
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Fühle mich heimisch
- 29.06.2010, 08:45
- #1
Hallo Zusammen
Hab seit gestern ein neues Problem mit meinem Samsung Galaxy S (Android 2.1-update1).
Ich kann keine neuen Apps mehr aus dem Market runterladen. Sobald ich ein Programm installieren möchte, kommt zuerst normal, dass es herungergeladen wird. Danach kommt aber gleich eine Benachrichtigung "Fehler beim Ladevorgang".
Habs mit diversen Apps versucht. Immer dasselbe Problem. Neustart hat auch nix gebracht.
Habs im WLAN und im 3G netz versucht - selbes problem.
Internet funktioniert aber einwandfrei und ich kann auch Apps aus dem Samsung Market (Samsung Apps) runterladen und Installieren.
Hat jemand eine idee, an was das liegen könnte?
// Edit: Hab eine neue Firmware draufgehauen und danach noch auf werkseinstellungen zurückgesetzt
! jetzt funktionierts wieder =)
-
Bin neu hier
- 11.08.2010, 09:55
- #2
hi,
habe genau das gleiche problem:
besitze seit 1 woche das galaxy. samsund apps download geht einwandfrei. sobald ich aber etwas aus dem androidmarket dowloaden möchte kommt kurz darauf "fehler beim ladevorgang", ganz egal ob via wlan oder 3G. hab das handy neu gestartet u die android-cache geleert. geht nicht. als ultima ratio wollte ich das handy -wie von einigen vorgeschlagen- auf werkeinstellungen zurücksetzen aber dann erscheint "systemlöschdienst nicht verfügbar" wtf??
kann mir jmd. helfen? ich bin eigentlich bisher ganz zufrieden mit dem galaxy, aber wenn das so weitergeht kann ich für nichts garantieren
-
Bin hier zuhause
- 27.08.2010, 13:14
- #3
Hi,
bei mir kommt der Gehler auch, aber nur ab und zu.
Ist das wieder ein Problem von Google? Denn plötzlich lädt er wieder ganz flink runter und dann wieder gar nicht und bringt den Fehler "fehler beim ladevorgang"
-
Mich gibt's schon länger
- 31.08.2010, 20:20
- #4
Habe das gleiche Problem... ein reboot ist hin und wieder hilfreich aber bekomme das problem auch nicht in den Griff!
-
- 31.08.2010, 20:34
- #5
http://www.pocketpc.ch/android-apps/...der-nicht.html
wohl deswegen
-
Bin hier zuhause
- 31.08.2010, 21:06
- #6
Ja vorhin hab ich 5 versucht was zu installieren und immer kam "Fehler beim download"
Dann hab ich den Market beendet und wieder gestaret. Das hilft bei mir manchmal und auf einmal gings ohne Probleme.
Das ganze ist aber alles sehr ungewiss.
-
Bin neu hier
- 31.08.2010, 23:37
- #7
Ich hab auch das gleiche Problem.
Ich habe bei der Samsunghelpline angerufen, das Problem ist denen Bekannt.
Folgende Aussage konnte ich dem Mitbearbeiter von Samsung entlocken : Der Fehler war vor einigen Tagen offiziell vom Google behoben worden ist aber jetzt wieder wieder da. Da hilft nur Warten das Google was macht.
Zitat Ende
Mit einem HTC Legend und Vodaphone ging es übers gleiche W-Lan übrigens.
Beide Geräte also mein Galaxy S un d das HTC lagen nebeneinander.
MfG Markus
Galaxy S 2.1 XXX@Gmail Konto
Ähnliche Themen
-
Fehler beim Start-up?!
Von Badde im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 3Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:07 -
HTC hängt sich beim Ladevorgang auf ?!?
Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3GAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:18 -
Fehler beim Scrollen?
Von TheProphecy im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.12.2008, 03:24 -
Fehler beim Synchronisieren
Von Sedlmase im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.09.2008, 08:52 -
Fehler beim Synchronisieren
Von pablo im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 30.12.2004, 16:54
Pixel 10 Serie mit Problemen:...