Tastatur gesucht (ein ganz bestimmte) Tastatur gesucht (ein ganz bestimmte)
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hi,
    wer kann mir helfen?
    Ich suche eine bestimmte Tastatur. Ich weiß aber nicht welche Version das ist.
    Die Tastatur gab es mal bei der 9.xx Version von Darkys Rom für das Galaxy S.
    Das besondere daran ist man beispielsweise beim gedrückt halten von a, o oder u direkt der entsprechende Umlaut markiert wurde und beim loslassen eingefügt wurde.
    Das gleiche gilt für die anderen Tasten die ein oder mehre Unterfunktionen haben.

    Wisst ihr was ich meine und wisst wo ich diese Tastatur herbekomme?

    MfG
    WhatThe
    0
     

  2. Meinst Du vielleicht Swype.
    Ansonsten gibt es noch die Samsung Tastatur.



    Gesendet von meinem GT-I9000 benutze PocketPC App, Firmware Goatrip 1.7
    0
     

  3. Nee, Swype meine ich nicht und die Samsung Tastatur habe ich dein meinem jetzigen Rom als Standard.

    Aber ich versuche es mal etwas genauer zu beschreiben. Beispiel. Ich halte die Taste "u" gedrückt. Darauf wird das entsprechende PopUp Menü eingeblendet und dort wird gleich das "ü" markiert. Wenn ich die Taste loslasse wird das "ü" eingefügt. Alternativ kann ich auch die Taste weiterhin gedrückt halten um eines der anderen Zeichen auszuwählen, die "7" zum Beispiel.

    Bei der Samsung Tastatur sieht es ja so aus dass beim drücken der Taste "u" auch ein PopUp Menü erscheint welches aber weiter oben eingeblendet wird. Um jetzt ein anderes Zeichen zu wählen muss ich das "u" loslassen den Finger nach oben bewegen und dort in das PopUp Menü tippen. Das kostet jetzt nicht unbedingt viel mehr Zeit ist aber nicht sehr hilfreich wenn man gerade im "Schreibfluss" ist da sich das sehr ergonomisch anfühlt.
    Geändert von WhatThe (24.04.2011 um 21:42 Uhr)
    0
     

  4. Was er glaube ich noch hatte wart eine Gingerbread Tastatur.

    Gesendet von meinem GT-I9000 benutze PocketPC App, Firmware Goatrip 1.7
    0
     

  5. Also bei Darky waren 3 verschieden Keyboards drin:
    3 Keyboards
    - Samsung Stock 2.2.1 Keyboard
    - Latest Swype Keyboard
    - Android 2.3 Gingerbread Keyboard [working haptic feedback + multi-language dictionary!]
    Many languages supported, QWERTZ + QWERTY.
    0
     

  6. Das mit der Gingerbread Tastatur kann sein. Aber ich hatte nur eine bei xda gefunden die nur Englisch war und nicht so funktioniert hat wie oben beschrieben.
    0
     

  7. Vielleicht dies hier: Gingerbread Keyboard

    ich nutze nur Swype, deshalb weiß ich jetzt nicht genau welche es ist.
    0
     

  8. Danke, werde gleich mal testen. Ich habe mir mal die Tastatur aus Darkys Rom installiert aber die scheint's auch nicht zu sein oder ich habe die richtigen Einstellungen nicht gefunden.

    edit: So, jetzt funktioniert's so wie ich mir das vorstelle. Danke für deine Hilfe.
    Geändert von WhatThe (24.04.2011 um 22:49 Uhr)
    0
     

  9. Kein Problem, ein Schalker hilft doch gerne wo er kann.

    Gesendet von meinem GT-I9000 benutze PocketPC App, Firmware Goatrip 1.7
    0
     

  10. Zitat Zitat von Cornsnake30 Beitrag anzeigen
    Kein Problem, ein Schalker hilft doch gerne wo er kann.

    Gesendet von meinem GT-I9000 benutze PocketPC App, Firmware Goatrip 1.7
    Aber Wiese bekommt ihr nicht.
    0
     

  11. Nein Danke, den dürft Ihr gerne behalten.

    Gesendet von meinem GT-I9000 benutze PocketPC App, Firmware Goatrip 1.7
    0
     

  12. Okay geht klar
    Aber lassen wir das lieber sonst meckert noch jemand weil wir "Off Topic" sind.
    0
     

  13. Hey, ihr seid off topic!
    0
     

  14. nochmal BTT:
    ich hab mir die Gingerbread Tastatur (aus Post #7) runtergeladen und installiert.
    Hab die Gingerbread Tastatur dann unter "Einstellungen" -> "Sprache und Tastatur" mit einem Haken ausgewählt.

    Leider wird dies nicht übernommen. In Mail / SMS oder sonst wo ist immer die "alte" Tastatur drin.

    was mache ich falsch???????
    0
     

  15. Drück mal beim SMS schreiben lange aufs Eingabefeld...dann sollte sich ein PopUp öffnen "Eingabefeld wählen" oder so ähnlich, wo du dann unter deinen Tastaturen wählen kannst.
    0
     

  16. Super. Hat geklappt.

    Danke.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Tastatur gesucht
    Von wp7-user im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 12:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 17:02
  3. [Verkaufe] Verkaufe ein Ganz Neues HTC HD2 !
    Von chrisnikku im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:23
  4. Gerät ein- oder (ganz) ausgeschaltet??
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 18:15
  5. Ganz viele Fragen und ein dickes Problem
    Von Track11 im Forum HTC S710
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 11:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung i9000 tastatur app

Samsung Stock 2.2.1 Keyboard

android tastaturapp umlaute

lg optimus speed umlaute

LG Tastatur umlaute

umlaute lg optimus speed

lg optimus 2x keine Mlaute bei der Tastatur

android tastatur umlaute bluetooth

sonderzeichen LG tastatur

stock keyboard

Gingerbread 2.3.4 kein qwertz

sms schreiben samsung galaxy s i9000 wie ö

lg optimus 2x tastatur app

apple tastatur für android

tastatur apps sonderzeichen

app für Umlaute deutsch für android 2.3.4

samsung galaxy tastatur ohne finger loslassen

ü schreiben bei lg optimus speed

wi kann ich tastatur bei samsung galaxy2 öfnen

LG optimus speed sms schreiben wie schreibt man ü

appletastatur für android

App. für samsungtastatur

tastatur android bluetooth galaxy s2

lg optimus speed tastatur gingerbread

LG Optimus Umlaute tastatur

Stichworte