iPhone startet nicht mehr neu nach Jailbreak iPhone startet nicht mehr neu nach Jailbreak
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hey, ich bin hier aufs Forum gestoßen..

    Undzwar hab ich folgendes problem..
    Ich hab mit evasion mein iPhone 4S 6.1 gejailbreakt..
    seit dem kann ich es nicht rebooten ohne es an strom anzuschließen..
    ich hab schon jegliches versucht ..
    Hab im DFU modus hergestellt, hab evasion als Administrator ausgeführt und von XP laufen lassen..

    Als ich ohne Jailbreak war gab es keine probleme im Rebooten ( Sei es Normal ein und ausschalten oder Hard reseten )
    und als ich auf 5.1.1 mit Absinthe war, gab es probleme der art auch nicht ..

    Ich verzweifel schon regelrecht ..

    Für schnelle hilfe wäre ich dankbar ..
    0
     

  2. Ich habe gestern darüber einen Bericht gesehen. Aber ich kann ihn zum verrecken nicht mehr finden. Google bitte mal danach, bis unsere Jailbreakspezialisten wieder da sind.
    0
     

  3. Warten und auf das JB Update hoffen das es wieder funktioniert ..
    0
     

  4. 05.02.2013, 16:36
    #4
    Ein Update gibt es inzwischen, welches unter "Aktualisierung" zu finden ist. Es nennt sich "evasi0n6.x untether" Hast du das drauf?
    0
     

  5. Ja hab ich ...
    0
     

  6. 05.02.2013, 16:57
    #6
    Aktuell würd ich sagen, dass du das iPhone wiederherstellen und den JB nochmal aufspielen solltest.
    0
     

  7. Ich hab es schon x mal durchlaufen lassen .. Es ist ein Bug.. Wie der Wetter App. Bug .. Wird bearbeitet .. Danke für all die Bemühungen
    0
     

  8. 05.02.2013, 19:32
    #8
    Was passiert denn genau, wenn du es ohne Strom neustartest?
    0
     

  9. Nichts .. Es bleibt einfach bei dem Apfel stehen ..
    0
     

  10. 05.02.2013, 19:48
    #10
    Dann drücke mal, wenn der Apfel erscheint, den Ein-/Aus-Button und den Home-Button für 10 Sec.

    Dann sollte das iPhone auch ohne Stromanschluss starten.
    0
     

  11. Genau da hängt es ja ..
    0
     

  12. 05.02.2013, 20:06
    #12
    Hatte gerade das Phänomen bei meinem iPad. Alle Quellen haben sich aktualisiert und wollte Winterboard installieren. Auf einmal ging es aus und der Apfel erschien. Gestartet hat es einfach nicht.

    Ich konnte es mit dieser Tasten-Kombi lösen...

    Wie genau hast du den DFU angewandt?

    Hast du das iPhone an iTunes angeschlossen und Home- und Ein-/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt, bis der Apfel erscheint?
    0
     

  13. Ja.. Bei mir bugt es beim Neustarten .. Und ja im DFU Modus hab ich das so gemacht wie du es beschrieben hast .. Ich hab gelesen das dass paar Leute auch haben .. Sollen bald mit einem Update beseitigt werden..al sehen was es bringt
    0
     

  14. 05.02.2013, 20:28
    #14
    Hast du es auch mal mit dem Restore Modus probiert?

    Aktivierung iPhone “Restore Modus”

    1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
    2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
    3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint
    4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen
    5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode
    0
     

  15. Auch schon gemacht
    0
     

  16. 05.02.2013, 20:36
    #16
    Ok. Das war nur um sicher zu gehen.

    Vielen ist der Unterschied zw. DFU- und Restore-Modus nicht bekannt.
    0
     

  17. ...auch hier, im laufenden Betrieb (Akku ca. 80%), hat sich mein iPhone 3GS beim Beenden von Navigon Select plötzlich neugestartet und ist dann beim Apfel "hängengeblieben".
    Ich hatte noch den ersten Jailbreak "EvasiOn" ohne Aktualisierung drauf. Den "Wetter-App bug" hatte ich manuell per Script gelöst.

    Die einzige Chance zur "Reanimation" ist über den Wartungszustand das iPhone per Zune wieder herzustellen.

    Gruß Jörg
    0
     

  18. Ich kann nicht per Script lösen weil der nicht hochfahrt .. Aber ja, soll alles demnächst bearbeitet werden nach pod2g's Aussage bei Twitter ^^
    0
     

  19. 06.02.2013, 11:56
    #19
    Ich hatte das auch. Hat sich neugestartet und ist beim Apfel hängen geblieben. Dann habe ich versucht mit Home + Standbybutton neuzustarten wo er aber auch immer beim Apfel hängen geblieben ist.
    Was bei mir aber funktioniert hat ist einfach auf Standby drucken bis es aus war und nochmal zum anmachen. Dann ging es ganz normal wieder an.....kooooomisch.
    0
     

  20. 06.02.2013, 16:43
    #20
    Ich hab bei meinem iPhone 4S genau das gleiche Problem. Ohne Stromkabel kein Neustart.. ich denke mal da heißt es abwarten und solange immer das Kabel am Mann haben..


    Update: Es gibt jetzt ein Update für Evasion in Cydia. Alle Neustartprobleme behoben!
    Geändert von aNdyLeE (06.02.2013 um 17:01 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 11:37
  2. HTC Mozart startet nicht richtig! startet nach 10 sec neu
    Von ritschiguitar im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 20:54
  3. Nach CustomRom: DHD startet nicht mehr - Recovery auch nicht
    Von dist0rbenz im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 15:42
  4. HD2 startet nach dem Flashen nicht mehr! Nichts geht mehr!
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 23:28
  5. Nach Upgrade nicht mehr flashbar, Diamond 2 startet nicht
    Von AlfonsK im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone startet nicht mehr

iphone 5 startet nicht

iphone 4 startet nicht mehr nur apfel

iphone 5 startet nicht mehr

iphone 5 startet nicht mehr nur noch apfel

iphone bootet nicht

nach jailbreak nur noch apple logo

iphone startet nach jailbreak nicht mehr

iphone 5 bootet nichtiphone 4 startet nicht mehriphone geht nicht mehr an jailbreakiphone startet nichtiphone startet nicht mehr nach jailbreakiphone 5 geht nach jailbreak nicht mehr anevasion jailbreak sicheriphone 4 startet nicht mehr nach jailbreakevasi0n bootet nichtevasion iphone startet nichtiphone geht nicht mehr an nach jailbreakiphone jailbreak bootet nichtiphone bootet nicht mehriphone 4 bootet nicht mehr nur apfeliphone 4 geht nicht mehr an nach jailbreakiphone startet nicht mehr jailbreakiphone funktioniert nach jailbreak nicht mehr