Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2014, 13:49
- #1
Kurz meine Erfahrungen mit dem Jaibreak:
Habe das Iphone 5S seit Verkaufsstart und es lief IMMER ohne die kleinsten Probleme.
Jailbreak am Sonntag gemacht und Cydia regelmäßig aktualisiert , damit einige Tweaks endlich auch auf dem 5S laufen. Diverse Tweaks installiert (alle genannten laufen auf dem 5S): Barrel, Zeppelin, CustomLS, HiddenSettings, Virtual Home.
Folgende Probleme haben sich ergeben:
1. TouchID funktioniert sehr unzuverlässig bis garnicht mehr. War vorher NIE ein Problem. Jetzt doch häufiger, dass trotz mehrfacher Versuche mein Fingerabdruck nicht mehr erkannt wird (und ja, die ID-Fläche ist sauber und fettfrei).
2. Musik-App liess sich nicht mehr starten. Nach Aufruf nur noch eine weisse Fläche, sonst nix.
Restliche Probleme habe ich nicht mehr abgewartet. Jetzt Komplettreset gemacht und Beta 2 von 7.1 drübergebügelt und alles ist wieder gut.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.01.2014, 13:54
- #2
Habe das iPhone auch seit verkaufstart.. Hatte ohne Jailbreak und mit Jailbreak keine Probleme.. Nicht mal Programm abstürze.. Siehe meinen Beitrag bei "Probleme mit dem JB"
So leid es mir tut das zu sagen, aber es liegt weder am Jailbreak noch am iPhone.. Es muss an dir liegen.. Auch wenn die Tweaks genannt sind das diese auf dem iPhone 5s funktionieren, kann es dennoch sein, das diese ab und zu mal versagen. Die Tweaks werden von " Menschen " entwickelt und auch diese machen mal Fehler. Und meldet man diese Fehler werden diese normalerweise behoben.
Ich habe keine Probleme mit dem Touch ID.
Es liegt nicht immer an den tweaks.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2014, 14:04
- #3
Wenn ich ein Handy habe, was einwandfrei funktioniert und es nach Jailbreak nicht mehr einwandfrei funktioniert, dann aber wieder funktioniert wenn ich den Jailbreak lösche....dann liegt es nicht an mir sondern am Jailbreak bzw. an einem Tweak.
-
- 03.01.2014, 15:13
- #4
Nein, das wird wirklich dann an einem der Tweaks oder sogar am JB lieben. Hast du mal das iPhone neu aufgesetzt und dann den Jailbreak durchgeführt? Funktioniert dann noch alles? Wenn ja, würde ich einen Tweak nach dem anderen drauf spielen und dann schauen, welcher der Tweaks den Fehler verursacht…
-
Gehöre zum Inventar
- 03.01.2014, 22:03
- #5
Es ist bzw. Es war Hiddensettings7, welches nicht für das iPhone 5s kompatible war.. Das wurde erst hinzugefügt..
Also lag es in diesem Sinne am Benutzer der übereifrig Sachen installiert die nicht kompatible sind...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 04.01.2014, 10:06
- #6
Muss ich dir Recht geben, dass hatte ich tatsächlich installiert! Ich nehm alles zurück
Was jetzt ärgerlich ist: ich habe die Beta2 von iOS 7.1 drüberinstalliert, dann ging auch wieder die Music-APP. Wenn ich Downgrade auf iOS 7.0.4 geht die Music-App wieder nicht (wenn ich sie starte, kommt nur für einige Sekunden ein weisser Bildschirm und dann fliege ich wieder zurück auf den Homescreen).
Jemand ne Idee wie ich das fixen kann?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2014, 10:15
- #7
Hast du IOS mal neu installiert? Ohne Backup?
Sprich ein neues iPhone erstellen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ähnliche Themen
-
App nach Update Fehlermeldung "Problem mit der Lizenz"
Von atmlos im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:46 -
Nach ROM Upgrade Probleme mit der Zeit und dem Wecker
Von HD2 Mailer im Forum HTC HD2 ROM UpgradeAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.12.2010, 11:31 -
Nach ROM Upgrade Probleme mit Uhr
Von loewph im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.08.2009, 23:32 -
Nach ROM-Update Probleme mit Radio Streaming
Von Schmidmajer im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 4Letzter Beitrag: 21.07.2009, 23:00 -
Nach jedem telefonat Problem mit cprog.exe
Von Hans1337 im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:28
Pixel 10 Serie mit Problemen:...