Ergebnis 21 bis 40 von 52
-
Bin hier zuhause
- 29.05.2013, 19:06
- #21
Davon auf keinen fall.
Es ist entweder ein Produktionsfehler, oder eine nicht besser lösbare Verarbeitung.
Vielleicht sollte ich es Umtauschen, bringt glaub ich aber nichts?
-
- 29.05.2013, 19:12
- #22
Der Funktionsumfang ist deswegen nicht beeinträchtigt. Du könntest so vll in andere Verpackungen reinschauen, ob es dort auf so aussieht wie bei dir. Probieren schaden nicht.
-
- 29.05.2013, 19:26
- #23
Ich habe das Band in der gleichen Farbe seit dem 1.Mai. Hab es jetzt nochmal ganz genau von allen Seiten angeschaut. Da ist nirgendwo ein Riss oder Kratzer wie bei deinem, ist also nicht bei allen Bändern. Ich würde es an deiner Stelle umtauschen.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
- 29.05.2013, 19:28
- #24
Nicht dass ich misstrauisch wäre, aber ich und andere wären sicher Dankbar für ein Foto deines Armbandes
-
- 29.05.2013, 19:40
- #25
Foto kann ich am Freitag posten.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin hier zuhause
- 30.05.2013, 11:06
- #26
Ich fahre am Freitag mal in den Store und gucke mal
---------- Hinzugefügt um 12:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------
Schau doch mal bitte an dem Muster genau, da steht es bei mir an 3 stellen so leicht ab und leuchtet leicht weiß
-
- 31.05.2013, 12:24
- #27
-
Bin hier zuhause
- 31.05.2013, 12:26
- #28
Sieht deutlich besser aus, muss ich meins mal umtauschen...
Danke dir
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2013, 15:06
- #29
Hoffentlich erwischt du dann eines, was ordentlich funktioniert. Ich hab schon das Zweite und auch dieses spinnt alle Nasen lang
Andauernd rot blinkende Lampe, Abends kann man es plötzlich nicht in den Schlafmodus schalten und häufig stimmt die Akkuanzeige gar nicht - beim Sync vorm ins Bett gehen 62% Akkukapazität und morgens leer
Das Erste war noch schlimmer
Da drücke ich dir für den Tausch schonmal die Daumen.
Denn der Hersteller scheint sich um alle diese Probleme kaum zu kümmern, schaut mal auf deren Homepage, da kann einem schlecht werden - zumal ich fast alle dort beschriebenen Macken bei beiden Bändern schon selbst hatte. Aktuell warte ich auf das nächste Band, der Händler hat mir erneuten Austausch angeboten.
Mein Fazit: Von der Firma habe ich das letzte mal was gekauft, die kriegen nicht viel gebackenund der Kundendienst scheint auch eher traurigster Art zu sein...
-
Bin hier zuhause
- 02.06.2013, 10:45
- #30
Oje, vielleicht sollte ich es mit dem tauschen lassen, den meins Funktioniert einwandfrei...
Ich drücke dir aber die Daumen damit du endlich ein gutes Band erwischst
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2013, 11:08
- #31
Vielen Dank - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Gesendet von mir
-
Gehöre zum Inventar
- 13.06.2013, 09:45
- #32
Das Zweite ist mittlerweile auch ganz tot. Eine Weile konnte ich es wenigstens noch nutzen nachdem ich es gesynct habe. Das ging nun auch nicht mehr
Ich warte jetzt auf Nummer 3...
-
Bin hier zuhause
- 13.06.2013, 11:07
- #33
Oje, meins habe ich nicht umgetauscht, die weißen striche gingen mit der zeit ab..
Und habe keine Probleme funktioniert einwandfrei, ich drück dir die Daumen das das 3. endlich einwandfrei ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.06.2013, 16:22
- #34
Sei froh, wenn es funktioniert. Mein Sohn hat auch eines - das funktioniert auch von Anfang an super. Nur ich habe solches Pech damit (wie offensichtlich viele andere Besitzer auch
)
Na, ich bin gespannt auf das Neue...
-
Bin hier zuhause
- 13.06.2013, 19:19
- #35
bitte halte uns auf dem laufenden
-
Gehöre zum Inventar
- 19.06.2013, 17:56
- #36
Das dritte UP habe ich letzte Woche am Donnerstag erhalten. Ordentlich aufgeladen und dann in Betrieb genommen. Ich glaube, ich habe es endlich geschafft, ein ordnungsgemäss funktionierendes Armband zu erhalten. Bisher keinerlei Aussetzer oder Auffälligkeiten
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2013, 18:23
- #37
Freut mich sehr
Mein hatte die letzten 2-3 tage sehr lange zum synchronisieren gebraucht.. aber heute früh ging es wieder schnell
Aber gut das du es endlich nutzen kannst
-
- 23.08.2013, 19:57
- #38
Eine Review von unserem Kollegen Stony über das Jawbone Up Armband
-
Bin hier zuhause
- 25.08.2013, 15:48
- #39
Meins hat leider die tage den geist aufgegeben und warte nun auf ersatz :/
-
- 25.08.2013, 16:39
- #40
Das ist natürlich eine schlechte Nachricht, weil dein Armband auch erst ein paar Monate alt ist.
Ähnliche Themen
-
Back Up mit Fremdprogramm
Von im Forum HTC TornadoAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.10.2005, 11:11 -
Orange Back Up
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 01.12.2004, 09:31 -
SPV C500 Back Up SD Speicherkarte
Von im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 30.11.2004, 10:05 -
Exchange 2003 und "Up-to-Date Notifications"
Von interware im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:08 -
Ups, die Verbindung!
Von da AnTu im Forum PlaudereckeAntworten: 19Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...