AppStore zeigt ständig Updates an - ist aber gar keins da AppStore zeigt ständig Updates an - ist aber gar keins da
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Zusammen

    Seit einigen Tagen zeigt bei mir die Appstore App 2 Updates an, aber wenn ich dann auf "Updates" drücke, kommt nichts. Es ist nichts da.

    Habe das iPhone 5 bereits neu gestartet, doch das hat nichts gebracht, es zeigt immer noch 2 Updates an obwohl keine da sind.

    Ist das eine bekannte Störung?
    Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber mich störts wenn ich immer dieses kleine 2 sehe, wenn ich auf den Appstore blicke, und vorallem irritiert es mich.

    LG
    Claudya
    0
     

  2. 09.02.2013, 21:19
    #2
    Bisher ist nichts bekannt von so einer Störung.

    Das ist mir auch schon mal passiert. Ich nehme folgendes an:
    Ab und zu, wenn die Internetverbindung Probleme macht, dann wird noch was angezeigt, obwohl die Apps schon geupdatet sind. Geht man dann wieder in den AppStore auf Updates und hat ne bessere Verbindung, dann löst sich das von ganz allein. So war es bei mir.
    0
     

  3. Hm ja das könnte sein. Ich warte jetzt mal ab.

    Kann das auch vorkommen wenn ich eine gute Internetverbindung habe? Bin meist zuhause und da bin ich im WLAN. Mit vollem Empfang. Draussen mit Edge oder je nach dem ob ich surfen will schalte ich 3G ein. Da schwankt aber der Empfang manchmal etwas von meinem Zuhause bis zur Arbeitsstelle.
    Kann mich erinnern dass es im Bus angefangen hat als ich tatsächlich schlechte Verbindung hatte.
    0
     

  4. 09.02.2013, 21:36
    #4
    Bei einer guten Verbindung bzw im WLan hatte ich dieses Problem bisher nicht.

    Die Vergangenheit hat mich aber gelehrt, dass nichts unmöglich ist.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. Ja da ist wirklich nichts unmöglich... Denn trotz guter Verbindung geht das einfach nicht weg.


    Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk
    0
     

  6. Schon mal den Cache geleert?
    0
     

  7. 09.02.2013, 22:39
    #7
    Hast du neben dem Neustart auch mal den Cache geleert?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  8. 11.02.2013, 07:19
    #8
    Kurze Anleitung wie du den Cache leerst: Power-Button und Home-Button gedrückt halten bis der Apfel erscheint. Dann los lassen. Dein iPhone startet neu und der Cache ist geleert. Guck dann mal ob das Problem weiterhin besteht
    0
     

  9. Danke für den Tipp. Den Cache habe ich nicht geleert. Werde ich jedoch das nächste Mal machen wenn es wieder auftritt.
    Das Problem hat sich heute komischerweise von selbst erledigt als es plötzlich ein drittes Update anzeigte. Habe daraufhin wieder auf das Update gedrückt und nun zeigte es mir auch wirklich drei Updates an und ich konnte alle aktualisieren.
    Schon komisch das es die letzten Tage die zwei anderen Updates nicht angezeigt hat...


    Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk
    0
     

  10. 12.02.2013, 08:03
    #10
    Ja ich seh grad, ich weiss warum du das Problem hattest. Jetzt wo ich sehe das du Tapatalk nutzt ist mir alles klar. Die Mods haben über Tapatalk einen Bug eingespielt der Probleme auf dem iPhone simuliert. Damit haben Leute die Tapatalk nutzen manchmal seltsame Vorkommnisse auf dem iPhone. Natürlich können Sie das selber nicht lösen, also posten sie es in diesem Forum. Dadurch wird das Forum voll mit Posts. Das freut natürlich den Admin und die Mods.

    Nein Spass! Sorry hab heute morgen irgendwie zuviel Kreativität . Ich lass die jetzt mal lieber in meiner Arbeit aus. Das freut meinen Chef bestimmt mehr

    Sorry for OT!! Nicht haun!!
    0
     

  11. Ich hatte das Problem auch öfter und zwar wenn ich den Store in der Update-Ansicht verlassen habe. Wenn dann neue Updates verfügbar waren, hat sich diese nicht mehr aktualisiert.

    Geholfen hat mir dann das manuelle beenden des AppStore. Nach dem Neustart waren auch die Updates da.

    Seit 6.0.1 jedoch ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Claudya27 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Seit einigen Tagen zeigt bei mir die Appstore App 2 Updates an, aber wenn ich dann auf "Updates" drücke, kommt nichts. Es ist nichts da.

    Habe das iPhone 5 bereits neu gestartet, doch das hat nichts gebracht, es zeigt immer noch 2 Updates an obwohl keine da sind.

    Ist das eine bekannte Störung?
    Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber mich störts wenn ich immer dieses kleine 2 sehe, wenn ich auf den Appstore blicke, und vorallem irritiert es mich.

    LG
    Claudya
    Ich hatte nur ein weisses Fenster unter Update .. Geholfen hat nur alles neu aufsetzen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. headset funktion an, trotz das keins angeschlossen ist.
    Von n3c2o im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 11:01
  2. Wo milestone kaufen ? appstore updates
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 13:34
  3. HD-Videoaufnahme - aber Display kann gar nicht HD Videos darstellen?
    Von mr.neffus im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 15:22
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 13:02
  5. Das ist aber gar nicht nett
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 05:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app store zeigt update an

app store zeigt updates an

app store zeigt immer update an

app store zeigt update nicht aniphone zeigt update anapp store zeigt updates an wo keine sindapp store zeigt immer updates anapp store updates werden nicht angezeigtiphone app store zeigt immer updateapp store zeigt update an aberiphone updates werden nicht angezeigtiphone zeigt keine updates anapp store zeigt updates nicht anapp store update wird immer wieder angezeigtiphone zeigt updates aniphone app store zeigt updates nicht mehr aniphone app store update anzeigeapp store zeigt updates nicht mehr anapp store zeigt update an iphoneiphone 5 updates werden nicht angezeigtiphone zeigt updates nicht anapp store zeigt update an aber keins daapp store updates nicht angezeigt