MyPhoneExplorer - Offline-Sync mit Outlook 2010 MyPhoneExplorer - Offline-Sync mit Outlook 2010 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Hallo an Alle
    Als Android-Neuling und WM6.5-Umsteiger ist vieles noch neu. Am meisten beschäftigte mich das Thema Offline-Sync mit Outlook, was bei WindowsPhone7 nicht mehr möglich ist (eigentlich der Grund warum man WindowsMobile nutzte).

    Zuerst meinen Dank und mein Kompliment an ZILLERTALER! Dass es eine Freeware gibt die das so perfekt macht (besser wie ActiveSync oder WM-GeräteCenter da volle Kontrolle über den Sync-Inhalt) ist phänomenal!

    Nun stellt sich aber eine Frage auf die ich hier im Forum über die Suche nichts fand.
    Bisher syncte ich folgendes Szenario über WM6.5:
    - PC Home/Win7-64bit/Office2007 über WM-GeräteCenter
    - PC Office/WinXP/Office2003 über ActiveSync
    Dabei kam es vor allem auf die Kalender-Einträge an und dies klappte problemlos (der jeweils aktuellere Eintrag wurde auf allen Geräten gesynct).

    Nun die Frage:
    Ist dies so mit MyPhoneExplorer auch möglich?

    Den PC Home habe ich bereits mit MyPhoneExplorer gesynct - klappt perfekt! Ich möchte es aber nun testweise nicht sofort mit dem PC Office versuchen da ich aus früheren Erfahrungen weiss dass man sich dabei den Kalender vollkommen "zerschiessen" kann.
    0
     

  2. 19.05.2011, 07:52
    #22
    Probier es aus. In MyPhoneExplorer kannst Du ja einstellen, dass Du eine Vorschau vor dem eigentlichen Sync haben willst. Wenn das dann nicht passt, brichst Du einfach ab.
    1
     

  3. Stimmt - bei MPE hat man ja vorher eine Übersicht was passiert (bin ich von AS/WMDC nicht gewohnt).
    0
     

  4. 24.05.2011, 12:07
    #24
    Zitat Zitat von haemmerl Beitrag anzeigen
    Sync mit GMail kann man abstellen. Nutze ich auch nicht.
    Wo kann ich das abstellen?
    Im Voraus vielen Dank für ein kurzes Feedback
    Grüße
    Hannes
    0
     

  5. In den Einstellungen unter Konten/Synchronisierung - die Haken bei Kontakte und Kalender rausnehmen.
    Google muss über meine Daten so wenig wie möglich wissen!
    0
     

  6. Hallo Zillertaler
    ich versuchte bisher vergeblich alles sauber zu installieren und MyPhoneExplorer für den Abgleich über USB zu konfigurieren und zu synchronisieren.
    Ich habe auf dem PC Windows 7, 64 Bit, Office 2010, dazu ein brandneues Samsung Galaxy S2.
    Funktioniert die Synchronisation via USB auch für das Galaxy S2?

    ich bin nach der Installationsanleitung von
    http://www.outlook-stuff.com/lang-de...n.html?start=8 vorgegangen und scheitere jeweils beim Schritt 2: ADB-Treiber für das Samsung Galaxy S2 installieren. Weder auf dem PC noch im Internet habe ich diesen Treiber bisher gefunden.
    Frage: wird der Treiber unbedingt benötigt für die Synchronisation via USB und falls ja, woher könnte ich diese Treiber bekommen, auf Samsung.com habe ich keine solchen Treiber gefunden.

    Mein System beklagt sich über die fehlenden GeräteTreiber für CDC-Serial und Samsung Android.

    Danke & Gruss
    Mecke
    0
     

  7. 17.06.2011, 04:02
    #27
    Vielleicht wäre es sinnvoll, sich direkt auf der Herstellerseite schlau zu machen und nicht als erstes "Fremd"foren zu nutzen.
    Hier mal der Link: http://www.fjsoft.at/de/
    1
     

  8. Hallo Hamma,

    habe meine Kontakte aus Outlook 2010 mit dem Mobile synchronisiert bekommen. Die Kalendereinträge werden nicht überspielt. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das hinbekomme?
    0
     

  9. 01.07.2011, 08:14
    #29
    Hallo Glannachan,
    hast du auch schon einen Termin in deinem Handy angelegt? Das ist ein kleiner Bug bei MPE. Trage einen Termin im Handy-Kalender ein und starte dann noch mal die Syncronisation mit MPE. Dann sollte es funktionieren.
    Viele Grüße Hannes
    0
     

  10. Hallo Hannes,

    funktioniert leider nicht. Habe einen Termin angelegt, dieser wurde dann auch im MPE angezeigt, aber nach der Sync gelöscht.

    Bleibt mir wahrscheinlich nur die Sync über Google.
    0
     

  11. 03.07.2011, 11:31
    #31
    Hallo Glannachan,
    was steht den bei dir in den Sync-Einstellungen (Datei - Einstellungen - Syncronisation)? Was ist dort unter Kalender eingetragen?

    Hast du bei der Syncronisierung auch "Termine" auf der linken Statusleiste angeklickt?

    Grüße
    Hannes
    0
     

  12. Meinst Du die Einstellungen in MPE?

    Kalender: Outlook 2010

    Termine synchronisieren ist aktiv und der Pfad Outlook-Datendatei\Kalender

    Erzwinge Outlook->Handy
    0
     

  13. 03.07.2011, 15:40
    #33
    Zitat Zitat von Glannachan Beitrag anzeigen
    Hallo Hannes,

    funktioniert leider nicht. Habe einen Termin angelegt, dieser wurde dann auch im MPE angezeigt, aber nach der Sync gelöscht.

    Bleibt mir wahrscheinlich nur die Sync über Google.
    Hattest Du den im Handy angelegt? Falls ja, wäre klar, dass er durch "Outlook -> Handy" gelöscht wurde.
    0
     

  14. Überprüfe zusätzlich noch ob in den Einstellungen des Clients der richtige Kalender für neue Termine eingestellt ist.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Offline Outlook Sync
    Von roger.michael.86 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 18:03
  2. Outlook 2010 BCM sync Problem
    Von WoCo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 21:35
  3. Desire => HTC Sync vs Outlook 2010
    Von ElmarRichter im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:13
  4. Outlook 2010 32bit Sync
    Von dskrowny im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 21:41
  5. Outlook 2010 und HTC Sync
    Von MaxiHD im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 19:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

myphoneexplorer outlook 2010

myphoneexplorer mit outlook 2010 synchronisieren

myphoneexplorer outlook

my phone explorer outlook 2010

myphoneexplorer outlook 2010 synchronisieren

my phone explorer outlook

myphoneexplorer sync mit outlookadb treiber samsung galaxy s2myphoneexplorer samsungmyphoneexplorer mit outlook synchronisierenoutlook 2010 myphoneexplorermy phone explorer mit outlook synchronisierenkalender outlook 2010 an myphoneexplorerMyPhoneExplorermy phone explorer samsungmyphoneexplorer samsung galaxy s2adb-treiber samsung galaxy s2Samsung Galaxy S2 mit Outlook 2010 synchronisierenmy phone explorer outlook syncmyphoneexplorer sync outlookmy phone explorer outlook 2010 synchronisierenoutlook 2010 app androidadb-treiber galaxy s2outlook 2010 android appmyphoneexplorer outlook sync

Stichworte