Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 15:11
- #1
Hallo,
ich habe ein Email-Account bei Arcor was ich schon lange benutze. Ich versuche es jetzt auf Galaxy S3 einzurichten aber es zeigt mir immer wieder 'es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden'. Obwohl danach werden die Emails synchronisiert, also EMAILS ERHALTEN geht aber EMAILS SENDEN geht nicht. Wenn ich auf ein Email beantworten möchte zeigt mir "senden fehlgeschlagen".
Obwohl ich die Einstellungen auch manuell eingerichtet habe und sowohl Imap als auch Pop3 probiert habe, zeigt mir immer noch "Keine Verbindung zum Server".
hat jemand eine Idee was ich machen kann?
-
Bin neu hier
- 24.11.2012, 15:25
- #2
Überprüfe:
Postausgangsserver: mail.arcor.de
erfordert Anmeldung
Benutzername: deinname@arcor.de
Viel Erfolg
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 15:43
- #3
Ich habe es gerade versucht, also es stand sowieso wie du sagtest nur ohne das Teil "@arcor.de" bei dem Benutzername. Ich habe es gerade eingegeben und nochmal versucht, aber schon wieder "keine Verbindung zum Server". Bin echt verwirrt. Es kann nicht mit Arcor zu tun haben weil ich vorher das Account auf meinem Windows Phone eingerichtet hatte und damals hat alles perfekt geklappt.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.11.2012, 16:37
- #4
Dann versuch es mal über K9 Mail. Dann siehst du recht schnell ob es an der Mail App oder an den Mail Provider liegt...
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
-
Fühle mich heimisch
- 24.11.2012, 17:04
- #5
-
Gehöre zum Inventar
- 24.11.2012, 20:50
- #6
Über 1 Million Downloads aus dem Market und eine Bewertung von 4,5 Sternen lässt es zumindest mal seriös erscheinen. Ich selbst nutze es seit Jahren und bin zufrieden...
Kannst es ja mal probieren...
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 03:19
- #7
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2012, 06:34
- #8
Dann liegt es an Arcor, oder die Daten sind einfach falsch. Ich verschiebe das Thema deshalb mal, mit den S3 hat das nix zu tun...
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2012, 15:21
- #9
-
- 26.11.2012, 09:35
- #10
Schau mal auf den Port. Verlangt Acor SSL oder TLS? Vielleicht hilft Port 587, 993 oder 465.
Ohne wäre es Port 25.
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2012, 18:02
- #11
-
- 30.11.2012, 08:12
- #12
Schön, dass es geklappt hat und über ein "Danke" freue ich mich auch
Ähnliche Themen
-
kann keine active sync Verbindung herstellen
Von king_andy1994 im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:36 -
Kann keine w-lan verbindung herstellen
Von LordCola im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:47 -
Navigon kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
Von gelax im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 10Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:41 -
Touch HD kann keine Verbindung herstellen
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.02.2009, 12:46 -
Kann keine Verbindung mit dem PC herstellen
Von Lord Snooker im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.08.2008, 21:26
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...