Online Petition gestartet Online Petition gestartet - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 13.01.2016, 10:21
    #21
    Ja und? Du weißt doch noch nicht mal ob das so kommt? Wenn doch, es ist ein freies Land. Dann kauf dir halt kein iPhone 7 Hasipupsi
    0
     

  2. 13.01.2016, 11:41
    #22
    Richtig, darauf wird es dann hinauslaufen. Man hält ja nach allen Richtungen die Augen offen Online Petition gestartet
    0
     

  3. 13.01.2016, 11:51
    #23
    Jo sehe ich ähnlich wie BG, aber noch ist es ja nicht soweit...

    Gerüchte finde ich trotzdem interessant...xD auch wenn es erst Januar ist.
    0
     

  4. 13.01.2016, 16:12
    #24
    Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht^^
    0
     

  5. 21.01.2016, 07:26
    #25
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Wenn doch, es ist ein freies Land. Dann kauf dir halt kein iPhone 7
    Das bringt zumindest mehr als eine lächerliche Petition. Aber die Vergangenheit hat leider oft genug gezeigt, dass Apple gekonnt Einschränkungen als Feature vermarkten kann und damit nichtmal schlecht fährt.
    0
     

  6. Apple setzt meist genau das um, was aus den Leaks bekannt wurde. ich kann mir da eher vorstellen, dass es ein grosses Modell ohne Kopfhörerbuchse und das kleine mit Buchse geben wird. Andererseits könnte ich mir nicht vorstellen. Durch diesen Umschwung könnten sie den ganzen Markt kaputt machen. Würde mir erst mal ne ernste Frage stellen was jetzt überhaupt noch mit Beats weiter läuft, ob das einen Sinn gemacht hat und ob da überhaupt noch eine Strategie besteht, denn die mussten HP aufgeben die zu B&O gewechselt haben.
    0
     

  7. Apple hat doch Beats nur wegen dem online Musik-Dienst gekauft. Die Kopfhörer gehörten halt dazu.
    Ich finde es immernoch einen Schritt in die richtige (kabellose) Richtung.
    Alle Kabel bei allen Handys werden verschwinden. Das dauert zwar noch seine Zeit, aber es wird kommen.
    Damals bei der CD dachte auch nie jemand, dass MP3 die Laufwerke fressen würde. Ist es doch so schlecht und überhaubt.
    Mittlerweile braucht fast niemand mehr eine CD und es geht zwischenzeitlich sehr gut ohne.
    0
     

  8. Beats läuft nach wie vor. Das HP zu B&O gewechselt hat, macht da den Kohl nicht fett…
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] Online-Petition - Subway Surfers für Windows Phone
    Von albania98 im Forum Windows Phone 8 Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 11:41
  2. Online-Petition für Otterbox Case
    Von sebr im Forum Google Nexus 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 18:52
  3. Online Petition für Froyo
    Von Willey1986 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:31
  4. HD2 & Windows Phone 7 Online-Petition
    Von Mike-AT im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 19:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bt overears