Htc desire S oder Htc incr. S Htc desire S oder Htc incr. S
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Moin möchte evtl. Auf android umsteigen und wollt einfach mal nachfragen welches der beiden gräte wohl besser ist.

    Grezz DerGolfer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. Hi Golfer,
    dies ist immer subjektiv.
    Ich für meinen Teil kann Dir das Incred.S nur sehr empfehlen. Besitze es seit gut 4 Wochen, keinen Tag bereut.
    Aber wie gesagt, subjektiv.
    Schau Dir mal die neue Connect an, da sind die Beiden im Test, incredible schneidet besser ab...

    Ciao Paul
    0
     

  3. incredible s, 4 zoll ist einfach geil
    0
     

  4. Wie schon gesagt, sehr subjektiv....

    Vergiß das Incredible, diese häßliche und billige Rückseite einfach scheußlich.
    Wertig ist echt was anderes. Mich hats geschüttelt als ich es in der Hand hielt.

    Das Desire S ist da schon was ganz anderes, ein schöner Handschmeichler und bis auf
    den kleineren Screen dem Incredible absolut ebenbürtig. Nimm bos das Desire S!

    Rooten kann man beide nicht und das ist für mich das Killer-Kriterium.

    Aber da sehr subjektiv, geh in den Laden und faß beide an, dann wirst du dich schnell entscheiden.
    0
     

  5. Ich finde das Incredible auch hässlich aber leider ist das Design vom Desire S auch eher "schnarch" und kommt lange nicht an meinen Hero ran. Wenn sich da design-technisch nicht bald was tut ist mein nächstes Gerät wohl kein HTC mehr
    0
     

  6. Danke für die ganzen guten ratschläge
    Mhh was is denn rooten??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  7. Da du nicht weißt was es ist wirst du es sicher auch nicht vermissen. So weit ich das verstanden habe hast du mit root alle Rechte für das handy. Kannst z.B APPs löschen die ohne root fest auf dem Handy verankert sind. Oder kannst halt custom ROMs auf dein Handy machen welches das aussehen und Funktion verändern kann. Und auch die Performance verbessern kann. Es gibt auch ein paar apps die root rechte benötigen.

    Also das habe ich unter root verstanden. Ist das so korrekt?

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von Äppler Beitrag anzeigen
    Ich finde das Incredible auch hässlich aber leider ist das Design vom Desire S auch eher "schnarch" und kommt lange nicht an meinen Hero ran. Wenn sich da design-technisch nicht bald was tut ist mein nächstes Gerät wohl kein HTC mehr
    Genau das war der Grund, warum ich mir nach dem Hero (das inzwischen neben allen neuen Phones wirklich etwas altbacken wirkt...) das SE Arc zugelegt habe. Ich mag den ganzen Einheitsbrei nicht.
    0
     

  9. Zitat Zitat von fex Beitrag anzeigen
    Genau das war der Grund, warum ich mir nach dem Hero (das inzwischen neben allen neuen Phones wirklich etwas altbacken wirkt...) das SE Arc zugelegt habe. Ich mag den ganzen Einheitsbrei nicht.
    cool! Das Arc ist auch in meiner gaaanz engen Wahl!
    0
     

  10. Des Arc is mir to Bug

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  11. Habt ihr vieleicht noch nen paar Empfehlungen für mich was is mim htc Sensation oder dem sgs2

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von DerGolfer Beitrag anzeigen
    Habt ihr vieleicht noch nen paar Empfehlungen für mich was is mim htc Sensation oder dem sgs2

    [tapatalk][tapatalk]
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    Hmm.. Geschmackssache

    SGS2 -> Super Amoled, 1 gb Ram, touchwiz ui, (meiner Meinung nach iphone-abklatsch-Optik), Bootloader nicht locked (?) , 2MP FrontCam

    Sensation ->Super LCD (aber höhere Auflösung), 768 mb ram, sense ui, (meiner Meinung nach.. nette Optik), locked bootloader (wie auch beim Incredible S / Desire S - Unlocken teuer - Stichwort XTC clip), VGA FrontCam

    Viel genauer kann man das wohl erst sagen wenn beide wirklich verfügbar sind

    Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Rooten kann man beide nicht und das ist für mich das Killer-Kriterium.
    Nicht ganz richtig Aber wie gesagt, teuer...
    Und wenn es so aufwändig und teuer ist wird sich wohl nie so eine Custom Rom & Modding Community aufbauen wie beim Desire, SGS oder N1.
    (Auch ein ziemliches Killer-Kriterium für mich)
    Schade eigentlich.
    0
     

  13. Es wird doch daran gearbeitet das man die Handys rooten kann... Dauert sicher noch aber kommt bestimmt... Oder haben die es aufgegeben??

    Geschrieben vom Desire S mit Tapatalk
    0
     

  14. Ich hoffe, dass da was kommt
    Nochmal 100-150€ nur für Root/S-Off wäre es mir nicht wirklich wert^^

    Dann eher von HTC Abschied nehmen
    0
     

  15. Zitat Zitat von DerGolfer Beitrag anzeigen
    Habt ihr vieleicht noch nen paar Empfehlungen für mich was is mim htc Sensation oder dem sgs2

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.



    Da wird das Galaxy S 2 wohl mit Abstand die höhere Leistung bringen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Timborland Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

    Da wird das Galaxy S 2 wohl mit Abstand die höhere Leistung bringen.
    Naja mit Abstand denke ich jetzt mal nicht... Hatte es zudem heute bei MediaM in der Hand und ich muss sagen: Ich kann mich beim besten Willen einfach nicht mit dem Look&Feel der SamsungPhones anfreunden... Leider, denn laufen tut es gut...

    ...via Tapatalk
    0
     

  17. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Naja mit Abstand denke ich jetzt mal nicht...
    Test: Samsung Galaxy S2 ist das beste Handy aller Zeiten
    Ich glaub ja auch nicht alles, was geschrieben wird. Aber es wurde in in den letzten Wochen viel geschrieben.

    Und, wenn man das alles zusammen nimmt, dürfte der Header von Chip zusammenfassend durchaus zutreffen.
    Mit Abstand am Besten (Design Geschmackssache). Artikel:
    http://www.chip.de/artikel/Samsung-G..._47492423.html
    0
     

  18. Chip.de Guter Witz, habe gelacht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 16:23
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 16:49
  3. Android oder Windows Mobile? HTC Desire oder HTC HD2?
    Von Jule Hahn im Forum Android Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 07:09
  4. HTC HD2 oder HTC Desire oder HTC EVO 4g ???
    Von dummkopf im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 13:00
  5. HTC HD2 oder HTC Desire oder lieber noch warten ?
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 21:28

Stichworte