ZTE BLADE hängt sich beim bedienen auf!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Community,

    ich hoffe ich veröffentliche gerade nicht ein Thema das bereits besteht, hab auch auch nichts vergleichbares gefunden.
    Vor 2 Tagen ist mir beim Feiern mein Handy (ZTE BLADE) herunter gefallen und hat dem entsprechend oberhalb des Displays einmal querdurch einen Riss erlitten.
    Habe zu dem Zeitpunkt jedoch keinerlei Einschränkungen bemerkt. Nach dem der Akku leer war und ich es am nächsten Tag aufgeladen habe und benutzen wollte, hing sich der Display immer nach 3-4 berührungen auf. Um ihn wieder nutzen zu können, muss ich jetzt immer die Tastensperre rein und wieder raus machen, dann funktionieren wieder 2-3 Berührungen und dann wieder Tastensperre rein!!

    Hab mit viel Aufwand es geschafft ein Backup zu machen und bereits ein Hardrest gemacht. Das Problem besteht leider immer noch, sonst würde ich hier nicht noch meinen Beitrag posten.

    Habt ihr noch einen Tipp, wäre euch echt sehr Dankbar...
    Gruß
    0
     

  2. Buhh bei so vielen Antworten bin ich jetzt echt verwirrt...
    Hat denn wirklich keiner eine Idee?

    Gruß
    0
     

  3. also mir ist mein zte blade auch heruntergefallen und erlitt mehrere risse im Display, jedoch gab es keinerlei einschränkungen bei der bedienung. Ich würde dir empfehlen das Handy zu rooten und dann ein custom rom wie z.b. cyanogen mode 7 draufzu flashen. Hab ich auch gemacht und läuft viel flüssiger. Wenn es dann nicht geht kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ZTE Blade (Orange San Francisco)
    Von antares im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:24
  2. [Suche] Neues ZTE Blade + Provision für denjenigen
    Von fsx im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 17:28
  3. ZTE Blade unterforum?
    Von martin641 im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 21:07
  4. [Suche] ZTE Blade oder Galaxy S
    Von John McLane im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 11:00
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zte blade touchscreen reagiert nicht

zte blade

zte handy forum

zte blade forum

zte blade tastenkombination

zte handy probleme touchscreenzte handy hangt sich aufZTE Bildschirm reagiert nichtzte blade pocket pczte blade chzte blade haktzte haengt aufgehaengtzte blade touchscreenwarum hackt mein ZTE blade 3zte handy touchscreen spinntzte handy reagiert nicht

Stichworte