Ich habe Android gekauft, weil ... Ich habe Android gekauft, weil ...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Hallo, bitte vervollständigt doch mal obigen Satz.

    Mich würde interessieren, welche Produkt-Eigenschaften Android-Geräte attraktiv machen. Wenn ich ein paar Merkmale gesammelt habe, mache ich vielleicht noch eine Umfrage daraus. (Deshalb bitte keine Aufsätze schreiben.)

    Besten Dank für Eure Beiträge
    0
     

  2. 04.05.2011, 08:35
    #2
    ...ich die Freiheit des Android OS liebe
    0
     

  3. ...ich ein frei konfigurierbares System haben will
    ...Windows Mobile (damals) völlig veraltet war und die neue Version nicht fertig wurde
    ...ich nicht zu T-Mobile wechseln wollte
    ...ich Lust auf was neues hatte
    ...ich Apps auf meinem vorhandenen PC programmieren will
    0
     

  4. 04.05.2011, 10:37
    #4
    ...ich Apple absolut Schei*xx finde, und nun endlich das machen kann was bei Apple net geht...Frei sein!
    Geändert von spline (04.05.2011 um 10:50 Uhr) Grund: *xx Fäkalwort
    0
     

  5. 04.05.2011, 20:18
    #5
    Mich iOS langweilte und ich ein OS wollte, das ich an meine Bedürfnisse und Wünsche anpassen kann

    Und wegen den Widgets. Ich liebe Widgets!
    0
     

  6. ... es Speicherkarten unterstützt
    0
     

  7. ... es Spass macht
    ... meine Ansprueche an die Alltagstauglichkeit erfuellt
    ... individualisierbar ist

    Ich hab es uebrigens nicht gekauft, ich nutze es nur.
    0
     

  8. ...ich die Freiheit mag, die es mir bietet.
    ...ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass die UI irgendwann einmal so etwas wie Design bekommen und stabil laufen wird.
    0
     

  9. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    ...ich die Freiheit mag, die es mir bietet.
    ...ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass die UI irgendwann einmal so etwas wie Design bekommen und stabil laufen wird.
    Hast du nicht WP7? oO

    @Topic: Weil ich die Individualisierung mag
    0
     

  10. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Hast du nicht WP7? oO
    OT: Pssst, das Galaxy S2 ist auf dem Weg und ich hab vorgestern von nem Kumpel ein ausrangiertes X10 bekommen
    0
     

  11. 05.05.2011, 11:43
    #11
    ... ich damit selbst ohne Rooten Flashen alles machen kann was ich will.
    ... ich eine Basis mit Millionen anderen Usern habe, die zwar total andere Interessen haben können als ich aber trotzdem im gleichen Boot sitzen.
    0
     

  12. 05.05.2011, 13:34
    #12
    ... weil es damit erstmals möglich war, ein Smartphone ohne Stift vernünftig zu bedienen (August 2009)
    0
     

  13. Neun Antworten und viermal taucht das Wort "Frei" auf. In den übrigen Antworten liest man den Wunsch nach "Freiheit" zwischen den Zeilen.

    Es scheint, als würde die Kaufentscheidung heute in erster Linie zwischen proprietär und Open-Source getroffen - mit einem klaren Trend zur Freiheit der offenen Systeme. Ich frage mich gerade an anderer Stelle, wo Phone 7 vom Konsumenten in Hinsicht auf die "Freiheit" eingeordnet wird. Aber das ist eine andere Geschichte ...

    Zurück zur Frage: Ich habe Android gekauft, weil ...

    ... und meiner Ergänzungsfrage: Wie lebt es sich eigentlich mit dem sanftem Zwang zum Google Account, wenn man doch eigentlich auf der Suche nach Freiheit ist? Nutz Ihr Eure Phones mit oder ohne einen solchen Account?

    Ich freue mich auf Eure Antworten.
    Geändert von Mobilant (05.05.2011 um 14:50 Uhr)
    0
     

  14. 05.05.2011, 15:45
    #14
    ..weil ich nicht so enden will wie meine Tante, die einen anderen Klingelton haben will und ich ihr sagen muss, dass das alles nicht so einfach ist beim iphone4^^
    5
     

  15. Ich WERDE mir ein Android kaufen, weil...
    ...ich nicht an igendetwas gebunden sein möchte.
    ...ich es so haben will, wie ich möchte.
    ...ich etwas haben möchte, dass nicht nur gut aussieht, sondern auch von einer riesigen Community unterstützt wird.
    ...dass nicht jeder in meiner Klasse hat.
    ...ich damit die iPhones wälzen kann, allein schon weil ich im Originalzustand die Dateien aus informatik darauf sichern kann.

    @Mobiland: Der mickrige Google-Zwang? Nicht nur, dass ich Google immer mochte, bis auf dem Market kennt mich Google nicht mal mehr.
    0
     

  16. 05.05.2011, 17:38
    #16
    ...weil ich damit rumspielen kann wie ich will, jeden Tag ein neuer Look
    ...iOS langweilig ist
    ...jeder der keine Ahnung hat sich ein iPhone kauft
    0
     

  17. ... weil ich ein Smartphone wollte das nicht jeder hat (Iphone) und Android nach einiger nachforschung für mich am besten erschien (Windows mobile 6.x gefiel mir damals nicht besonderst)
    0
     

  18. Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ..weil ich nicht so enden will wie meine Tante, die einen anderen Klingelton haben will und ich ihr sagen muss, dass das alles nicht so einfach ist beim iphone4^^
    Der war fast so gut wie, der Sloagan: "Ich trinke Jägermeister, weil mein Dealer im Knast sitzt." Hier wird viel zu selten so gut gelacht.
    0
     

  19. 05.05.2011, 20:32
    #19
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Der war fast so gut wie, der Sloagan: "Ich trinke Jägermeister, weil mein Dealer im Knast sitzt." Hier wird viel zu selten so gut gelacht.
    ja das ist leider so^^ musst mal in google eingeben. eigenenklingelton beim iphone vier .
    0
     

  20. Ich weiß, ich weiß, es ist tatsächlich die bittere Wahrheit und es ist traurig, aber Humor ist bekannntlich, wenn man trotzgem lacht - und ich habe mich ausgeschüttet.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum habe ich mir das DHD gekauft?
    Von BoBMarleY im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 14:07
  2. habe engliche wm 6.5 version kann ich einfach android drauf machen ?
    Von nakruf007 im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 17:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:05
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 17:54
  5. Welchen HTC Touch HD habe ich gekauft ?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:41

Stichworte