Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 29.01.2016, 13:57
- #1
So wie es aussieht, hat o2 bzw. E-Plus ein Zeitproblem bei iOS. Auf iOS-Devices in den beiden Netzen gehen die Uhren um ca. 10 Minuten falsch. Als Workaround hilft es, die Zeit von automatisch auf manuell zu stellen. o2 respektive E-Plus arbeiten wohl schon an einer Fehlerbehebung.
Habt ihr den Bug auch?
-
- 29.01.2016, 14:26
- #2
Mein Kumpel hatte das gestern auf nem Android, also kein iPhone only Problem.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 insider preview fast aus geschrieben.
-
- 29.01.2016, 15:02
- #3
Gut zu wissen. Danke für die Info.
-
- 29.01.2016, 15:38
- #4
Ein Arbeitskollege hat es heute morgen auch bemerkt. Ebenfalls ein Android User.
-
vinkem Gast
Windows Mobil 10 auch
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1020 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.01.2016, 19:50
- #6
Habe ich heute morgen schon berichtet. Falsche Uhrzeit über Eplus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Nach dem Root gehen apps nicht mehr! Was tun?
Von gumpo03 im Forum HTC One X Root und ROMAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.09.2012, 11:27 -
[iPad 2. Gen.] Beim iPad gehen die Apps nicht mehr nach dem anschliessen bei iTunes
Von J@el im Forum Apple iPadAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.04.2012, 21:49 -
[iPad 2. Gen.] Apps gehen nicht mehr nach dem Update auf IOS 5
Von wp7__fan im Forum Apple iPadAntworten: 2Letzter Beitrag: 17.10.2011, 17:45 -
SmS gehen nicht raus [Erst nach Neustart wieder]
Von Unregistriert im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 5Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:15 -
Email Konti gehen nach Softreset verloren
Von BigA im Forum HTC TyTNAntworten: 8Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:04
Pixel 10 Serie mit Problemen:...