Wie ist generell die Qualtiät der Apps? Wie ist generell die Qualtiät der Apps?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen.

    Ich überlege mir vielleicht ein Android Handy anzuschaffen.
    Ein Kollege von mir hat seit letzter Woche das Samung Galaxy S I9000.
    Jetzt wollte ich mit ihm ein SBB Fahrplan App installieren, aber habe kein vernünftiges gefunden.

    Kann es sein dass es das App der SBB für das Iphone für Android nicht gibt oder zumindest dass es nicht gut funktionieren soll?
    Ich bin überhaupt kein Apple Fan, im Gegenteil , das Gehabe von Steve Jobs als Messias geht mir auf den Sack, aber was nützt das beste Smartphone wenn die Apps nur wenig taugen? Gerade damit definiert sich doch ein Smartphone.

    Bitte um feedback !
    0
     

  2. 10.10.2010, 20:57
    #2
    ich bin diese woche von wm6.5 auf android (sgs) umgestiegen, und bin recht zufrieden mit den apps die ich bisher getestet habe.
    Heute hab ich ein wenig im market rumgestöbert und habe das programm "öffi" gefunden dass für deutschland, österreich und die schweiz gedacht ist. Der Erste eindruck vom programm ist gut.
    0
     

  3. Also die originale SBB-App, welche es auf dem EiPhone gibt, ist zwar für Android (noch) nicht erhältlich, jedoch gibst es den "Fahrplan Schweiz" von Jorim Jaggi, welcher IMHO besser als die offiz. SBB-App ist. Allgemein gibt es immer mehr Apps auch auf Android, welche es auf dem iPhone gibt, da viele Programmierer schon erkannt haben, dass Android das iPhone langsam aber sicher insgesamt gesehen überholt. Und man will ja v.a. dort seine Apps anbieten, wo es viele User gibt, die diese dann auch kaufen Einige Beispiele: Doodle Jump ist für Android erhältlich, Fruit Ninja ist erhältlich, Angry Birds, sehr viele Gameloft Games (u.a. Sandstorm, Nova) mit aufpolierter Grafik und, und, und. Und gibt es mal wirklich ein App, welches im App Store erhältlich ist, nicht im Android Market, ist ziemlich sicher ein gleichwertiger, wenn nicht besserer Pendant vorhanden. Und der Android Market ist im Moment noch günstiger...
    Also kannst du dir ohne Bedenken ein Android Phone zulegen. Der einzige Kritikpunkt: Im Moment kann man nur mit Kreditkarte im Market einkaufen. PayPal und Bezahlung mit Handyrechnung soll dieses Jahr aber noch folgen!

    Wenn ich dir aber einen Rat geben darf: Kauf' dir (aus meiner Sicht) kein Galaxy S!
    0
     

  4. Vielen Dank für das Feedback.

    Welches Modell würdest du denn empfehlen?
    Und wiso kein Galaxy S, ist doch aktuell die beste Hardware bei den Android Handys oder ?

    0
     

  5. Galaxy S hat im Moment zwar die beste Hardware, doch der Support ist schlecht (ich habe 5 Mails geschickt und nie eine Antwort bekommen), es gibt die Software KIES nicht für OS X, somit war es unmöglich für mich, meine Firmware zu updaten, das Handy lief nach 1-2 Tagen Benutzung nur noch ruckelig ohne LagFix, Samsung hat das Update auf Android 2.2 schon 2 mal um einen Monat verschoben und es erinnerte mich zu sehr an das iPhone (dem konnte mit Launcher Pro abgeholfen werden). Es gibt viele gute Android Handy's. Das HTC Desire ist echt gut, wenn du aber noch ein ganz kleines bisschen warten kannst, würde ich dir zu HTC Desire HD oder Desire Z raten. Das Desire HD hat einen 4,3" Screen und das Desire Z einen 3,7" Screen, dafür eine Hardware-Tastatur....Es gibt aber auch noch andere gute Android-Handys. Aber aus Erfahrung kann ich einmal das Desire empfehlen.
    0
     

  6. also ich hab das galaxy s und bin zufrieden mit dem phone...das update wird kommen und desto länger es dauert desto mehr fehler werden ausgemerzt und es is kein problem das ding schneller zu machen.
    es läuft dann schneller als alle anderen androiden! wie gesagt guck dich lieber in den foren um und bilde dir durch mehrern deine meinung nich nur auf aussage eines user der mit dem galaxy vll nich umgehen konnte!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    es läuft dann schneller als alle anderen androiden!
    Das ist jetzt aber auch nur eine Vermutung

    Aber bitte in diesem Thread nicht vom Thema abschweifen, es geht ja um die Qualität der Apps. Es gibt diverse andere Threads, in denen das Galaxy S mit anderen Smartphones verglichen wird. Danke.
    0
     

  8. 13.10.2010, 07:37
    #8
    Es geht ja hier um die Qualität der Apps ...

    Sollte eigentlich eher heissen Verfügbarkeit von Apps. Leider gibt es vieles (noch) nicht für Android. Fast immer hört man bei Nachfrage - zuerst wird mal die iPhone-App stabilisert und verbessert und dann wird mit der Android Version begonnen.

    Die Situation wird sich in den nächsten 1 bis 2 Jahren aber sicherlich verbessern.

    Es kommt sehr stark drauf an was du genau brauchst oder haben willst.

    Ich z.b.warte sehnsüchtig auf einen vernünftigen Kalender (Pocketinformant oder ähnliches).
    0
     

  9. User65431 Gast
    Ich denke es wird keine 1-2 Jahre gehen bis zuerst Android App gemacht werden und dann iPohne bzw. andere OS.

    Android wird für entwickler immer wichtiger! Auch die Unterstützung verschiedener ProgrammierSprachen ermöglichen mehr Enwicklern den Erfolg mit einer APP.
    0
     

  10. 13.10.2010, 08:27
    #10
    Dir ist aber schon klar wie lange es dauert eine App zu Entwickeln?!
    Bei komplexeren Apps geht da unter 6 - 9 Monaten (inkl. betatestphase und Stabilisierung) nichts.
    Und wenn die noch nicht mal damit begonnen haben ....
    0
     

  11. User65431 Gast
    Dies stimmt, jedoch nur bei kleinen APP Entwickler Firmen.
    Grössere Entwicklerfirmen veröffentlichen ein APP ca. nach 3 Monaten.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    also ich hab das galaxy s und bin zufrieden mit dem phone...das update wird kommen und desto länger es dauert desto mehr fehler werden ausgemerzt und es is kein problem das ding schneller zu machen.
    es läuft dann schneller als alle anderen androiden! wie gesagt guck dich lieber in den foren um und bilde dir durch mehrern deine meinung nich nur auf aussage eines user der mit dem galaxy vll nich umgehen konnte!
    Also so brauchst du mir nicht zu kommen. Ich konnte damit umgehen, hatte viele FW's drauf (alles bis und mit JPK!!), so gut wie alle LagFixes doch richtig zufrieden gestellt wurde ich nie. Ich bin einfach der Meinung, dass wenn man sich ein Handy mit so guter Hardware kauft, auch keine LagFixes benötigen sollte. Und der Support lässt auch zu wünschen übrig. Ist nur meine Ansicht aber mir passte das halt nicht und Samsung kommt mir nicht mehr in's Haus!
    Wegen den Apps: Ich sehe es auch so, dass es darauf ankommt was man will/sucht. Ich habe, wie oben schon geschrieben, zu allen Apps, die ich vom iPhone her "vermisst" habe, einen Pendanten gefunden. Ausser zu Dark Nebula, aber die sind ja schon dran eine Android Version zu machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man die heruntergeladenen Apps wieder löschen?
    Von stekiostekan im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:39
  2. Wie lang ist die Garantiezeit?
    Von stefan.pl im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:45
  3. Wie teuer sind die Apps?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 16:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark nebula android

dark nebula for android

dark nebula für android

wie ist android

dark nebula 2 androiddark nebula android marketdarknebula androidDark nebula app fuer samsungdark nebula ähnlich androidwww.uasandstorm.codark nebula fur androiddark nebula 2 für androidapplication sbb fahrplan galaxy i9000spiel vergleichbar dark nebula androiddark nebula für wp7dark nebula für samsung galaxy s2dark nebula android vergleichbarandroid apps dark nebulawww.uasandstorm.comsbb app für samsung galaxy s i9000wie ist das mit den appsdark nebula android Samsung Galaxydark nebula ähnliche androiddark nebula 2 für htc desire zgibt es dark nebula android

Stichworte