Meldungen rund um das kommende iOS 5 Meldungen rund um das kommende iOS 5 - Seite 4
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 308
  1. Zitat Zitat von Ozonschicht Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Benutzeroberfläche und nicht Iphone selber.
    Ich auch...
    1
     

  2. Es wird sich Größtenteils nur die innere Struktur ändern. Also viel unter der Haube und neue Features. Das Design wird sich kaum bis gar nicht ändern ^^
    0
     

  3. wieviele betas kommen denn so in der regel etwa bis die veröffentlichung kommt ??

    wie war das denn bei ios 4 ??
    0
     

  4. Es ist absolut jedes Mal unterschiedlich. Je nachdem was noch hinzugefügt und getestet werden muss. Interessant wirds wenn Apple eine "Golden Master"-Version an die Entwickler ausliefert. Eine "Golden Master" Version ist eigentlich das komplett fertige System und dann dauert es maximal nur noch eine Woche bis iOS 5 erscheint.
    0
     

  5. Ich freu mich schon sowas von auf ios5 wenn es drausen is is es so wie Geburstag Ostern Weinachten alles an einem tag
    0
     

  6. Die Vorfreude kann ich nachvollziehen ^^ Die Änderungen sind schließlich eklatant für das gesamte Ecosystem von Apple ^^ Freu mich auch schon riesig
    0
     

  7. Warum kann die Beta nicht für jeden zugänglich sein wäre doch viel besser.... also ich meine halt die Finale version
    Aber so is die freude noch größer wenn es dann drausen is
    0
     

  8. Es dauert ja nicht mehr all zu lange 4 Wochen noch um genau zu sein
    0
     

  9. Apple hat iOS 5 Beta 6 für die Entwickler freigegeben... Bei den Kollegen von BGR kann man nachlesen, was es neues gibt.
    Geändert von Isobuster (19.08.2011 um 20:07 Uhr)
    0
     

  10. Nun endlich vom windows phone zu apple gewechselt :] gut, besser, apple ! Das iPhone is einfach der hammer
    Bezüglich iOS 5 weiß man nen genauen termin zum release oder einfach nur das es im september kommen soll??
    Die vorfreude steigt nämlich zunehmend und das warten fällt schwer
    0
     

  11. Zitat Zitat von jones7 Beitrag anzeigen
    Nun endlich vom windows phone zu apple gewechselt :] gut, besser, apple ! Das iPhone is einfach der hammer
    Bezüglich iOS 5 weiß man nen genauen termin zum release oder einfach nur das es im september kommen soll??
    Die vorfreude steigt nämlich zunehmend und das warten fällt schwer
    Willkommen auf der Sonnenseite.

    Nein, für das iOS 5 gibt es, genauso wie für das iPhone 5, noch keinen genauen Erscheinungstermin. Leider. Du bist nicht der einzige, der wartet.
    0
     

  12. Apple hat die neue iOS Beta 7 freigegeben... Bei BGR kann man sich über den Changelog erkundigen.
    Geändert von Isobuster (01.09.2011 um 07:42 Uhr) Grund: Link korrigiert
    1
     

  13. Gerüchten zufolge hat Apple an die großen Mobilfunkbetreiber und an die Apple Store-Mitarbeiter ein Release des iOS 5 ausgeliefert haben, das einem Goldstatus sehr nahe kommen soll. Facetime soll jetzt über 3G funktionieren und die von Nuance stammende Diktierfunktion soll jetzt auch funktionieren.

    Wenn das stimmt, dann dauert es nicht mehr lange, bis wir iOS 5 bekommen werden.
    0
     

  14. Also IOS 5 wird gegen ende September raus kommen
    0
     

  15. Wollen wirs ganz stark hoffen ^^
    0
     

  16. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Wollen wirs ganz stark hoffen ^^
    Mal den Teufel nicht an die Wand...
    0
     

  17. Morgen kommt die Keynote und es wurde von Apple immer noch keine iOS 5 GoldenMaster ausgeliefert. Entweder gab es bei der letzten Beta ein größeres Problem (wovon ich aber nichts gehört habe) oder aber bei der Keynote wird morgen noch ein oder zwei Feature vorgestellt, die bislang noch nicht veröffentlicht worden sind.

    Auch hier macht Apple es mal wieder spannend.
    0
     

  18. Da seh ich grade, dass hier in diesem Thread was neues steht und bin schon voller Vorfreude, dass es nun endlich soweit ist =D
    Aber dann, Pustekuchen... Danke Iso

    Ne aber jetzt mal im Ernst, ich finde es ist durchaus realistisch davon auszugehen, dass Apple morgen gleich zwei mal Bescherung macht.
    Wie ich sie dafür feiern würde, ich warte in letzter Zeit auf nichts mehr als auf den Release, die sollen jetzt endlich mal hinne machen!!!!!
    0
     

  19. Ich hoffe auch auf 2 Releases. Aber wenn man die 1 bei der Grafik interpretiert, könnte man daraus machen, dass es nur 1 iPhone geben wird... Oder aber man interpretiert die 1 so, dass es nur um ein Thema, nämlich um das iPhone, geht. Alles sehr verwirrend...
    0
     

  20. Alles nur Hirngespinste mit der Grafik, kann sich ja auch nur drauf beziehen, dass es nur ein iPhone geben wird.
    Spekulationen über Spekulationen, am besten einfach abwarten und hoffen!!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerüchtethread rund um das Apple TV 3
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 10:56
  2. Htc HD2 oder das kommende Samsung Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:32
  3. Alles rund um das 1.6.0.8 ROM - BETA
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad tastatur teilen

tastatur teilen ipadtastatur teilen iphoneiphone 4s tastatur teileniOS 5 GeschwindigkeitiOS 5 SMS töneipad tastatur teilen wieios 5ios 5 genauer terminiOS 5 eigene SMS Töneios 5 outlookTastatur beim iPad teileniphone 5 rundrsap ios5Tastatur iPad teilenios5 tastatur teilenios 5 tastatur teileniphone 5tastatur teilen ios 5fehler 9006 ios 5ios5 sms töneios 5 tastatur teilen iphoneipad 2 tastatur teilenios 5.0 rsapios 5 sms ton