Ortsteil von Köln erkannt, an dem ich mich befinde.
    • Überflüssige Infoskann ich nicht ausblenden. Mich interessiert z.B. Niederschlag. Die Niederschlagskarte (nur ganz Europa - ohne Animation) erreiche ich zu kompliziert.
    • Jedoch mein Hauptkrtitikpunkt: Nur wenige Wetterstationen zur Auswahl (im Vergleich z.B. zu wetter.info). Für Köln wird mir nur der Flughafen, aber gleich doppelt angezeigt, mit unterschiedlichen Werten Wetter.info bietet in Köln dagegen 6 Wetterstationen.
      Für meinen Arbeitsplatz (30 km entfernt) gibt es keine Wetterstation näher als ca. 40 km. Auch hier ist wetter.info besser.


    Wie ist das mit den 68000 locations gemeint. Dann wohl keine Wetterstationen, sondern lediglich erkannte Orte?

    Erstes Fazit: Eindeutig schön mit guten Widgets, mir fehlt ein Regenradar für Deutschland bzw. meine Region und überhaupt Info über die Menge des zu erwartenden Niederschlags. Und leider wenig Wetterstationen, so dass die Vorhersage evtl. leidet (?).

    Teste mal weiter ...

    edit: Habe gerade mal bei "CustomWeather" geschaut. Es werden so wie es aussieht dieselben Wetterstationen verwendet wie bei Weatherbug, welches man als Wetterdienst bei "Fancy Widget" einstellen kann. Somit dürften hier schon mal die Wetterdaten gleichwertig sein. Für die Auswahl zwischen diesen beiden Diensten zählt dann wohl nur noch eigene Vorliebe.s
    Geändert von Justin (15.05.2011 um 10:27 Uhr)
    0
     

  16. Hey, das Regenradar findet sich unter Menü , Karten (sogar animiert).

    Cheers

    ...via Tapatalk
    0
     

  17. Kann ich so nicht finden:

    Es gibt eine Karte "Satellit", die europaweit eine Animation der Beölkung (nicht Niderschlag!) zeigt. KLicke ich weiter, komme ich irgendwann zu einer nicht animierten Karte "Niederschlag", auf der man nichts genau erkennen kann.

    Zudem muss man zu der Karte "Niederschlag" immer mühsam hinklicjen.

    Zusatzfrage: Wenn ich meinen Standort nachverfolgen lasse, aber den Display-Namen geändert habe, ändert der sich, wenn ich den Standort verlasse oder nie? (KOmme gerade nicht weg zum Testen)
    0
     

  18. Du kannst dir jedoch ein Widget mit der Niederschlagswahrscheinlichkeit oder der -menge auf dem Homescreen anzeigen lassen.

    So mache ich es zumindest und bin damit recht zufrieden

    -screenshot_21.png

    BB
    1
     

  19. Naja er möchte ja ein D-Weites Regenradar (Karte mit Farben je nach Niederschlag vermutlich animiert). Ich finde die enthaltene absolut i.O...

    ...via Tapatalk
    0
     

  20. Oh, ja. Danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Sorry

    Geswiftkyed mit meinem Desire using Tapatalk ...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Schach App (Android + Iphone)
    Von dicktiergerät im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:12
  2. Original Wetter App oft ungenau
    Von Cyberman im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 16:52
  3. Wetter App - Com.google.android.apps.genie.geniewidget
    Von Anaya im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 14:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone wetter app android

iphone wetter android

android wetter app wie iphone

wetter app android wie iphone

android wetter wie iphoneregenradar app androidwetter app iphone androidwetter apps androidwetter app androidbeste wetter app androidiPhone Wetter auf androidandroid wetter app iphoneandroid wetterregenradar android appandroid wetter iphoneiphone weather androidiphone weather app androidoriginal iphone wetter appwetterradar appandroid wetter appandroid wetter apps

Stichworte