Blog: langjähriger iPhone Nutzer geht fremd Blog: langjähriger iPhone Nutzer geht fremd
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 08.05.2012, 17:20
    #1
    Hier beschreibt ein ziemlich bekannter Blogger seine Erfahrungen mit Android. Find' ich ganz interessant!

    Teil 1 (Vorwort): http://www.tmonews.com/2012/05/im-le...e-converted-2/

    Teil 2 (4. Tag): http://www.tmonews.com/2012/05/my-30...allenge-day-4/
    0
     

  2. Interessant. Mal sehen zu welchem Ergebnis er kommt. Allerdings sollte er eigentlich ein Nexus benutzen, da HTC Android ja in gewisser Weise verunstaltet.
    0
     

  3. Da bin ich aber auch mal gespannt!
    Aber ob er wirklich alles getestet bekommt in 30 tagen... Ich weiß ja nicht.... Und der Spaß fängt ja eigentlich erst nach dem rooten und flashen an

    Vom Desire mit der Eiscremestulle getapat
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Andere (Fremd-) Buchstaben für Android / Galaxy S
    Von facinum im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:40
  2. Es reizt mich fremd zu gehen!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 01:11

Stichworte