Keine Internetverbindung! Keine Internetverbindung!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    ich besitze ein optimus speed und bin damit auch sehr zufrieden... außer der andauernd abrechenden I-verbindung! ich habe nen kumpel der hat das desire hd und das selbe problem. unterschiedlichen Netzanbieter haben wir auch. so nun zum genauen Problem: das internet ist weg, manchmal hilft ''nur 2G'' einzustellen und danach wieder zurück aber meistens hilf nur nen neustart.
    mit nem Taskkiller hab ich auch schon probiert evtl. störende apps zu schließen das hat aber nicht viel gebracht.
    was kann das sein???

    danke im Vorraus

    PS: ich komme aus Berlin und habe so ziemlich immer HSDPA oder 3G
    0
     

  2. 10.05.2011, 07:47
    #2
    Sehr komisch -über was für Abstände redest Du denn? Einmal in der Stunde? Oder einmal alle 10 Minuten?
    Bei meinem Optimus Speed hab ich das noch nicht festgestellt -obwohl eher mit schlechten Verbindungen von einem oder zwei Balken kämpfend (O2, Großraum Düsseldorf).
    Taskkiller sollten ja eher nicht benutzt werden, weil mehr Schaden als Nutzen. Bei welchen Apps tritt das Problem denn auf? Email? Surfen über die Standardinternetapp? Oder beim Live Spielen?
    0
     

  3. Welcher anbieter?
    Evtl. hilft ja den APN neu einzurichten?
    0
     

  4. also ich habe T-mobile.
    das problem taucht sporadisch auf mal direkt wieder nach dem neustart und mal eins zwei tage garnicht...
    aber wie soll ich sonst, ohne Taskkiller, die gut 30 programme schließen die die ganze zeit im hintergrund laufen?
    achso ich habe auch manchmal sone art absturz über nacht, ich bekomme es erst mit wenn ich verschlafen haben, dann mache ich die tastensperre raus und dann kommt die meldung sorry das weckerprog. musste geschlossen werden (sleep on Android, und der standardwecker) und die Ackuanzeige zeigt immer noch niedrig obwohl es die ganze nacht am Ladegerät hing.
    nach dem neustart ist der acku dann auf 100%
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung
    Von Dr.Watson im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 12:11
  2. Keine Internetverbindung
    Von amora im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 09:52
  3. Keine INternetverbindung
    Von rubinho_91 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 04:01
  4. Keine Internetverbindung
    Von firehead im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 14:31
  5. IE: Keine Internetverbindung
    Von swisslue im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 08:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android keine internetverbindung

lg optimus speed keine internetverbindung

keine internetverbindung android

youtube android keine netzwerkverbindung

schlechte internetverbindun lg optimus speed

optimus speed keine internetverbindungandroid manchmal fehlende internetverbindunglg optimus speed internet neustart android neustart hilft nicht internet wegandroid facebook keine internetverbindunglg optimus speed internet erst nach neustartlg optimus speed schlechte verbindungnetzwerkverbindung androidfacebook android keine internetverbindunglg optimus speed kein mobiles internet netz neustartandroid manchmal keine internetverbindung

Stichworte