Musik von Win 10 auf IPhone 5s kopieren Musik von Win 10 auf IPhone 5s kopieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 19.02.2016, 22:11
    #1
    Hallo Leute
    Habe mit der Suche leider nichts gefunden, deshalb mach ich ein neuen Thread auf.
    Meine Nichte hat ein IPhone 5s und will nun Musik von meinem Win 10 Rechner drauf laden. Da ich aber meine Musik komplett von einem Microsoft Lumia Handy auf den Pc geladen habe, wird diese Mp3 Datei nicht vom 5s angenommen.
    Brauche ich da eine App oder eine Desktop Anwendung dafür oder wie geht das.
    Genauso sucht sie eine Free Download App für Musik auf dem 5s, welche ist zu empfehlen und lädt die Musik am besten noch in den Player vom Handy.

    Danke schon mal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  2. ITunes installieren, mp3 Dateien hinzufügen dann mit dem 5s synchronisieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  3. 19.02.2016, 23:10
    #3
    Dank dir, werde ich morgen testen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.10240.16683) aus geschrieben.
    0
     

  4. 20.02.2016, 00:46
    #4
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Genauso sucht sie eine Free Download App für Musik auf dem 5s, welche ist zu empfehlen und lädt die Musik am besten noch in den Player vom Handy.
    Ich denke sie möchte keine Lieder die unter Creative Commons laufen und somit meist copyright geschützt sind und somit nicht einfach runtergeladen werden können

    Mit einem Jailbreak könnte man YouTube downloads als MP3 speichern, aber auch das verstößt gegen Nutzungsbedingungen von YouTube

    Sie muss sich auf paid apps beschränken und am besten nutzt sie iTunes.

    Ich kenne das app-angebot von ios nun nicht im Detail, aber ein musikabo von Spotify oder sowas in der Richtung wäre noch eine Alternative
    1
     

  5. 22.02.2016, 08:34
    #5
    @angerhome, hat wunderbar so geklappt, danke. War zwar etwas Arbeit, über 6oo Stücke zu kopieren aber sie hat's auf ihrem Handy.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem
    TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.10240.16683) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:22
  2. Musik von WP7 auf PC kopieren
    Von Richcore im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 12:53
  3. Musik mit Zune auf Gerät kopieren
    Von halof im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 10:46
  4. Musik von Storage Card in Bibliothek kopieren?
    Von newphags im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:12
  5. Musik auf SD kopieren um im t3d zu scrollen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 5s

von windows 10 zu iphone kopieren