Apple überarbeitet Apple Music Apple überarbeitet Apple Music
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 04.05.2016, 14:49
    #1
    Apple´s Dienst Apple Music steht seit dem Start etwas in der Kritik der User. Daher will Apple den Dienst etwas umgestalten und die neue Version zur WWDC im Juni vorstellen.

    Insgesamt soll der Dienst intuitiver werden und generell einfacher zu bedienen sein. Vor allem hat Apple die Punkte Streaming und Downloads im Auge. So sollen die Songdownloads nun direkt per App, und nicht per Umleitung in den iTunes Store, möglich sein.

    Was haltet ihr von den News? Begrüßt ihr eine Umgestaltung des Dienstes?
    0
     

  2. Wäre nicht schlecht. Vor allem, wenn sich dann auch Beats 1 per Airplay streamen lassen würde. Momentan geht das nicht. Alle anderen Sender gehen, aber Beats 1 verweigert bei mir das Streamen.
    0
     

  3. 04.05.2016, 15:18
    #3
    Ich würde mir eine Webversion wünschen...aber gut, ist nur ein Wunsch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Apple Music Festival
    Von BG2406 im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2016, 08:50
  2. [APP] Apple Music für Android Beta verfügbar
    Von Bosanac im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 06:46
  3. T-Mobile USA intergriert Apple Music
    Von BG2406 im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:44
  4. Apple Music und iOS 9 Beta
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 18:52
  5. Apple schaltet Support-Seite für Apple Music
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 08:47