Keine Internetverbindung Keine Internetverbindung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Ich kann einstellen was ich will, das Arc connected nicht, kommt immer die Meldung "keine Netzwerkverbindung"

    die Simkarte funktioniert, wer bisher in einem HTC HD, Internet einwandfrei ....
    0
     

  2. kontrolliere bitte mal deine APN einstellungen.
    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobilfunknetze - Zugangspunkte
    0
     

  3. Den Fehlerteufel gefunden:

    Bob Setup installiert ohne Authentifizierungstyp, so läufts auch am HTC mit Win Mobile. Am Arc muß Authentifizierungstyp: PAP stehen!
    Jetzt rennts tadellos
    1
     

  4. Hallo!

    Das ARC ist mein erstes Smartphone. Wie komme ich denn mit dem ARC ins Internet ohne Wlan? Muss ich dafür bestimmte Programme Downloaden und wenn ja welche und wie?

    Gehe bis jetzt nur über ungeschützte Wlan netzwerke mit meinem ARC ins Internet
    0
     

  5. Willkommen

    erstmal bitte ein paar wesentliche dinge:
    hast du denn ein datenpaket bei deinem vertrag?
    wenn ja - hast du oben in der statusleiste da wo auch dein wlan symbol sonst ist ein G, E, 3G oder H stehen?

    welcher anbieter?
    hast du wie oben schon beschrieben deine APN schon mal gechecked?
    Einstellungen heruntergeladen?
    0
     

  6. Ich bin bei Base und habe halt die übliche Base flat und Internet flat.

    G, E, 3G oder H hab ich bis jetzt noch nicht entdecken können.

    Das mit den APN´s hab ich nicht so ganz verstanden^^
    0
     

  7. @paki
    Schau mal auf der Base-Seite, da findest Du die Einstellungen, die Du machen musst. Geh in Deinem Telefon in Einstellungen, Drahtlos & Netzwerke, Mobilfunknetze, Zugangspunkte. Dort legst Du eine neue "APN" an. Ausfüllen musst Du Name, APN, Nutzername, Passwort und Server sowie Authentifizierungstyp.

    @all
    Ich bin neu hier und hätte da mal gerne ein Problem... Ich bin super happy mit meinem Arc, AAAABER wlan bei uns zu Hause funktioniert total bescheiden. Während die PCs immer sofort die Verbindung kriegen, ist es beim Arc komplette Glückssache. Hängt dann ewig auf Scan fest, manchmal verbindet es sich, manchmal nicht. Die Verbindung ist, wenn vorhanden, dann irgendwann auch von alleine wieder weg. Kann mir das jemand ohne zu viel techn. Vokabular erklären? Richtig eingerichtet ist ja wohl, sonst würde es ja nie funktionieren.

    Nun kommt heute noch dazu, dass auf einmal auch die Internet-Flat, die ich meistens aus habe, um Akku zu sparen, nicht mehr funzt. Ich krieg die Krise!

    Danke für Eure Hilfe!
    0
     

  8. Was hast du denn für einen router?

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    Geändert von Minneyar (17.05.2011 um 11:56 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Was hast Eisenbahn für einen router?

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk




    lol
    0
     

  10. @$*&! Rechtschreibkorrektur ^^

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
    0
     

  11. D-Link, Modell muss ich zu Hause gucken, da ist alles richtig eingestellt. An Kabel Deutschland wird's wohl kaum liegen, oder?

    Was genau passiert eigentlich, wenn die 500 MB von der Internet-Flat "aufgebraucht" sind?
    0
     

  12. kommt auf deinen anbieter an, die meisten drosseln dich auf EDGE geschwindigkeit, das ist dann ziemlich langweilig von der geschwindigkeit
    leider gibts auch ein paar, die dir anschließend ordentlich geld aus der tasche ziehen wollen, daher unbedingt nachfrgen

    hmm naja wenn der rest wlan hat liegts vermutlich nicht am anbieter ^^
    mir ist bekannt das mobile geräte ordentlich probleme haben mit beispielsweise UPC boxen (thomson modem/router combigeräte)
    problem gibts jedoch in der regel kaum welche mit dedizierten routern.

    kann jedoch sein, dass deine konfig durch zufall deinem gerät probleme macht, wenn dich das zu sehr stört könntest du versuchen neu zu flashen (siehe FAQ #Hardreset) & / oder deinen router mal neu zu starten, hilfts ned so schadets meist auch ned
    0
     

  13. Hi ich habe auch ein Problem mit meiner Internetverbindung beim Sony Xperia S. Ich wollte gerade einen APN festlegen, aber dann muss ich so Felder wie Name,APN, ... ausfüllen und ich habe keine Ahnung was ich da reinschreiben soll
    Brauche bitte dringend hilfe
    0
     

  14. welchen Provider hast du?
    0
     

  15. keine ahnung ich habe das handy erst seit heute, wie finde ich raus welchen provider ich habe?
    Geändert von Julia98 (11.07.2012 um 10:45 Uhr)
    0
     

  16. Ich frag mal anders: Von wem ist dein Handy-Vertrag? t-mobile? Vodafone? E-plus? o2? ....?
    0
     

  17. der vertrag ist von 3
    0
     

  18. dann schau mal hier:
    http://www.drei.at/portal/de/privat/...tellungen.html

    bei dem Kapitel "Einstellungen für offene Handys: Manuelle Konfigurationseinstellungen für ihr 3Handy:"
    0
     

  19. Probier erst noch die automatische, da 3AT in der FW hinterlegt ist.
    Dazu startest du ganz einfach den Einrichtungsassistenten & läufst ihn normal durch bis zu dem Punkt wo er fragt, ob er die Interneteinstellungen einrichten soll.
    Im Grunde passiert bei dem Assistenten ned viel, ausser bei dem einen Punkt.
    Vorher alle APN löschen, dann Assistent ausführen.
    Sollte das ned gehn wie Äppler schon gepostet hat manuell einrichten.
    0
     

  20. das funktioniert nicht!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung
    Von eckó unlimited im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:11
  2. Keine INternetverbindung
    Von rubinho_91 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 03:01
  3. Keine Internetverbindung
    Von firehead im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 13:31
  4. Keine Internetverbindung
    Von kombat im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 18:54
  5. IE: Keine Internetverbindung
    Von swisslue im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc keine internetverbindung

xperia arc keine internetverbindung

sony ericsson xperia keine internetverbindung

sony ericsson xperia arc kein internet

sony ericsson xperia ARC S internet einrichten

sony ericsson xperia ray keine internetverbindung

sony ericsson xperia arc s keine internetverbindung

Sony Ericsson Xperia arc Internetverbindung

keine internetverbindung xperia arc

internetverbindung sony ericsson xperia arc

sony ericsson xperia arc internet einrichten

sony ericsson arc kein internetsony ericsson arc keine internetverbindungxperia arc s keine internetverbindungkeine internetverbindung sony ericsson xperia arcxperia keine internetverbindungsony ericsson xperia arc s kein internet sony ericsson keine internetverbindungsony ericsson xperia arc keine netzwerkverbindungSony ericsson xperia keine netzwerkverbindungsony ericsson xperia arc internet geht nichtsony ericsson arc internet einrichtenkeine internetverbindung sony ericsson xperiakeine internetverbindung sony ericsson xperia rayxperia arc internet einrichten

Stichworte