FreeSimlock&AndroidUpdate? FreeSimlock&AndroidUpdate?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe ein Android bekommen und mir um 10 euro freischalten lassen,das geschäft ist erst wieder montag offen.Hab dort auch keinen code mitbekommen.

    Ich hab vergessen zu fragen, ob ich nach dem sim unlock die alte 2.1 version updaten kann ohne wieder einen sim lock zu bekommen ?!?

    Ich brauch neuere version dringenst wegen den anwendungen, die instal. sich alle automatisch auf dem handyspeicher und nicht auf SD.
    Ich kann instal. anwendungen auch nicht verschieben auf SD.
    ^^Und des geht ja erst bei Android 2.2+

    Oder gibt es irgent ne andere möglichkeit bei Android 2.1, anwendungen auf SD-karte und nicht am handy zu installieren?

    danke.
    0
     

  2. Kann es sein ?

    wenn ich direkt mit handy aus dem net-market installiere(das geht direkt auf Handyspeicher)

    wenn ich die .apk direkt von SD karte ausführ, das die anwendung dann auch auf SD instal. wird ?
    0
     

  3. Nein.......

    Also es ist so, dass grundsätzlich alle Apps (.apk) erst einmal im internen Speicher (ROM) installiert werden. Ab 2.2 (Bitte korrigiert mich) kann man Apps, das heisst Teile einer App, auf die SD-Card auslagern. Das ausführen einer .apk geht so nicht direkt, denn diese müssen immer erst installiert werden.

    SimLock - SimUnlock hat meiner Meinung nach nicht mit der Version von Android zu tun. Es handelt sich hier nur um Vertragsbruch? , Freiheit , oder was auch immer.

    Um nun zu erfahren ob du Root-Rechte brauchst um 2.2 (oder höher) zu installieren, können wir dir allerdings erst dann sagen, wenn du uns sagst, was für ein Gerät du besitzt.

    Ich z.B. habe ein HTC Hero (Siehe links in meiner Infobox - mach das auch da rein). Beim Hero gibts max 2.1 - Also musste ich (mit 2.3) auf ein Custom-ROM ausweichen. Dazu brauche ich Root-Zugriff.
    Und dann kommt es sehr auf das Modell an, welches du hast, wie dies geht, oder ob es überhaupt geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:00
  2. Chris Sun & Moon Collection (incl. BONUS 1 & 2)
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:11
  3. IPAQ 6340 & GPS BT Royaltek 3000 & TomTom 3
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:48
  4. Datenverbindung Wetter & Aktien - Volumen & wie abstellen?
    Von Just2b im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 13:16

Stichworte