[TOOL] AndroidControl v1.3.1 - control your Android [TOOL] AndroidControl v1.3.1 - control your Android - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Zitat Zitat von AEG Beitrag anzeigen
    Ne jetzt im Ernst, wirklich Klasse arbeit, ich habe extra Android auf mein HD2 draufgetan um das zu testen
    Und, läuft alles wie erwartet?
    1
     

  2. jA, sonst hätte ich mich beklagt
    Geändert von AEG (29.04.2011 um 11:32 Uhr)
    0
     

  3. Brutal, klasse. Vielen Dank!

    Ach ja - Sticky?
    Geändert von stivi (30.04.2011 um 10:01 Uhr)
    1
     

  4. hallo @localhost, ist ja ein super Tool. Ist das nur in englisch oder auch in Deutscher Sprache.
    0
     

  5. Im Moment ist es nur in English erhältlich. Ich denke aber, dass ich das ganze irgendwann auch auf Deutsch übersetzen werde.
    0
     

  6. 02.05.2011, 15:40
    #26
    Klasse Arbeit localhost!

    Ich habe mir erlaubt den Thread oben festzuhalten
    2
     

  7. Muss das Handy gerootet sein, um alle Funktionen (z.B: Recovery Image Flashen) nutzen zu können?
    0
     

  8. Gerootet nicht unbedingt, aber es muss s-off haben. Aber wer S-off hat, hat meistens auch Root
    0
     

  9. Dann solltest du das bei den Voraussetzungen im 1. Post noch ergänzen.

    s-off hab ich bis jetzt nur im Samsung Bereich gesehen, gibt es das für (echte) HTC Android und Acer Geräte auch?
    0
     

  10. Das ist keine Samsung Spezialität. Das heisst einfach, dass der Bootloader unlocked ist und man somit Schreibrechte auf das ganze System hat. Bei HTC Geräten gibts das ganz sicher (habe ja selbst eins), bei Acer nehme ich es auch an, weiss es aber nicht. Werde es in die Anforderungen aufnehmen.
    0
     

  11. Soweit ich weiß war das HTC Desire doch das aller erste Telefon auf der Welt mit "gehacktem" Bootloader, oder?
    Aber Stimmt ohne Security Flag-Off gehts natürlich nicht
    0
     

  12. Die Version 1.3 ist jetzt online. Auch in deutsch!
    Ihr könnt die Sprache einfach über das Menü "Language" ändern.

    Grüsse
    1
     

  13. Habe gerade die Version 1.3.1 hochgeladen. Sie fixt den Bug, wo "Berechtigungen korrigieren" nicht funktionierte.

    Gruss
    0
     

  14. bei mir läuft es irgendwie nicht, ich weiß auich nicht wieso
    treiber habe ich alle drauf aber das programm sagt immer "Device not found"
    aber der "FastbootCommanderV.1.1" funktioniert 1a und findet mein handy auch
    überseh ich hier etwas?

    mfg Meannekes
    0
     

  15. Hast du den ganzen Ordner aus dem ZIP extrahiert und startest du die exe aus diesem?
    Hast du mal adb kill- und start server gemacht?
    Gehen normale adb befehle in der konsole?
    0
     

  16. normale Befehle gehen, ja.
    adb kill und start habe ich auch probiert kein erfolg

    ich find das total merkwürdig
    0
     

  17. So Leute
    Habe wieder ein paar Tage in dieses Projekt gesteckt.

    Als nächstes wird man mit dem Tool Custom ROMs flashen, die Daten sowie den Dalvik cache wipen und nandriod backups erstellen können.
    Ich kann das Ganze allerdings nur mit dem Desire HD testen und wäre daher sehr froh wenn sich ein paar Leute melden würden, die Lust hätten die ersten Beta-Versionen zu testen und mir Rückmeldung zu geben.

    Also wenn ihr Beta-Tester werden wollt, meldet euch!

    Was haltet ihr vom nächsten Update? Habt ihr noch weitere Vorschläge, was ich bezüglich Custom ROM flashen etc. noch hinzufügen könnte?

    Gruss
    localhost
    0
     

  18. Bin gern dabei
    1
     

  19. Zitat Zitat von localhost Beitrag anzeigen
    So Leute
    Habe wieder ein paar Tage in dieses Projekt gesteckt.

    Als nächstes wird man mit dem Tool Custom ROMs flashen, die Daten sowie den Dalvik cache wipen und nandriod backups erstellen können.
    Ich kann das Ganze allerdings nur mit dem Desire HD testen und wäre daher sehr froh wenn sich ein paar Leute melden würden, die Lust hätten die ersten Beta-Versionen zu testen und mir Rückmeldung zu geben.

    Also wenn ihr Beta-Tester werden wollt, meldet euch!

    Was haltet ihr vom nächsten Update? Habt ihr noch weitere Vorschläge, was ich bezüglich Custom ROM flashen etc. noch hinzufügen könnte?

    Gruss
    localhost
    ich weiss ja nicht ob das angebracht wäre
    aber ein Root / Rom / Bootunlock o.ä. wäre evt. intrassant für viele user

    somit könnten sie "einfach" ihr gerät unlocken und müssen nicht auf die X einzelnen schritte zurück greifen

    ausserdem zu melden
    wenn man AndroidControl startet und im Reiter "pakete" einfach auf "Paketliste vom Gerät holen" Klickt stürzt das Programm ab

    Grüsse
    1
     

  20. wie kann ich mit wlan verbinden ??
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Backup und Restore Tool für Android 2.2 fit machen
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:04
  2. Android Video Capture Tool
    Von RideTheTube im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 14:18
  3. PayPal veröffentlicht Developer Tool Kit für Android
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 15:12
  4. Einkaufsliste Tool - Shopping List Tool
    Von crazyV im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 02:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android control

androidcontrol_v1.3.1.zip

androidcontrol v1.3.1

android control v1.3.zip

androidcontrol_v1.3.zip

androidcontrol

android control from pc

androidcontrol_v1.3

AndroidControl v1.3.1 download

android control v1.3.1 downloadcontrol android from pcandroid control downloadcontrol androidandroid control v1.3.1android control v1.3AndroidControl 1.3.1android controllandroidcontrol 1.3Android Control v1.3 downloaddownload AndroidControl v1.3.1androidcontrol v1.3android control v1.3.1.zipandroid control v1 .3.1.ziptelecharger androidcontrol_v1.3.zipAndroidControl_v1.3.1

Stichworte