Jailbreak -> Update -> erneuter Jailbrak - Jailbreak Daten noch da? Jailbreak -> Update -> erneuter Jailbrak - Jailbreak Daten noch da?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    ich wolte mein iPad 2 und meinen iPod Touch 3G auf iOS 5.1.1 Updaten und dann erneut Jailbreaken. Da ich aber nicht die Zeit habe, alles neu einzurichten, ist meine Frage:

    Bleiben meine Jailbreakdaten erhalten wenn ich ein Backup einspiele?
    Also
    -Jailbreak vorhanden ->Backup machen -> Updaten auf 5.1.1 -> Backup wieder einspielen -> erneut Jailbreaken.
    Bleiben dann meine Heruntergeladen Cydiapakete etc. erhalten und alles ist wie vor dem Update?

    Grüße Christian

    Ps. Sorry, das meine Frage und auch die Überschrift ein wenig seltsam geschrieben sind. Hoffe ihr versteht was ich vorhabe/meine
    0
     

  2. 05.06.2012, 18:11
    #2
    Kurz: Nein du müsstest deine Quellen, Apps und Tweaks erneut laden und installieren.

    Allerdings sollte es auch eine Möglichkeit geben dass du eine Art Image von dem JB sicherst und nach dem erneuten JB wieder einspielt. Wie das Tweak heißt, kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen. Bin unterwegs. Habe aber diese Meldung gelesen, da bin ich sicher.

    grüße
    0
     

  3. Also die meisten Cydia-Apps musste ich bei mir nur erneut runterladen und sie waren dann eingestellt wie vor dem Jailbreak im großen und ganzen.
    0
     

  4. 10.06.2012, 12:29
    #4
    Ja das ist sehr positiv, dass man sie nur neu laden muss. Da war ich nach meinem zweiten JB sehr überrascht
    0
     

  5. Dass noch Jailbreak Daten nach dem Update vorhanden sind stört mich!
    1. Sollte nach nem Restore/Update alles (wirklich alles) Persönliche weg sein.
    2. mein iPhone16gb hat über 2.2 Gb "Andere" daten welche nicht zu anderen apps etc gehören.
    Diese würde ich gerne entfernen aber wie? Kann ich über ssh in root einfach alles löschen?(eher nicht)
    0
     

  6. Das Persönliche (Passwörter etc.) ist weg, wenn du es nicht aus der Cloud wiederherstellst...
    0
     

  7. 18.06.2012, 16:44
    #7
    U.a. ist in den "anderen Daten" das OS enthalten. Daher wenn man keine Ahnung hat was man genau macht = Finger weg. Ich würde das iPhone dann ohne Backup (oder wenn, dann mit iCloud-Backuo) komplett neu aufstetzen.
    0
     

  8. 07.05.2013, 22:47
    #8
    Das OS hat eine eigene Partition das sind die alten tweaks die ja ohne ssh nicht laufen und iosweis nicht wohin die gehören auch wenn du einen Ordner aus 2 jailbreak apps machst steht da nur ordner
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mango: neues Update verfügbar. Jailbreak?
    Von lordofillusion im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 13:03
  2. Iphone 4 Version 4.1 Update dan Jailbreak?
    Von Ozonschicht im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:56
  3. Jailbreak durch manipuliertes Update / Backup?
    Von JannikF im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 22:42
  4. iPhone 4 Jailbreak und update Problem
    Von _Rancher_ im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 19:36
  5. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jailbreak updaten

jailbreak daten sichernjailbreak updatejailbreak update daten erhaltenjailbreak5.1.1 erneut jailbreakenwie jailbreak updatenjailbreak daten sichern updatejailbreak daten noch daerneut jailbreakenbleiben die daten bei jailbreak erhaltenjailbreak apps sichern vor updatewindows phone 7 jailbreaksamsung omnia 7 jailbreakjailbreak nach backup noch danach jailbreak updatennochmal jailbreaken tweaks wegipad nach jailbreak updatenipad jailbreak daten bleiben erhaltennach jailbreak nochmal jailbreakenjailbreak daten backupjailbreak update daten behaltenwas alles sichern bevor iphone updaten jailbreak