Wie kriege ich ein Kalender Eintrag in beide PC Sync und Google? Wie kriege ich ein Kalender Eintrag in beide PC Sync und Google?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich habe eine Frage bzgl. des Android Kalenders.

    Ich habe folgende Konfiguration gemacht:
    1) PC Sync <=> Outlook (für die Firma Kalender)
    2) Internet Sync: Google (für die Private Kalender (sync mit meiner Frau da wir der Google Kalender freigegeben haben))

    Wie kann ich auf meinem Android ein neue Kalendereintrag machen und dieses Eintrag in beide in der „PC Sync“ (outlook) und in der „internet sync“ (google) Kalendern speichern?

    Mein Hintergrund ist dass ich meine Private Termine (google) auch in outlook (firma) haben möchte, darf aber meine Firmenkalender nicht in Google speichern / synchronisieren. Möchte auch dass die Private Termine mit meiner Frau (und ihr Android) synchronisiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    DANKE!
    0
     

  2. Also Einträge im Googlekalender werden automatisch gesynct sofern du das so eingestellt hat. Ansonsten immer dann wenn du manuell syncst. Also sprich was du am Handy einträgst wird automastisch mit Google abgeglichen, wie das allerdings mit Outlook aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich vermute da gibts ne ähnliche Funktion
    0
     

  3. Danke... das habe ich aber schon verstanden..

    Meine Frage ist... Ich will einen neuen Kalendereintrag anlegen, und es in BEIDE "PC Sync" und "Google" Kalender speichern... nicht nur einem...
    0
     

  4. Na dann logischerweise den Termin auch mit dem "PC Sync" syncen
    Wie das praktisch funktioniert kann ich dir auch nich sagen da ich mich Outlook verweigere
    0
     

  5. Es gibt ne App namens Google Calendar Sync für den PC. Sobald du deinen PC startest synchronisiert diese automatisch alle Termine zwischen Outlook und Google. Hatte ich selbst eine Weile im Einsatz...

    ...via Tapatalk
    0
     

  6. Zitat Zitat von hirrsson Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist... Ich will einen neuen Kalendereintrag anlegen, und es in BEIDE "PC Sync" und "Google" Kalender speichern... nicht nur einem...
    Das wird so direkt nicht klappen, denn ein neuer Termin ist immer erst mal in genau einem Kalender "zuhause".

    Technisch lösbar wäre es mit dem Sync von Outlook + Google-Kalender und wenn ich mich recht erinnere kann man dabei einen 1-Weg-Sync auswählen, so dass zwar die Google-Termine im Outlook landen aber nicht umgekehrt. (Gilt dann natürlich auch für Updates! Die musst Du dann für diese Termine immer in Google machen)
    0
     

  7. gSyncit für den PC
    ist ein hervorragendes Programm um Alles von Outlook zu google und umgekehrt zu syncen. Dort kann man auch Einstellen in welche Richtung, das funktionieren soll.
    0
     

  8. Mein Problem ist dass ich NICHT meinen Outlook-Kalender mit Google Syncen will...

    @Äppler hat aber indirekt geantwortet... es ist nicht möglich
    SCHADE!!!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 14:50
  2. ERLEDIGT:Push Kalender-Sync in beide Richtungen?
    Von bgrimm im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:08
  3. HTC Sync und Active Sync - ein Kalender zu viel
    Von Stephan im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 12:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:35
  5. wie kriege ich QIP und pigeon ENU komplett gelöscht???
    Von Dilshad im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pc sync kalender exportieren

google kalender pc sync

pc sync kalender

kalender pc sync

pc sync kalender mit google synchronisieren

pc sync mit google kalender synchronisieren

android pc sync kalender exportieren

google calendar sync private termine

kalender pc-sync googlehtc pc sync kalender exportierenpc sync auf googlepc sync google kalenderkalender von pc sync auf googleandroid pc sync kalender googlenur pc sync kalender androidPcsync kalender googleandroid pc sync kalenderandroid pc sync google kalenderhtc kalender mit google kalender synchronisierenwie synchronisiere ich pcsync mit google kalendergsyncitandroid kalender pc sync

Stichworte