exchange konto kann nicht erstellt werden exchange konto kann nicht erstellt werden
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. ich versuche exchange ans laufen zu bekommen, aber beim einrichten bekomme ich immer nur die meldung "das konto konnte nicht erstellt werden, versuchen Sie es später noch einmal"

    Der Server ist aber sicher online...

    schonmal jemand das Problem gehabt?
    0
     

  2. 0
     

  3. mh, ich benutze Z-Push, hat das schon jemand hinbekommen? Über Touchdown gehts, aber die fehlende Integration der HTC-Kontakte / HTC-Kalender ist was doof...
    0
     

  4. also nur bei z-push gibt's probleme? beim normalen exchange und touchdown nicht?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Gleiches Problem, Android sagt Konto kann nicht erstellt werden, Windows Mobile Gerät konnte aber problemlos synchronisieren.
    Nach einigen Tagen Suche: Bei mir fehlte Exchange 2003 Service Pack 2. SP2 installiert (mit zusätzlichem MSXML3-Problem) und nun gehts

    Zum Installationsproblem wegen XML gibts hier die Lösung:
    http://www.mcseboard.de/ms-exchange-...on-145460.html
    0
     

  6. berthold.kloss Gast
    Zitat Zitat von Catscrash Beitrag anzeigen
    ich versuche exchange ans laufen zu bekommen, aber beim einrichten bekomme ich immer nur die meldung "das konto konnte nicht erstellt werden, versuchen Sie es später noch einmal"

    Der Server ist aber sicher online...

    schonmal jemand das Problem gehabt?
    Ja, ich habe dasselbe Problem. Ich bekomme HTC-Mail sowie Google-Mail nicht in Betrieb. Immer wieder kommen Meldungen, dass sich der Server nichtmelden oder nicht kontaktieren lasse. Ich habe eine Arcor-E-Mail-Adresse. Mit Arcor habe ich gesprochen, die haben auch Tipps gegeben, geht trotzdem nicht.

    Mein persönliches Problem ist, dass ich mit 71 Jahren auch in solchen Dingen nicht unbedingt versiert bin.

    Wer kann denn bei solchen Peoblemen helfen?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich konnte das Problem mit Konto konnte nicht erstellt werden, versuchen sie es später nochmals mit Exchange 2010 lösen.
    Wenn die Antwort noch jemand interessiert werde ich sie gerne ausführlich beschreiben.

    Finlayson
    0
     

  8. Konnte das Problem:
    Exchange Konto kann nicht erstellt werden... lösen.
    HTC Hero zu Exchange 2010

    Finlayson
    0
     

  9. Ditto, Exchange 2010 und OWA, findet den Server etc. kann Mail, Kalender, Ereignisse anklicken aber dann heisst es "Versuchen Sie es später nochmals".
    0
     

  10. Source: MSExchange ActiveSync
    Event ID: 1053
    Make sure the user has inherited permission granted to domain\Exchange Servers to allow List, Create child, Delete child of object type "msExchangeActiveSyncDevices" and doesn't have any deny permissions that block such operations.

    Lösung (hat mit Berechtigungen im AD zu tun, ist was für Profis):
    1. On a Domain Controller, Click on Start/All Programs/Administrative Tools/Active Directory Users and Computers
    2. Click on View and Select Advanced Features
    3. Select a mailbox that isn’t working with Active Sync, double click on the account, Select the Security Tab and then the Advanced Button.
    4. Select Exchange Servers, and tick the Include inheritable permissions toggle then Apply and OK.

    Bei mir geht es nun.
    0
     

  11. sig84 Gast
    danke für den tipp, turbolover!

    bei mir war es dasselbe problem: HTC desire konnte sich zwar bei der einrichtung des activesync konto mit dem exchange 2010 verbinden. danach kam aber "konto konnte nicht erstellt weden. versuchen sie es später nochmals".
    habe danach auf dem exchange das häckchen für die vererbung auf meinem user gesetzt, danach gings sofort!
    0
     

  12. Super Tip, turbolover!
    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich habe mir schon den Wolf gesucht in der Exchange 2010 Konsole. Da ich mein Postfach als eines der ersten umgezogen habe, bin ich als erster auf das ActiveSync-Problem gestoßen und hätte es daher nicht automatisch auf ein AD-User-bezogenes Problem zurückgeführt.

    Jetzt funktioniert das aber einwandfrei.
    Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 14:11
  2. GMX Konto kann nicht mehr abgrufen werden
    Von fuul im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 11:57
  3. Auf einmal geht Push-Email bei "nicht-Exchange"-Konto?
    Von FunnyDingo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:05
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 19:23
  5. WorldMate kann nicht installiert werden
    Von Rainer40 im Forum Software (kein Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android exchange einrichten

android exchange konto konnte nicht erstellt werden

htc konto konnte nicht erstellt werden

exchange konto

exchange konto android

android exchange 2010

android konto konnte nicht erstellt werden

htc exchange konto konnte nicht erstellt werden

exchange activesync konto konnte nicht erstellt werden

android exchange konto einrichten

exchange konto einrichten android

msexchange activesync 1053

exchange 2010 android

activesync konto konnte nicht erstellt werdenhtc desire exchange konto konnte nicht erstellt werdenkonto konnte nicht erstellt werdenexchange auf android einrichtenhtc exchange einrichtenhtc hero exchange 2010konto konnte nicht erstellt werden androidexchange konto android einrichtenhtc desire konto konnte nicht erstellt werden1053 msexchange activesync

Stichworte