Suche nach einem geeigneten Smartphone! Suche nach einem geeigneten Smartphone! - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Kjetal Gast
    Ganz klar das HTC Sensation

    Nachdem ich mein Desire jetzt schon ein Jahr habe, solange hatte ich noch nie ein Handy und ich liebe es noch wie am ersten Tag , muss ich einfach sagen das mich HTC durch und durch überzeugt hat und mir nichts anderes mehr ins Haus kommt.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Geändert von Kjetal (25.04.2011 um 02:54 Uhr)
    0
     

  2. 25.04.2011, 07:43
    #22
    Zitat Zitat von ALDeeN Beitrag anzeigen
    Ahm, wieso sollte das SGS2 ins Auge stechen und das Sensation nicht?? *nachdenk*!

    Also es ist ja allgemein bekannt, dass die Sense Oberfläche eine der ausgereiftesten Launcher überhaupt ist! Da kann Touchwiz nicht wirklich mithalten.. obwohl das sicher auch meine subjektive Meinung ist.. Verarbeitung wird beim HTC durch Unibody sicherlich um einiges besser sein als beim Plastikbomber SGS2!

    Von den Eigenschaften her allein wrüde ich nicht entscheiden... aber das Incredible S ist mit beiden anderen nicht zu vergleichen!
    Rein von den Specs her sollte es in das Auge stechen. Das habe ich damit gemeint. Vor einer Woche war ich auch vor der Wahl, ob ich das Sensation oder das SGS II wähle. Als ich dann mit der Liste von GSM-Arena verglichen habe, ist mir das SGS II sofort ins Auge gestochen.

    Diese Punkte sprachen fürs SGS II:

    -Mehr interner Speicher
    -Super AMOLED+ Display
    -Vernünftige Lautsprecher
    -1650 mAh Akku

    Das Plastik am SGS II stört mich persönlich nicht gross. Ehrlich gesagt, würde mir den Unibody schon mehr gefallen, aber mit Plastik komm ich schlussendlich auch zurecht. Was die Benutzeroberfläche angeht, gebe ich dir Recht mehr als Recht ALDeeN. Touchwiz 4.0 kann mit mit HTC Sense 3.0 nicht mithalten. Ich hoffe auf schöne Launcher, welche das Touchwiz abschaffen können.
    0
     

  3. 25.04.2011, 08:40
    #23
    Ehm,wofür brauchst du ein Dual-Core?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Darf man fragen warum du zwei Threads erstellst in denen im Prinzip das gleiche besprochen wurde?
    Suche nach einem geeigneten Smartphone!

    0
     

  5. @Kjetal
    Ja ich finde auch, dass es ein tolles Gerät ist.

    @sunsetkilling
    Hm..
    Ja das Gerät ist dann ja viel schneller.
    0
     

  6. Danke für eure Antworten.

    @Android_Newbie

    Tut mir Leid, bin erst 14 und wollte mich einfach nur mal erkundigen wer welches Gerät besser findet.
    0
     

  7. Kjetal Gast
    Ich habe die 2 Themen mal zu einem gemacht da es ja um ein und das Selbe Thema geht.

    Mfg Kjetal
    0
     

  8. Ja sieht sehr gut aus .
    0
     

  9. Hat noch jemand eine Empfehlung für mich?
    Es muss ja nicht eins von diesen Smartphones sein.
    Geändert von Cobi (25.04.2011 um 18:32 Uhr)
    0
     

  10. 25.04.2011, 23:38
    #30
    Also ich habe mein Desire HD gegen ein Nexus S getauscht und muss sagen das dieses trotz reinem Plastikgehäuse auf mich einen wesentlich wertigeren Eindruck macht was die reine Verarbeitung angeht. Zudem bin ich kein Fan von Sense. Touchwiz hatte ich noch nicht länger in Benutzung, aber derzeit bin ich vom puren Android des Nexus S sehr angetan da es gefühlt immenoch flüssiger läuft als das SGSII mit Touchwiz.

    Sent from my Nexus S
    0
     

  11. 26.04.2011, 08:18
    #31
    Zitat Zitat von Cobi Beitrag anzeigen
    brauche das Handy für:

    -natürlich telefonieren und sms
    -Wlan
    -Social Networks
    -machmal bis selten mobiles Internet
    Cobi, kauf dir einfach eines, das dir gefällt. Diese Minimalanforderungen erfüllt heute jedes Handy, da brauchst du nicht gross evaluieren, sondern kannst dich vom Bauchgefühl leiten lassen. Falsch machen kannst du nichts.

    Die Ratschläge hier sind für einen Newbie eher verwirrend. Die Samsung Fans schwören auf Ihre Marke und heben den Amoled Screen (dessen Qualität wird meines Erachtesn überbewertet) und irrelevante Specs hervor, die HTC Fans die soliden Metallgehäuse sowie die Sense Oberfläche ...
    1
     

  12. Danke
    Naja ich steh eher auf das Uni Body von HTC.
    Ich werde mir das Sensation ansehen.
    0
     

  13. 26.04.2011, 10:48
    #33
    Zitat Zitat von Krabbeost Beitrag anzeigen
    Schon das "alte" SGS war ja so ein plastverpacktes Leichtgewicht. Aber das neue, etwas groessere Telefon, wiegt ja nochmal weniger und ist zudem auch 'nen Hack duenner.
    Wenn's zu dünn und zu leicht ist - man kann ein Zusatz-Akku kaufen. Macht zusammen fast 3000 mAh Power bei rund 150g Gesamtgewicht und 15 mm Dicke http://www.clove.co.uk/samsung-galax...tended-battery

    Leichtgewicht und Super-AMOLED(Plus) -- das sind für mich die zwei größten Argumente pro Samsung! Ein Telefon, der dicker als 1 cm ist oder mehr als 120 g wiegt oder ohne AMOLED ist kommt bei mir nicht mehr ins Haus (bzw. in die Hosentasche).

    Und, wie spline schon sagte, Samsung hat sehr Vieles in der letzten Zeit richtig gemacht. Ich habe neulich ein Galaxy Ace für ca. 230 EUR für meine Frau gekauft ... Schnell wie'n Blitz und der Akku hält locker 3 Tage.

    Klar hat HTC (Sensation) seine Stärken, vor Allem Sense-Oberfläche und hochwertigeres Gehäuse. Kamera und Lautsprecher sind aber offensichtlich (schon wieder) ziemlich mies.
    0
     

  14. Also von den dreien würde mir das Samsung S2 am ehesten zusagen.
    Das was mich noch etwas abschreckt ist der GPS Empfänger.
    Ich habe etwas Angst, dass der ebenso schwach ist wie der des Samsung S1 zu Anfangs.
    Genau kann man das wohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, die ersten Tests am Gerät selbst bleiben abzuwarten.
    Oder gibt es da schon erste Erfahrungen?
    Wenn die GPS Sache gut ist (ist für mich sehr wichtig) dann würde ich mir das 'S2 sofort zulegen wenn es erscheint.
    Gruß Tom Paderbadom
    0
     

  15. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Wenn's zu dünn und zu leicht ist - man kann ein Zusatz-Akku kaufen. Macht zusammen fast 3000 mAh Power bei rund 150g Gesamtgewicht und 15 mm Dicke http://www.clove.co.uk/samsung-galax...tended-battery

    Leichtgewicht und Super-AMOLED(Plus) -- das sind für mich die zwei größten Argumente pro Samsung! Ein Telefon, der dicker als 1 cm ist oder mehr als 120 g wiegt oder ohne AMOLED ist kommt bei mir nicht mehr ins Haus (bzw. in die Hosentasche).

    ...
    Deshalb ist es gut, dass es fuer jeden Bedarf ein passendes Telefon gibt. Mein HD2 passt wie angegossen in die Brusttasche meiner Arbeitshose und hat sich sowohl auf dem Dach als auch in der Werkstatt und im Auto als extrem stabiler Begleiter erwiesen. Und das ohne Folie auf dem Display. Zudem liegt es gut in der Hand und dank des Gewichts merke ich sofort, wenn ich es nicht in der Tasche hab.

    Mein Sohn hat ein Samsung Wave. Ein absolut fantastischer Schirm, sehr gut verarbeitet, nix zu meckern. Aber wenn ich das mal in der Hand habe, hab ich Dank des geringen Gewichts irgendwie keine Rueckmeldung. Hab dann immer Angst, ich mach's kaputt.
    Geändert von Krabbeost (26.04.2011 um 23:07 Uhr)
    0
     

  16. @Krabbeost

    Mir gehts genauso.
    0
     

  17. 27.04.2011, 00:34
    #37
    Ihr solltet euch mal dieses Preview ansehen mir gefällts nicht so
    0
     

  18. Also mir gefällts.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelte Suche nach einem (für mich) passenden Handy
    Von root im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:51
  2. Suche nach einem deodexed stock rom
    Von DerDon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:54
  3. Touch HD User auf der Suche nach einem Nachfolger
    Von blackraider im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 15:44
  4. Suche nach einem geeignetem Smartphone
    Von fredi2104 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 20:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 18:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

incredible s oder sensation

htc incredible s oder sensation

htc incredible s oder htc sensation

htc incredible oder sensation

htc incredible s vs sensation

htc incredible s sensation

htc sensation oder incredible s

htc sensation

incredible s vs sensation

htc sensation oder htc incredible s

htc sensation oder incredible

sensation oder incredible s

htc sensation vs incredible shtc sensation incrediblevergleich htc incredible s und htc sensationhtc sensation incredible ssamsung galaxy s2samsung galaxy s2 htc sensationhtc sensation vs htc incredible shtc sensation pentilevergleich htc sensation incredible sSamsung Galaxy s2 oder HTC Sensationhtc sensation negativhtc sensation oder htc incredibleHTC incredible sensation

Stichworte