Wer erklärt mir bitte Oruxmaps
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    vor kurzem habe ich ein htc desire erstanden. Nun möchte ich es als Fahrradnavi nutzen. Ich habe mir bei gpsies eine Rundtour ausgesucht, wenn ich auf "...öffnen mit" klicke ist die route "schwupps" bei oruxmaps zu sehen. Jetzt meine vielleicht auch etwas dumme Frage - wenn ich jetzt mit meinem Rad beim Startpunkt der Route bin werde ich dann (so wie ich mir das vorstelle) geführt wie bei einem KFZ-Navi (jetzt rechts.....oder links)?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
    Muttchen
    0
     

  2. OruxMaps ist kein Navi und sagt Dir nicht an wo du langlaufen musst (jetzt rechts, im x Metern lnks,....)
    Es gibt nur einen Modus "Follow Route", da wirst du gewarnt wenn Du von der eingestellte Route abweichst.
    Details (auf englisch) findest Du hier: http://www.oruxmaps.com/manual_en.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte Bitte helft mir! WM7 & 6.5 hintergrundbeleuchtung
    Von Tutti81 im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 08:09
  2. wer kann mir bitte helfen ...
    Von photopanic im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:02
  3. Gibt es jemanden der mir ROM flashen erklärt?
    Von Bekush im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 13:03
  4. Wer kann mir helfen
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 10:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

oruxmaps

oruxmaps karten

oruxmaps karten download

oruxmaps android

Orux maps

gpsies oruxmapsorux navigationkarten für oruxmapsoruxmaps offline kartenOruxmap oruxmaps navigationoruxmaps forumoruxmaps schweizoruxkarten für oruxmaps downloadoruxmaps offline karten downloadoruxmaps navigierenoruxmaps routenplanungorux gpsiesoruxmaps download from gpsiesnavigation mit oruxorux karten downloadkarten für oruxorux mapgpsies orux

Stichworte