Android 4 und ibeats Kopfhörer Android 4 und ibeats Kopfhörer
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich möchte mir die ibeats Kopfhörer kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob die Fernbedienung mit dem Samsung Galaxy Nexus bzw. Android 4 funktioniert.

    Die beats solo die zu einem htc Smartphone waren funktionieren mit dem Nexus, bis auf die Volumenverstellung. Hat die Fernbedienung von den solo die selbe Technik wie die ibeats?

    Habe mal von einer App gelesen, die auch die Volumenverstellung möglich machen soll.
    Möglicherweise kennt jemand der Name einer solchen App?

    Der Ton wird aber auch gehen, wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, richtig?

    Gruß
    Geändert von tempo99995 (22.05.2012 um 21:01 Uhr)
    0
     

  2. Habe die App wieder gefunden: https://play.google.com/store/apps/d....headsetbutton
    Die Steuerung funktioniert mit dieser App und mit den beats solo, die mit dem htc sensation xl mitgeliefert wurden einwandfrei.

    Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es einen Unterschied bei den Headsetbuttons von den ibeats und den beats solo, die mit dem htc sensation geliefert wurden einen unterschied gibt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iBeats Kopfhörer
    Von Nono im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 11:02
  2. Batterieanzeige, Kopfhörer und Update
    Von shorty79 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:39
  4. Sound via BT Stereo Kopfhörer und Kabel-Kopfhörer
    Von Troll im Forum Touch HD Media
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 07:55
  5. Mio A701 und Kopfhörer
    Von Wildstar im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 12:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ibeats android

beats android steuerung

ibeats mit android ibeats android appibeats auf androidibeats mit galaxy s3beats headset androidibeats app androidandroid headset steuerung

Stichworte