[TOOL] AndroidControl v1.3.1 - control your Android [TOOL] AndroidControl v1.3.1 - control your Android
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

  1. Hallo zusammen

    Ich möchte euch gerne ein Programm vorstellen, das ich selbst entwickelt habe:


    AndroidControl ist ein Tool für den PC, das euch viele Dinge in Zusammenarbeit mit eurem Android Gerät erleichtert.


    Features:
    • Dateien vom Gerät auf den PC kopieren
    • Dateien vom PC aufs Gerät kopieren
    • Gerät normal neustarten, in Bootloader und in Recovery Mode starten
    • ADB kill- und start-server, sowie Remount und ne ADB Shell
    • Auf dem Gerät installierte Packete auflisten und diese deinstallieren / deaktivieren / aktivieren
    • APK auf dem PC direkt installieren (interner Speicher ODER SD Karte)
    • Berechtigungen korrigieren
    • Radio ROM flashen
    • Recovery Image flashen
    • zImage (Kernel) inkl. Kernel-Module flashen
    • Boot Image flashen


    Voraussetzungen:
    • .NET Framework 3.5
    • Geräte-Treiber (z.B. von HTC Sync)
    • S-Off für die Flashing-Aktionen
    • Android Phone
    • USB Kabel


    Bilder:
    [TOOL] AndroidControl v1.3.1 - control your Android-general.png [TOOL] AndroidControl v1.3.1 - control your Android-packages.png [TOOL] AndroidControl v1.3.1 - control your Android-flashing.png


    Ich übernehme keine Verantwortung, falls ihr durch das Tool irgendwie zu Schaden kommt.



    ZIP ist auch im Anhang.



    Ältere Versionen:
    Download v1.3
    Download v1.2.1
    Download v1.1
    Download v1.0


    Über Fehler, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Ideen zu neuen Features würde ich mich sehr freuen.

    Viel Spass damit!

    credits:
    Michi aKa LoRd für die tollen Bilder!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von localhost (04.05.2011 um 23:05 Uhr)
    28
     

  2. v1.3.1 - 04.05.2011:
    • Bug gefixt, wo "Berechtigungen korrigieren" nicht funktionierte


    v1.3 (2. Upload) - 03.05.2011:
    • Schreibfehler behoben ^^


    v1.3 - 03.05.2011:
    • Multilingual:
    • - Menü "Sprachen" hinzugefügt
    • - Deutsche Übersetzung hinzugefügt
    • Option unter "Erweitert" hinzugefügt, um die Berechtigungen auf dem Gerät zu korrigieren


    v1.2.1 - 28.04.2011:
    • Bug gefixt, wo adb.exe und fastboot.exe in c:/ gesucht worden sind


    v1.2 - 27.04.2011:
    • Menü "Advanced" hinzugefügt
    • Remount und Shell nach "Advanced" verschoben
    • Menü "About" hinzugefügt
    • Changelog nach "About" verschoben
    • "About..." Fenster "About" hinzugefügt
    • Das Fenster ist jetzt etwas kleiner
    • Footer im Tab General ins "About..." Fenster verschoben
    • Deiverse UI Änderungen
    • Diverse Code Änderungen


    v1.1 - 25.05.2011:
    • Shell-Button hinzugefügt
    • File -> Changelog hinzugefügt
    • Diverse Code-Optimierungen


    v1.0 - 24.05.2011:
    • Erste Version
    Geändert von localhost (04.05.2011 um 23:04 Uhr) Grund: v1.3.1
    0
     

  3. F.A.Q

    F: Welche .NET Framework Versionen sind auf meinem PC installiert?
    A: Navigiert mit dem Windows Explorer zu folgendem Pfad: "%systemroot%\Microsoft.NET\Framework". Dort werden verschiedene Ordner angezeigt. Diejenigen Ordner, die am Anfang des Namens ein "v" stehen haben, beinhalten die installierten Versionen.

    F: Wenn ich die exe öffne, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert weden (0x0000135)"
    A: Deine .NET Framework Version ist zu alt. Downloade die Version 3.5 hier.

    F: Wenn ich die exe öffne, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "unable to find a version of the runtime to run this application"
    A: Das heisst, dass du nur .NET Framework 4.0 installiert hast. 4.0 hat aber 3.5 nicht inbegriffen. Downloade die Version 3.5 hier.
    Geändert von localhost (26.04.2011 um 22:55 Uhr)
    0
     

  4. User27495 Gast
    Blöde Frage, sollte das auch mit dem Galaxy S, dem Desire Z und dem Galaxy Tablet funktionieren?

    Ausser dem Xperia 10 mini Pro wird kein Android Device erkannt...

    Muss da in den USB Einstellungen etwas beachtet oder eingestellt werden?
    0
     

  5. Also usb debugging muss aktiviert sein. (Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung)
    Das Tool nutzt ganz normale ADB Befehle, das heisst, es müsste mit jedem Android Gerät komatibel sein. Und wie oben schon erwähnt müssen die Treiber fürs Gerät installiert sein.
    0
     

  6. So, Version 1.1 ist online!
    Nicht ein riieesiges Update aber immerhin

    Gruss
    0
     

  7. Version 1.2 ist online! have fun
    0
     

  8. Dann brauch ich ja kein QTAdb mehr sehr cool Kollege
    1
     

  9. Also, die version 1.2.1 ist jetzt da. Sie fixt den Bug, wo ich vergessen habe im Code zu ändern welche adb.exe er nutzen soll.
    Das Programm sollte (müsste!) jetzt funktionieren, wenn man es einfach in dem AndroidControl Ordner startet.

    Gruss
    0
     

  10. Ich mach mal nen Feature-Request

    Wäre es möglich, für die Dateien im Handy bzw. auf der SD-Karte einen Dabei-Browser einzubauen? Sodass man die Datei auswählen kann, die man auf den PC kopieren will, und nicht den genauen Pfad eingeben muss... Ich hoffe du verstehst, was ich meine

    Ansonsten wirklich ein sehr gutes Programm! Thumbs Up
    0
     

  11. An dem bin ich dran. Ist aber ziemlich kompliziert ^^ Mal schauen, was sich machen lässt
    1
     

  12. Aaah das hört man gerne

    Noch was anderes: Bis jetzt ist mir AC immer abgestürzt beim Versuch, die Shell zu öffnen... Ist das Problem bekannt oder ists bei mir ein Einzelfall?
    0
     

  13. Also bei mir funktionierts. Gibts ne Fehlermeldung? Hast adb kill und start server mal gemacht?
    0
     

  14. Ja nee is klar, jetzt gehts...

    Vorher und gestern zwei-dreimal versucht, hat immer in nem Absturz geendet. Jetzt grad nochmal probiert und siehe da, die Shell öffent sich ohne Meckern...
    0
     

  15. Meine Aura...
    0
     

  16. Scheint so
    0
     

  17. 28.04.2011, 22:52
    #17
    Super Tool!
    In welcher Sprache hast du das programmiert (also wahrscheinlich visual c#, basic oder c++?)
    0
     

  18. Danke
    Ich habe das in mit visual C# gemacht.
    1
     

  19. Hallo Lieber Localhost,

    Du hast eine Super Arbeit gemacht und ich kann nur sagen WEITER SO
    Danke für diese GEILE und SUPER Tool
    1
     

  20. 29.04.2011, 10:10
    #20
    Zitat Zitat von localhost Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich habe das in mit visual C# gemacht.
    Cool, hättte ich auch so gemacht weil ich nichts anderes kann

    Ne jetzt im Ernst, wirklich Klasse arbeit, ich habe extra Android auf mein HD2 draufgetan um das zu testen
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Backup und Restore Tool für Android 2.2 fit machen
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 21:04
  2. Android Video Capture Tool
    Von RideTheTube im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 15:18
  3. PayPal veröffentlicht Developer Tool Kit für Android
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:12
  4. Einkaufsliste Tool - Shopping List Tool
    Von crazyV im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 03:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android control

androidcontrol_v1.3.1.zip

androidcontrol v1.3.1

android control v1.3.zip

androidcontrol_v1.3.zip

androidcontrol

android control from pc

AndroidControl v1.3.1 download

androidcontrol_v1.3

control android from pcandroid control v1.3.1 downloadcontrol androidandroid control downloadandroid control v1.3.1android control v1.3android controllAndroidControl 1.3.1androidcontrol 1.3Android Control v1.3 downloaddownload AndroidControl v1.3.1androidcontrol v1.3telecharger androidcontrol_v1.3.zipandroid control v1 .3.1.zipandroid control v1.3.1.zipAndroidControl v1.3.1 - control your Android

Stichworte