Ich habe Android gekauft, weil ... Ich habe Android gekauft, weil ... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zur Ergänzungsfrage: Ja, ich nutze den Google-Account. Sicher nicht in vollem Umfang, aber doch für den Abgleich von Kalender- und Kontaktdaten, den Market, Maps und Latitude etc.

    Sendt fra min GT-P1000 via Tapatalk
    0
     

  2. Weil ich ein Smartphone brauchte und immer noch brauche, das perfekt mit den Google Diensten funktioniert.

    Mails, Kontakte, Kalender und Dokumente habe ich schon lange bei Google.

    Das mit den Dokumente hab ich wieder aufgegeben xD. Übrigens bin ich Hardcore Mac User trotzdem Android Fan

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
    0
     

  3. - weil ich mein Handy gestallten will wie ICH das will
    - weil Widgets einfach geil sind
    - weil ich Google cool finde
    - weil ich alle Daten auf allen Geräte problemlos syncen kann, dank Google
    - und noch einige andere Gründe .....


    OT!
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    ..weil ich nicht so enden will wie meine Tante, die einen anderen Klingelton haben will und ich ihr sagen muss, dass das alles nicht so einfach ist beim iphone4^^
    nur geil!!!!!
    YOU MADE MY DAY!!!!!!!!!!!
    0
     

  4. - ich auch dem Ruf der Freiheit der fast uneingeschränkt möglichen Individualisierung erlegen bin

    - ich das Gesamt-Google-Paket sehr intensiv nutze und daher die Zwangsregistrierung nicht als einschränkend empfinde (auch bei WP7 habe ich den Zangs-Hotmail-Account nicht als Nachteil empfunden, weil ich die ganzen Cloud-Dienste persönlich sehr gut finde)

    - ich gerne experimentiere ohne groß Gefahr zu laufen, das Handy und die Daten zu verlieren (Titanium Backup, Nandroid Backup oder Odin für das Nexus S...und schon kann nichts passieren, selbst wenn ein ROM das Dingens lahmlegt)

    - ich Android als Mischung der besten Eigenschaften eines Symbian-Systems und iOS (was ich bis auf die Einschränkungen gar nicht schlecht finde) sehe
    0
     

  5. Für einen Google Acc muss man nicht viel machen. Man muss auch definitiv weniger Infos Angeben wie für einen Itunes Acc.

    Ich kann bestimmen was Google weiss. Ich KANN gewisse Dienste nutzen muss aber nicht. Google weiss nicht viel über mich wenn ich weder Mail, noch Kalender oder sonst was nutze.
    1
     

  6. ...ich die vielen Anwendungsmöglichkeiten toll finde, die mir Android bietet. (Sehr guter Market usw.)
    ...ich kein Iphone haben muss, um ein Trendsetter zu sein. (Doch! Ich könnte mir finanziell eins leisten)
    ...ich eine To-Do Liste auf meinem Homescreen haben möchte, da dieses für mich unverzichtbar ist!
    ...ich meinen Homescreen auch ohne Jailbreak anpassen möchte, ohne meine Garantie zu verzichten.
    ...mir das Design der meisten Geräte zusagt
    ...Android ein würdiger Nachfolger für mich als ehemaliger Symbianer ist.
    ...in den meisten Fällen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, was mir Android an Funktionen bietet.
    ...das Android Logo süß ist (Das soll ich von meiner Freundin aus dazuschreiben *haha*)
    Geändert von Milano (09.05.2011 um 11:23 Uhr)
    0
     

  7. ...ich bin eher zufällig bei Android gelandet und sofort infiziert gewesen... Eigentlich wollte ich kein Smartphone, weils ja doch ziemlich unhandlich in der Hosentasche ist. Bin dann mit der Empfehlung meines Bruders, mir ein SonyEricsson "XXX" zu holen, in den Telefonladen gegangen. Nach kurzer Beratung bin ich mit dem x10 raus und dachte, das muss das Gerät sein, welches mein Bruder gemeint hat. Wars aber nicht... Zum Glück! Der hatte gar kein Android...

    Mittlerweile nutze ich das Ding wirklich intensiv. Mittlerweile hat meine Freundin ein iphone4. Das Ding bedient sich ja schön flott und sieht nicht so schlecht aus. Aber leider beisst man sich bei ganz einfachen Sachen schnell mal die Zähne aus. Sei es, ein Bild aus dem Album per Mail zu verschicken oder via bluetooth Bilder zu empfangen. Entweder wir kennen uns beide mit dem i zu wenig aus, oder es ist einfach nicht möglich, "einfache" Sachen mit dem (viel zu teueren) Gerät zu machen...

    Ich finde die google-Vernetzung nicht schlimm. Mir doch egal, ob die wissen, wann ich wo zum Kacken sitze... Ich bin mündig und vorsichtig und find es ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn mir "passende" Werbung eingeblendet wird. Und ob die wissen, wo ich mich sonst so aufhalte, juckt mich doch auch nicht wirklich. Sicherlich ists mit dem Datenschutz oft grenzwertig (wobei das mittlerweile nicht nur beim Smartphone so ist...), mir isses irgendwo aber egal. Ich freu mich an den Funktionen.
    0
     

  8. ...das Android Logo süß ist (Das soll ich von meiner Freundin aus dazuschreiben *haha*)
    LOL
    Ist doch immer wieder das gleiche mit den Frauen
    Wurscht was das kann, hauptsache des schaut süss aus...

    Zum Thmea:
    ... ich einfach ein System wollte, dem ich sage was es darf und was nicht, nicht umgekehrt
    ... es nach wie vor ein spitzen OS ist, dass man jederzeit nach seinen Bedürfnissen anpassen kann
    ... Ich einfach auf basteln stehe und gerne mal was ausprobiere (verschiedene Roms testen etc...)
    0
     

  9. ... ich von der Anti-Apple-Fraktion bin
    ... Google mir um einiges sympathischer ist als WinMobile/Phone7/Symbian
    ... es eine riesige Auswahl von Geräten gibt
    ... die Zukunft Android ist
    ... Android das MS Exchange vollständig integriert
    ... ich vollen Zugriff auf das System habe
    0
     

  10. Naja, hab mir die Anderen großen Betriebssysteme angeschaut (iOS, Win7, ..):

    - iOS war mir irgendwie zu langweilig, ich mag die Idee mit Widgets/Homescreens/.. bei iOS hat man ja im Grunde nur den App Drawer :s. Zudem kommt noch, das ich nicht finde Apple Produkte seien schlecht aber das P/L Verhältnis stimmt imo einfach vorne und hinten nicht.

    - Win7 gefiel mir auf dem 1. Blick ganz gut, mittlerweile aber erscheint es mir irgendwie etwas zu sehr aufs aussehen ausgelegt zu sein wobei dann etwas an Funktionalität und Komfort verloren geht (zumindest erscheint es mir so, ..Beispielsweise der App Drawer - so eine lange Liste ist nicht unbedingt praktisch)

    - Android erschien mir die Beste Lösung mit Homescreens, Widgets, dieser ausziehbaren Infoleiste, vielen Apps etc .. gibt sicherlich Dinge die man verbessern könnte und irgendwie könnte auch mal ein ordentlicher Grafiker bei Google arbeiten, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
    0
     

  11. die Sache mit der Grafik ist doch recht einfach zu lösen, oder? Da gibts soooo viele Einstellungsmöglichkeiten und alternative Launcher, Apps, Schriftarten zur Wahl,... dass doch fast alles einzustellen ist!?
    0
     

  12. ..mir HTC Sense gefällt
    ..ich mein Gerät so gestalten will und kann, wie ich das will
    ..weil die Synchronisation mit GMAIL welches bereits vorher mein Haupt-Email-Konto war, sowie mit Exchange so einfach und sicher ist.
    ..weil ich keine Lust auf Apple hab und WinMobile mich entäuscht hat.
    ..weil Android einfach genial ist..
    ..weil es noch tausend weitere Gründe gäbe
    0
     

  13. ...ich Apple nicht mehr leiden konnte
    ...ich wollte Freiheit
    ...ich das Maskottchen geil finde
    ...ich Google mag und sowieso "vergooglet" bin
    ...ich nicht das wollte was jeder hat
    ...ich schon ein iPod Touch besitze und der reicht mir fürs Spielen (den hatte ich gekauft bevor ich Apple nicht mehr leiden konnte...)
    0
     

  14. .. weil es nichts besseres auf dem Markt gibt. Alle Smartphone und Tablet Hersteller sind schei****e. Android nur ein bisschen weniger.
    0
     

  15. ...Android die Zukunft ist.
    0
     

  16. ... android für mich Freiheit bedeutet,
    ... weil damals wo ich mein DHD gekauft hatte, jeder ein Iphone hat und ich woll was anderes probieren
    ... weil mich meine Schwester auf Androdi gebraucht hat (mit dem Desire)
    ... weil Android freigestalltbar ist
    ... Android einfach die Zukunft ist (schön gesagt Elrohr)7
    ... weil die Firmenpoltik nicht leiden kann Apple (Die Produkt sind eigentlich garnicht so schlecht...)
    ... Weil Google einfach Goolge ist ^^
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Warum habe ich mir das DHD gekauft?
    Von BoBMarleY im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 13:07
  2. habe engliche wm 6.5 version kann ich einfach android drauf machen ?
    Von nakruf007 im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:05
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:54
  5. Welchen HTC Touch HD habe ich gekauft ?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:41

Stichworte