Sturz Sturz
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Freunde

    Habe mein Pro leider für 10 Sekunden aus der Hand gegeben und dann ist es passiert: Sturz aus 40cm Höhe genau auf ein spitziges Teil.

    Jetzt habe ich einen Hick im Display oder besser gesagt auf der Displayoberfläche.

    Woher krieg ich ein passendes Ersatzteil?

    Jetzt bin ich gerade etwas deprimiert. Habe mein Pro gehegt und gepflegt, nach jedem Telefonat gepützelt und wieder ins Etui getan um genau sowas zu vermeiden. Das Teil hatte bis anhin absoluten Fabrikzustand.
    0
     

  2. Also einen richtig tiefes Loch?
    Funktioniert der Touchscreen noch?
    Hat der TFT Fehler?

    Falls der TFT keine Fehler hat kannst du nur den Touchscreen selber wechseln (digitizer)
    sowas findet man normalerweise günstig bei www.cnn.cn aber für das Pro haben sie die scheinbar noch nicht.
    Sonst mal anmailen?
    0
     

  3. So wie ich das sehe ist lediglich die Folie beschädigt. Das Pro hat ja eine dicke Folie, auf der auch das HTC Logo drauf ist. Diese kann man sogar vorsichtig ablösen. Hab mich noch nicht getraut sie ganz zu lösen um zu schauen ob der Hick auch weiter bis in den Touchscreen geht.

    Ein Explosionsschema wäre jetzt hilfreich. Gibt es sowas?
    0
     

  4. Ich weiss nicht wies beim Pro ist, aber normalerweise ist die oberste Folie der Touchscreen.

    Explosionszeichnung wirst du wohl nicht finden. Evt. irgendwo eine bebilderte Anleitung wie du das Ding auseinanderkriegst.
    Ich habe aber auf die schnelle nichts gefunden.
    0
     

  5. Ok danke für deine Hilfe! Hab mal bei eurem Partnershop angefragt wegen einem Digitizer, hat ihn nur für den Diamond im Shop, scheint aber genau das zu sein was ich brauche.
    0
     

  6. Update: Von eurem Partnershop kam bis Heute keinerlei Antwort...
    Hab das Gerät nun zur Reparatur an HTC eingeschickt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display nach Sturz defekt
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:59

Stichworte