Hallo Leute,

ich besitze im Moment ein Samsung Galaxy S, hab aber MIUI und CM7 (was ich grad will, das andere im Recovery) droben. Es gibt ja seit Froyo diesen netten HotSpot, der auch wunderbar funktioniert. Es gibt aber etwas, was mich stört. Ich möchte nicht eine Passwort-Abfrage haben, sondern am besten selbst eine Anfrage auf dem Galaxy, wenn jemand sich mit dem HotSpot verbinden will.

D.h. Person A möchte sich mit dem vom Galaxy aus erstellten HotSpot verbinden. Ich möchte jetzt auf dem Galaxy eine Benachrichtigung bekommen "Person A möchte sich mit HotSpot verbinden, zulassen? Ja/Nein". Ich weiß, dass eben jenes bei HTC-Geräten funktioniert (besaß zeitweise ein Desire HD), aber auf MIUI/CM7 oder den Samsung-Roms gibt es diese Option nicht.

Kann man das irgendwie mit einer Market-App oder irgendwelchen sonstigen Tricks oder Tweaks nachrüsten bzw. verfügbar machen?


Danke für jeden Tipp!

MfG, Shadewalkerz