Bessere Kalender-App? Bessere Kalender-App?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. 12.09.2010, 11:43
    #1
    Hallo,

    ich bin wohl etwas verwöhnt von meinem alten nokia N95, das wirklich einzige dem ich nachweine ist der Kalender. Das Galaxy glänzt da nicht wirklich, in der Darstellung wird entweder der ganze Platz vom Monat eingenommen und darunter ist Platz für maximal drei Einträge, oder man geht auf die Tagesansicht und dann muss man dauernd scrollen um einen ganzen Tag im Überblick zu haben.

    Kennt jemand eine brauchbarere Kalender-App als die Standard-App?

    Gruss Christian
    0
     

  2. 12.09.2010, 12:33
    #2
    Hallo,
    ich benutze "Calendar Pad". Sehr praktisch ist das Wochen-Widget. Da hast Du dann wirklich alle Termine übersichtlich aufgelistet.
    0
     

  3. Justin Gast
    Oft wird ja auch "Jorte" genannt.

    Gibt es irgendwo einen Vergleich zu lesen zwischen "Calendar Pad (Pro)" und "Jorte"?
    0
     

  4. 12.09.2010, 20:58
    #4
    Ich benutze Calendar Pad Pro und bin sehr zufrieden. das 4x4 Week Widget ist für meine Anforderungen sehr gut geeignet. Ich habe sofort alle freien Termine für eine Woche im Blick und muss meine Kundschaft nicht so lange am Handy hinhalten. Einzig das Design lässt etwas zu wünschen übrig. Obwohl die verschiedenen Ansichten sehr übersichtlich strukturiert sind und ein flottes Arbeiten ermöglichen wünsche ich mir eine peppigere Skin.
    1
     

  5. 12.09.2010, 21:11
    #5
    ich bin auch mit Calendar Pad Pro sehr zufrieden. was und wie ich es brauch auf einen blick. bei der kaufversion kann auch farbe und fontsize angepasst werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bessere Kalender-App?-htc-desire-12.png  
    1
     

  6. 13.09.2010, 09:15
    #6
    Vielen Dank,

    also ich habe mich für Calendar Pad pro entschieden, kostete ja nicht viel und das Design ist weitaus besser als von Jorte - zumal man es in der pro Version customizen kann.

    Christian
    0
     

  7. User52776 Gast
    Ich hatte diverse Kalender Programme, bis ich jetzt bei Jorte gelandet bin. Für mich ist es das beste Widget. Du siehst also: jeder muss für sich selbst das Beste herausfinden.

    Jorte kann man im übrigen schon in der kostenlosen Variante bis ins kleinste Detail auf seine persönlichen Wünsche anpassen.
    0
     

  8. 16.09.2010, 07:20
    #8
    Gibt es eigentlich einen Kalender der auch wirklich verwendbar ist?

    Mit dem mitgelieferten Kalender, Jorte und Calender Pad ist es ja nicht möglich normale wiederkehrende Termine (z.b. alle 2 Wochen, alle 3 Wochen, alle 3 Monate, usw.) zu erstellen.
    0
     

  9. Zitat Zitat von GalaxyS_User Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Kalender der auch wirklich verwendbar ist?

    Mit dem mitgelieferten Kalender, Jorte und Calender Pad ist es ja nicht möglich normale wiederkehrende Termine (z.b. alle 2 Wochen, alle 3 Wochen, alle 3 Monate, usw.) zu erstellen.
    Evtl.
    http://www.androidpit.de/de/android/.../Quick-Addroid
    0
     

  10. 11.12.2010, 23:57
    #10
    Jorte ist ganz nett. Ich vermisse aber Zeilenumbruch im 2-Wochenwidget (4x2 Woche) ... das Widget sieht toll aus, aber durch die kleinen Zellen schneidet es den Text sehr frueh ab, waer nett, wenn man da die ganze Zelle mit Umbruch fuellen wuerde, sofern moeglich.
    0
     

  11. Schau Dir mal Gemini an.
    Das hab ich und bin sehr zufrieden damit.
    Im Zusammenspiel mit Android-Agenda-Widget als Widget auf dem Homescreen ist es für mich unschlagbar.
    0
     

  12. hi die frage past nicht dazu aber wollte nur fragen wen ich beim market gratis apps herunterlade zahle ich dabei was??? oder verbrauche ich meine 1 gb internet wenn ich zum market gehe und mir gratis apps runterlade??? und noch was ist market eine seite wo ich ins internet gehen muss oder ist es eine ganz normale seite in der man nichts zahlen muss wenn man sie öffnet???
    0
     

  13. Hallo!

    Finde Business Calendar (noch Beta) ausgezeichnet. Synchronisation funktioniert jetzt auch mit dem Samsung Galaxy S und Froyo.

    http://www.androidpit.de/de/android/...-Calendar-Beta
    0
     

  14. 12.12.2010, 12:51
    #14
    hi die frage past nicht dazu aber wollte nur fragen wen ich beim market gratis apps herunterlade zahle ich dabei was??? oder verbrauche ich meine 1 gb internet wenn ich zum market gehe und mir gratis apps runterlade??? und noch was ist market eine seite wo ich ins internet gehen muss oder ist es eine ganz normale seite in der man nichts zahlen muss wenn man sie öffnet???
    Nein, du bezahlst im Market nichts fuer gratis Apps, die kannste alle einfach so runterladen. Ob du dabei deine 1 GB Flatrate verbrauchst haengt davon ab, ob du sie nutzt? Wenn du zuhause ueber Wifi oder am USB Kabel Zeug runterlaedst, belastet das deine 1 GB Flat nicht, aber wenn du das irgendwo auf dem Pausenhof der Schule machen willst ohne Wifi etc, dann natuerlich schon.

    Im Zusammenspiel mit Android-Agenda-Widget als Widget auf dem Homescreen ist es für mich unschlagbar.
    Das ist der Grund, wiesoe ich momentan Jorte mag ... es hat Widgets im "Kalenderstil", nicht nur diese (wenn auch praktischen) Listentypen ... find ich irgendwie schoener.
    0
     

  15. Justin Gast
    Hier mal eine Übersicht über verschiedene Kalewnder:
    http://www.androidpit.de/de/android/...eview-Kalender

    Unabhängig davon kann man natürlich noch zusätzlich Widgets für die Anzeige am Homescreen nutzen.
    0
     

  16. Ich kann Pocket Informant für Android nur empfehlen. Nutze es schon seit Windows Mobile. Gibt es seit kurzer Zeit in Beta 4.
    0
     

  17. 06.01.2011, 15:09
    #17
    schliesse mich der Empfehlung an ...
    0
     

  18. Seit kurzem ist auch CalenGoo für Android verfügbar... Imho eines der besten Kalender!
    0
     

  19. 26.01.2011, 11:47
    #19
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Seit kurzem ist auch CalenGoo für Android verfügbar... Imho eines der besten Kalender!
    Testversion wäre nicht schlecht bei dem Preis.

    MfG Detlef
    0
     

  20. Justin Gast
    Hab mir die Beschreibung von CalenGoo nochmal durchgelesen. Im Vergleich zu Jorte fallen mir jetzt keine großen Unterschiede bei meiner Verwendung auf.

    Jedoch sehe ich zum ersten Mal, dass eine App auch als Erinnerung die SMS- und Mail-Funktion von Google nutzen kann.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalender App gesucht
    Von Hamsterrolle im Forum Android Apps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:27
  2. kalender app wöchentliche termine
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 12:20
  3. Suche Kalender-App
    Von Ruben-Ebert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:50
  4. App für Kalender
    Von Peter58 im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 08:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kalender app

android app kalender

android kalender test

termin app android

android 2.2 kalender

android 2.2 kalender app

kalender apps android

calengoo testversion

termine app android

Jorte Test

android termin app

agenda app androidkalender android 2.2kalender app androidkalender app android 2.2android kalender app testjorte tagesansichtandroid kalender appscalengoojorte kalender tagesansichtkalender android appandroid kalender tagesansicht

Stichworte