Meldungen rund um das kommende iOS 5 Meldungen rund um das kommende iOS 5 - Seite 3
Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 308
  1. Aber nur der letzte Post...
    0
     

  2. Kurze Ergänzung für alle die an einem JB mit dem bald erscheinenden iOS5 interessiert sind.

    http://t3n.de/news/ios5-apple-nimmt-...ckkehr-317211/

    Apple will in iOS5 und vermutlich auch in kommende iTunes-Versionen Sicherungen einbauen, die es verhindern, nach einem auftretenden Fehler beim JB, zurück auf das aktuelle iOS zu wechseln.

    Alles in allem stehen die Programmierer vor einer "gewaltigen" Hürde, die es zu überwinden gilt
    0
     

  3. Dazu kommt noch, das beim A5-Chip die bisherige Lücke fehlt, die die JB genutzt haben...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, das beim A5-Chip die bisherige Lücke fehlt, die die JB genutzt haben...
    Bin mal gespannt, wie sich das auf die Absatzzahlen auswirkt....
    bzw auf die Unternehmensgewinne gewisser Firmen..
    0
     

  5. Geht.. Es sind weniger iOS Geräte gejailbreakt als man denkt. Ich selber hatte schon einige Jailbreaks. Bin aber zum normalen iOS immer wieder zurückgekehrt und nun auch geblieben. Ich kenn selber in meinem Umfeld auch nur 4 von einer ganzen Menge iOS User (dreistelliger Bereich) die wirklich nen Jailbreak haben und auch ausnutzen... ^^

    Daher glaube ich nicht das sich Gewinneinbrüche mit dem kommenden A5 Chip auftun werden. Bisher hat jedes neue iPhone seinen Vorgänger in den Verkaufszahlen getoppt. Das wird beim neuen iPhone wohl auch wieder der Fall sein ^^
    0
     

  6. Ein - wie ich finde - super iPhone 5-Konzept vom französichen Design-Studio NAK... Weiter Bilder gibt es auf der Webseite von NAK Design.

    Meldungen rund um das kommende iOS 5-nak_iphone5_1_1280.jpg


    Meldungen rund um das kommende iOS 5-nak_iphone5_2_1280.jpg

    Geändert von Isobuster (30.06.2011 um 22:14 Uhr)
    0
     

  7. Falscher Thread?
    0
     

  8. Stimmt... Man sollte so etwas nicht machen, wenn man in Eile ist...
    0
     

  9. Auch wenns der falsche Thread ist Das Design sieht trotzdem ganz chic aus. Ich ziehe aber immer noch das Design vom 4er vor.

    Nun weiß ich auch an welches Handy mich das Design erinnert: Sony Ericsson Satio^^
    Geändert von BG2406 (01.07.2011 um 19:37 Uhr)
    0
     

  10. Bestes Design hat wohl immernoch das 3GS... ... ...
    0
     

  11. iOS Beta 3 wurde an die Entwickler ausgeliefert...

    Änderungen gegenüber Beta 2
    • Geschwindigkeitsschub gegenüber Beta 2
    • Neue Ortungsdiensteinstellungen
    • ...
    0
     

  12. bohh...nochmal mehr Speed ? Dann brauchen wir bald eine BremsApp
    0
     

  13. - eigene SMS Töne gehen endlich laut Berichten von iphone-ticker.de und cultofmac.com, juhui das vermisse ich schon seit langem

    - Es gibt jetzt nicht nur einen Schalter für Daten Roaming sondern auch für Sprach Roaming

    Meldungen rund um das kommende iOS 5-roaming.jpg
    Bildquelle

    - neue Ortungsdienseinstellungen (siehe Bilder unten)

    Meldungen rund um das kommende iOS 5-2tolah9j6lqybits6995.pngMeldungen rund um das kommende iOS 5-24snb7xe0fbz98k53a3.pngMeldungen rund um das kommende iOS 5-4m16jtr5uwwgucmh6z0e.png
    Bildquelle

    -neues Logo für die Erinnerungen (siehe Bild unten)

    Meldungen rund um das kommende iOS 5-screen-shot-2011-07-11-2.34.58-pm.jpg
    Bildquelle

    -Verbesserte Eingabehilfen “AssistiveTouch”. Hier lassen sich vordefinierte Gesten, Favoriten und Geräte-Funktionen abrufen :

    Meldungen rund um das kommende iOS 5-astouch1.jpgMeldungen rund um das kommende iOS 5-ast2.jpg
    Bildquelle
    Geändert von WarmRed (12.07.2011 um 00:35 Uhr)
    2
     

  14. iOS 5 Beta 4 ist erschienen... Langsam wird es ernst.

    P.S. Neuerungen sind - bislang - noch nicht bekannt...

    P.P.S. Das Update wurde wohl erstmals Over the Air an Besitzer von iOS 5 Beta 3 verteilt...
    Geändert von Isobuster (22.07.2011 um 22:11 Uhr)
    1
     

  15. ich habe mal aus dem Fenster geschaut und auch gleich gesehen.
    *habenwill* *habenwill* *habenwill*
    0
     

  16. So... Was ich gelesen habe, geht mit dem neuesten Update die WiFi-Synchronisation jetzt nicht nur unter OS X sondern auch unter Windows. Die erste Synchronisation sollte über Kabel erfolgen, danach ist WiFi kein Problem mehr. Zu finden ist das ganze unter Einstellungen Allgemein iTunes Wi-Fi Sync und drückt auf Jetzt synchronisieren.

    Ach ja... Die Leute, die iOS 5 testen, mussten in der Beta 4 nicht mehr 860 MB herunterladen, sondern nur noch 130 MB. D.h., es ist ein Delta-Update...

    Meldungen rund um das kommende iOS 5-wifisunc.jpg
    Geändert von Isobuster (23.07.2011 um 12:11 Uhr)
    0
     

  17. Ein vollständiges Changelog haben die Kollegen von BGR veröffentlicht...
    0
     

  18. Eine kleine Frage als kein Iphone besitzer, wird sich das Design ganz ändern oder wird es halbwegs so bleiben wie bei Ios 4?
    0
     

  19. Es wird ein paar Änderungen geben (z.B. Schalter werden ein wenig runder etc.) aber im Großen und Ganzen bleibt es so... Es kommen aber neue Features hinzu...
    0
     

  20. Ich meinte die Benutzeroberfläche und nicht Iphone selber.
    0
     

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gerüchtethread rund um das Apple TV 3
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 10:56
  2. Htc HD2 oder das kommende Samsung Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 00:32
  3. Alles rund um das 1.6.0.8 ROM - BETA
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad tastatur teilen

tastatur teilen ipadtastatur teilen iphoneiphone 4s tastatur teileniOS 5 GeschwindigkeitiOS 5 SMS töneipad tastatur teilen wieios 5ios 5 genauer terminiOS 5 eigene SMS Töneios 5 outlookTastatur beim iPad teileniphone 5 rundrsap ios5Tastatur iPad teilenios5 tastatur teilenios 5 tastatur teileniphone 5tastatur teilen ios 5fehler 9006 ios 5ios5 sms töneios 5 tastatur teilen iphoneipad 2 tastatur teilenios 5.0 rsapios 5 sms ton