Videoplayer wird immer als Standardplayer festgelegt Videoplayer wird immer als Standardplayer festgelegt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 02.02.2016, 19:11
    #1
    Hallo Leute ,
    ich habe bei meinem S6 Edge+ folgendes Problem : Wenn ich ein Video abspielen möchte , muss ich einen Player festlegen ( normal ) , dieser wird aber dannauch als Standardplayer festgelegt .
    Normal war doch immer die Auswahl einmalig oder immer , habe ich jetzt nicht mehr . Ist das normal oder habe ich etwas verstellt ? .
    Auch wenn ich die Standardwerte lösche , ist der Player , denn ich beim nächsten Abspielen auswähle , wieder der Standard .
    0
     

  2. Wird dir noch eine Auswahl angezeigt (Einmal/Immer) oder wie heißt der Button genau, den du antippen musst?
    0
     

  3. 07.02.2016, 07:56
    #3
    Wird dir noch eine Auswahl angezeigt (Einmal/Immer)
    Nein wird nicht angezeigt . Scheinbar ist das bei dem S6 edge + normal , habe in einem anderen Forum gelesen , dass das auch einige stört .
    1
     

  4. Dann ist das wohl der neue Standard, hat sicher auch seine Anhänger, manche haben ja die Auswahl-Abfrage kritisiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Metrotube als Standardplayer
    Von Pac im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 23:56
  2. Wie können Apps als Standard festgelegt werden?
    Von s1l3ntb0b im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 06:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 10:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 11:27
  5. CorePlayer als Standardplayer verwenden
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 07:57

Stichworte