Suche nach einem geeigneten Smartphone! Suche nach einem geeigneten Smartphone!
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Smartphone.
    Das Smartphone sollte besitzen:

    -Android
    -minimal ein 4" Display
    -gute Kamera (min. 5 Megapixel)
    -guten Mp3 Player
    -Umts
    -wenn möglich einen Dual-Core Prozessor
    -geiles Design

    brauche das Handy für:

    -natürlich telefonieren und sms
    -Wlan
    -Social Networks
    -machmal bis selten mobiles Internet

    Der Preis des Handys ist erstmal unwichtig (fällt ja sowieso).
    Zurzeit bin ich sehr an den Geräten von HTC interessiert, könnt ihr mir da ein gutes empfehlen?
    Ich suche ein Handy für die Zukunft.

    PS:
    noch so ne Frage nebenbei:
    Findet ihr das HTC Sensation oder Samsung Galxy S 2 besser?

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten

    Gruss, Cobi
    0
     

  2. Mit dem SGS 2 hast Du schon etwas gutes im Auge.

    Ich übersetze mal aus einem XDA Thread

    HTC Sensation:

    Negativ:
    • Screen (nur TFT)
    • Batterie schwächer
    • Interner Speicher nur 1GB (und das 2011)
    • nur eine VGA Front Cam
    • nur 768 MB RAM
    • Gewicht 148 gr.


    Positiv:
    • screen resolution: qHD
    • HTC Sense


    Galaxy:

    Alle negativen Aufzählungen besser als das HTC
    1
     

  3. Danke für deine Antwort
    Ich weiß, dass du es kopiert hast aber:
    -wieso sind die 148 gr negativ??
    Wenn man was richtiges in der Hand halten will.
    -"nur" eine VGA Cam
    Beim Desire HD ist gar keine vorhanden.
    Aber beim Vergleich mit dem Galaxy ist sie natürlich schlechter.
    -TFT Screen
    Ich weiß, dass es kein Vergleich zum Super Amoled+ ist.
    Aber wenn es eine gute Auflösung hat.

    Aber ich finde die Verarbeitung beim Galaxy nicht so gut
    aber sonst finde ich, ist es ein top gerät.
    Aber beide Telefone sind ja noch nicht auf dem Markt.
    Wenn sie auf dem Markt sind werde ich sie mir beide ansehen.
    0
     

  4. Und nebenbei: Ich habe echt massig Apps auf meinem Desire und das bei 1GB A2SD Speicher. Davon ist gerade mal ein Drittel gefüllt plus etwa 90 MB vom internen Speicher (=400MB). Für mich würde 1GB Speicher dicke reichen. Medien landen ohnehin auf der SD...

    ...via Tapatalk
    1
     

  5. Danke für die Info.
    Was haltet ihr von HTC Incredible S?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Cobi Beitrag anzeigen
    -wieso sind die 148 gr negativ??
    Wenn man was richtiges in der Hand halten will.
    Kannst ja gern noch 1-2 Bleigürtel drum herum wickeln, dann hälst du noch mehr in der Hand .

    Zu dem Display, gehe in einen laden und gucke dir ein Galaxy S und ein Gerät mit einem TFT an, dann siehst du es am Besten.

    Zum Sensation, es sind ja schon 1. Informationen über die Leistung aufgetaucht und selbst das Galaxy S übertrumpft das Sensation und das ohne Dualcore, was nebenbei erwähnt auch für deine Anwendungen gar nicht benötigt wird.
    0
     

  7. Bleigürtel?
    Nein Danke

    Ja, ich weiß schon, dass Amoled ein besseres Display als TFT hat. Ist ja auch logisch.

    Und für was ist Dual Core dann zuständig?
    Zum Programme öffnen und sowas? oder?
    0
     

  8. Bei dem was "DAS" Beste ist, kann man lange Diskutieren.
    Es kann und wird kein Smartphone geben, dass für jeden gleichmässig gut und schön ist.
    Nicht einmal das Eierphone.

    Wenn man ganz nüchtern, ohne Vorlieben und Patriotismus für eine Marke, die Hardware vergleicht, sucht das Galaxy 2 noch seines gleichen. Keiner reicht da heran. (bis jetzt)
    Das Motorola Atrix, hätte es werden können, aber nein, die bauen da ein Pen Tile Matrix Display ein (schlecht).
    Das HTC Sensation hätte es werden können, ... aber nein (siehe oben).

    Natürlich kann man sich mit allem irgendwie arangieren, auch mit 1GB Speicher und weniger RAM, nach dem Motto "ich mach alles mit App2SD", ich verzichte doch sowieso auf x und y.
    Beim Galaxy 2 muss man auf nichts verzichten.
    Speicher satt (genügend schnellen OneNAND Speicher und reichlich MoviNAND)(1GB RAM), 2x 1,2 GHz Prozessor, Full HD Kamera mit 8 Megapixel, neustes SuperAMOLED+ Display das in Sachen Farbbrillanz und Kontrastwerten unerreicht ist (und sein wird), 1650 mAh Akku, und und und
    ... ich komme ins Schwärmen (und bin auch nicht mehr ganz unparteiisch )

    Edit:
    und grad jetzt kommt das per Twitter
    http://www.androidnews.de/lg-optimus-speed-quellcode

    Langsam Begreifen "einige" Hersteller, woran der Erfolg liegt.
    Geändert von spline (24.04.2011 um 19:19 Uhr)
    0
     

  9. Okay, danke dass du mir so hilfst.
    Wenn der Akkudeckel beim Galaxy 2 "Okay" ist, denke ich mir werde ich es mir zulegen, obwohl ich kein wirklicher "Samsungfan" bin.
    Wäre es davor sinnvoll es mit anderen neuen Smartphones zu vergleichen?
    Und wann kommt das Galaxy 2 eigentlich auf den Markt?
    0
     

  10. Das Galaxy 2 kommt ende nächster Woche ggfs. ein wenig später.
    Liess mal die Reviews im Galaxy 2 Forum und bilde Dir selbst ein Urteil.

    ... und keine Angst wegen Samsung, ich hatte früher mal ein Omnia mit Windows Mobile und hab es schnell weiter verkauft, weil es für mich grottenschlecht war.
    Beim Galaxy 1 war ich auch skeptisch, hatte dann aber ein Smartphone, was mich bin diesen Monat täglich neu Begeistert hat.
    Samsung ist nicht nur grösster Handyhersteller der Welt (Nokia war es mal), sondern hat auch mächtig dazugelernt.
    0
     

  11. Schon vielleicht nächste Woche. Nicht schlecht.

    Eigentlich bin ich wegen Samsung auch nur beunruhigt, weil ich jetzt im Moment (also noch ein Samsung S5230 besitze und ich bin überhaupt nicht begeistert.
    Aber man kann ja kein Galaxy 2 mit einem Galaxy S5230 vergleichen!

    Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
    0
     

  12. Ich verkaufe dann mein Motorola Atrix
    0
     

  13. Viel Glück dabei
    Und nochmal Danke für alles .
    0
     

  14. Hallo Leute,
    ich wollte mir ein neues Smartphone zulegen, jedoch kann ich mich nicht zwischen dem HTC Sensation, dem HTC Incrdible S und dem Samsung Galaxy S 2 entscheiden.

    Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

    Gruss, Cobi
    0
     

  15. Eindeutig Samsung Galaxy S II. Vergleich mal die Spec's. Das Samsung Galaxy S II wird dir förmlich ins Auge stechen
    0
     

  16. Danke für den Tipp,
    aber ich mag die Verarbeitung vom Samsung nicht.
    Da finde ich hat HTC eindeutig die Nase vorn, oder seht ihr das anders?
    0
     

  17. Was die Verarbeitung angeht, hat HTC nach meiner Sicht aus mit dem Alu-Unibody die Nase gegenüber dem SGS II schon vorn.

    Auf dieser Tabelle siehst du jeweils beide Phones mit Ihren Specs nochmals. http://blog.gsmarena.com/htc-sensati...parison-table/

    Ich denke schlussendlich kommt es auf darauf an, welches Gerät dir besser in der Hand liegt.
    0
     

  18. Ahm, wieso sollte das SGS2 ins Auge stechen und das Sensation nicht?? *nachdenk*!

    Also es ist ja allgemein bekannt, dass die Sense Oberfläche eine der ausgereiftesten Launcher überhaupt ist! Da kann Touchwiz nicht wirklich mithalten.. obwohl das sicher auch meine subjektive Meinung ist.. Verarbeitung wird beim HTC durch Unibody sicherlich um einiges besser sein als beim Plastikbomber SGS2!

    Von den Eigenschaften her allein wrüde ich nicht entscheiden... aber das Incredible S ist mit beiden anderen nicht zu vergleichen!
    0
     

  19. Das SGS 2 mag ja von der Papierform her der Knaller schlechthin sein. Dumm nur, dass die Koreaner es nicht schaffen, diese geile Technik auch noch vernuenftig zu verpacken. Schon das "alte" SGS war ja so ein plastverpacktes Leichtgewicht. Aber das neue, etwas groessere Telefon, wiegt ja nochmal weniger und ist zudem auch 'nen Hack duenner.

    Vielleicht liegt es ja an der Groesse meiner Haende, vielleicht lege ich auch zuviel Wert auf Haptik, vielleicht bin ich auch einfach nur verwoehnt, in jedem Fall zaehle ich mich nicht zur Zielgruppe von untergewichtigen Plastikflundern. Nachdem mein HD2 jetzt unter Android rennt besteht kein Grund zum Wechsel, ist das jedoch mal soweit, wird es ein aehnliches Telefon. Die kommen augenblicklich allerdings nur von HTC.
    0
     

  20. Kjetal Gast
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelte Suche nach einem (für mich) passenden Handy
    Von root im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:51
  2. Suche nach einem deodexed stock rom
    Von DerDon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 15:54
  3. Touch HD User auf der Suche nach einem Nachfolger
    Von blackraider im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 14:44
  4. Suche nach einem geeignetem Smartphone
    Von fredi2104 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 19:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

incredible s oder sensation

htc incredible s oder sensation

htc incredible s oder htc sensation

htc incredible oder sensation

htc incredible s vs sensation

htc incredible s sensation

htc sensation oder incredible s

htc sensation

incredible s vs sensation

htc sensation oder htc incredible s

htc sensation oder incredible

sensation oder incredible s

htc sensation vs incredible shtc sensation incrediblevergleich htc incredible s und htc sensationhtc sensation incredible ssamsung galaxy s2samsung galaxy s2 htc sensationhtc sensation vs htc incredible shtc sensation pentilevergleich htc sensation incredible sSamsung Galaxy s2 oder HTC Sensationhtc sensation negativhtc sensation oder htc incredibleHTC incredible sensation

Stichworte