Datentransfervolumen  in MB je Monat Datentransfervolumen in MB je Monat
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich beabsichtige ein Android-Smartphone zu kaufen. Dazu benötige ich auch ein neues Abo bei der Swisscom.

    Bei den Geschäftsabonnementen gibt es je Monat die Uebertragunsraten von 100 oder 250 MB oder die zu teure Flatrate. Jedes MB mehr im Monat kostet CHF -.10 mit einem täglichen Maximum von CHF 5.--.

    Im Tag sagen wir mal hole ich via Client zweimal die E-Mails (4-5 Dinger) ab und surfe eine halbe Stunde maximal. Grosse Dateien schiebe ich nicht im Zeugs herum. Radio und Fernsehen höre/sehe ich auch nicht.

    Was würdet Ihr betreffs den eben angesprochenen Uebertragungsvolumen für ein Abo wählen?

    Danke für die Hilfe.

    CL
    Geändert von CRL (22.05.2011 um 10:10 Uhr)
    0
     

  2. 250MB sollten für das beschriebene Netzverhalten eigentlich gut ausreichen.

    Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    Geändert von Plan B (22.05.2011 um 14:04 Uhr)
    0
     

  3. Denke auch. Mails brauchen (sofern keine Anhänge) nur ein paar kB. Im Internet surfen kann allerdings schon was fressen. Wenn du mal ne Seite wie pocketnow lädtst ist gut und gerne 1MB fällig...

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Falscher Monat in Mails
    Von chrissy im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:14
  2. 2.1 noch diesen monat ??
    Von T3O im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 19:06
  3. Internet-Pack M 1 Monat Gratis
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 14:15
  4. Wieviel traffic-verbrauch im Monat?
    Von iRobbin im Forum HTC Hero
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 10:29
  5. Daten Mengen pro Monat?
    Von joker4 im Forum HTC Magic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 12:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datentransfervolumen

mb pro monat

wieviel mb brauche ich pro monat

wieviel mb daten brauche ich

samsung galaxy 2 abodaten

wieviel mb braucht ein smartphone am tag

wieviele mb brauche ich

android wieviel mb transfer

smartphone wieviel datenmenge monatwieviel mb brauche ichmb pro monat android smartphoneandroid megabyte volumensmartphone wieviele mb pro monattransfer volum bei euchwieviel mb brauche ich im monatandroid datentransfer volumendatentransfer volumengalaxy s transfer volumensmartphone galaxy s ii wieviel mb brauche ichwieviel mb brauche ich pro monat Sony erricson experiasmartphone abos wieviel mb brauche ichwieviel datenmenge brauche ich

Stichworte