aspx files aspx files
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. hy leute,
    seit dem ics update meines sony tablets kann ich keine pdf mehr öffnen.
    bei jeder datei steht aspx als endung. hab adobe deinstalliert und wieder installiert, kein effekt.
    any ideas?
    gruss, euer kassierer
    0
     

  2. 11.06.2012, 16:05
    #2
    Ich würde ja jetzt ganz frech darauf tippen, dass da die Seite von der du die PDFs zu öffnen probierst irgendwas beim Filename/MIME-Type der generierten PDFs falsch einstellt (.aspx ist die Endung von ASP.Net Webseiten). Das sind ja schätz ich mal irgendwelche Reports von einer Firmenseite, oder?
    0
     

  3. Hy stevie, nicht ganz. Auf matareisen.ch tauchferien buchen
    wollte mir nur preislisten runterladen. Lustigerweise geht dies erst seit dem ics update nicht mehr, via evo3d nachwievor kein problem. Bin ratlos... dank dir trotzdem.
    0
     

  4. 11.06.2012, 18:22
    #4
    Hab mir die Seite jetzt mal mit Fiddler angesehen (WebTraffice-Analyse-Tool) und die arbeitet eh so wie ich das oben vermutet habe. Du wirst auf eine ASP.Net Seite geleitet und die gibt dann halt statt HTML ein PDF zurück und das sollte angezeigt werden.

    Hmm... hast du schon mal probiert den PDF Viewer nach dem Update mal zu deinstallieren und dann neu zu installieren (evtl. registriert er sich dann wieder richtig).

    PS: Bei ein/zwei Hotels bin ich auf eine Fehlerseite gekommen anstatt des PDFs - aber schätz mal du wirst eh bei beiden Geräten dieselben Hotels probiert haben.
    0
     

  5. Dank dir herzlich fürs nachschauen. Hab mal deinstall/reinstall, leider nichts gebracht. Mal weiterschaun, werde nicht schlau daraus...
    merci. lg kassierer
    0
     

  6. 12.06.2012, 17:16
    #6
    Hmm... hast du schon mal probiert einen anderen Browser zu nutzen als den Standard-Android-Browser (z.B. Firefox oder Chrome)? Würde mir dann noch einfallen. Sonst bin ich da jetzt leider auch ratlos.
    0
     

  7. Beides probiert, leider kein erfolg....
    0
     

  8. Kannst du die Webseite hier vielleicht einmal verlinken. Denn matareisen.ch gibt es nicht.
    0
     

  9. 0
     

  10. Und ein Link zur Preisliste bitte auch noch.
    0
     

  11. http://www.manta.ch/Pdf/PriceListPdf...=accommodation

    oder

    http://www.manta.ch/Pdf/PriceListPdf...=accommodation

    sind zwei Beispiele die definitiv nicht funktionieren. EVO3D ja - Sony Tab nein.


    Dank dir fürs nachschauen. Cheers
    0
     

  12. 14.06.2012, 16:30
    #12
    Wenn man mit dem dolphin browser auf die Seite geht wird man gefragt als was man die Datei abspeichern möchte. Ändert man die dateiendung auf pdf klappt alles problemlos. Aber mit dem stock browser klappt es bei mir auch nicht.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  13. 14.06.2012, 19:16
    #13
    Das Problem liegt aber im Grundsatz beim Server, der einen falschen Header aufgrund der Clientid sendet und somit keine erzeugte pdf kommt. Da bleibt nur die Möglichkeit auf einen anderen Browser zu wechseln.

    In diesem Fall funktioniert es mit dem Dolphin Browser, weil dieser den Quelltext der geladen wird erst über einen eigenen Server lädt und dann ans Gerät weiterleitet. (Erneute Komprimierung und so Dinge). Das erkennt der Ursprungsserver und sendet dem anfragenden Server die richtigen Headerinformationen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Need] A1 2.1 Files
    Von Sc0rP1En im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 17:30
  2. Unnötige Files im %ROOT%
    Von ChAoZ im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:26
  3. Manilla Files
    Von HTC HD im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:37
  4. CAB files
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 22:21
  5. PIT Files
    Von segi1 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 21:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aspx datei android

aspx android

android aspxaspx file androidaspx datei oeffnen androidaspx dateiasp datei androidaspx offnen androidandroid aspx browser.aspx auf androidaspx mit android

Stichworte