Imprint nicht wählbar Android M Imprint nicht wählbar Android M
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Freunde, ich habe da wirklich etwas seltsames. Ich habe mir ein Nexus 6P gegönnt und bei der Erstinbetriebname meine Fingerprints hinterlegt. Ich wollte natürlich gleich in den Einstellungen Sicherheit Displaysperre auf Imprint setzen aber seltsamerweise gibt es bei mir diese Option gar nicht. Bei der Android Hilfe Menü wird es aber genau so beschrieben. Ich verstehe es nicht.
    0
     

  2. Ich dachte als erstes, es könnte daran liegen, dass ich bei der Einrichtung Exchanche Konto eingerichtet hatte. Am Schluss habe ich sogar das Phone noch mal komplett zurück gesetzt aber nein die Option Imprint gibt es bei mir immer noch nicht
    0
     

  3. Lösung gefunden. Eine Screenlock App hatte Administrator Rechte und das hatte in Gebissen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe - Auktion] Lumia 1020 Neu - Drahtlose Ladehülle Neu - Farbe wählbar
    Von influencer im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 17:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 09:02
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 01:57
  4. kein Klingelton wählbar für eingehenden Anruf !?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:55
  5. qtek 100 / Ports für GPS Empfänger nicht wählbar
    Von heidi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:44

Stichworte