Apple-Film jOBS Apple-Film jOBS
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. jOBS

    Der Film über den Apple Gründer Steve Jobs, soll schon im Frühjahr in die Kinos kommen.
    Hier schonmal ein kleiner Ausschnitt.


    jOBS movie in theaters on April 19th
    Geändert von Schnatterente (24.01.2013 um 18:18 Uhr)
    2
     

  2. Die Szene ist jedenfalls ziemlich geil Der Film steht schon aus reinem Interesse auf meiner Must-See-Liste ^^
    0
     

  3. ich freue mich auch schon sehr drauf.
    Das Buch hatte ich ja auch schon gelesen.
    0
     

  4. 25.01.2013, 07:29
    #4
    Kaum zu glauben, das Ashton dem jungen Steve so ähnlich sieht
    1
     

  5. 25.01.2013, 14:51
    #5
    WBI.net meldet zum Film folgendes:
    0
     

  6. Da hat sich aber jemand nicht an die Biographien gehalten


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. 28.01.2013, 09:27
    #7
    Das hab ich auch schon gelesen. Hollywood halt. Die halten sich nie an die Wahrheit. Bisschen ausgeschmückt wird doch immer
    0
     

  8. 28.01.2013, 17:33
    #8
    Bisher ist der Film nur für US-Kinos angekündigt. Ein Europastarttermin steht noch aus.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. Die Kritiken sind ja auch durchweg gemischt ausgefallen.
    0
     

  10. 28.01.2013, 19:07
    #10
    Dann werd ich warten bis er auf deutsch erscheint und mich mal überraschen lassen.
    0
     

  11. Was man so hört, sollte man ihn sich im Original anschauen.
    0
     

  12. 28.01.2013, 19:13
    #12
    Dagegen spricht leider mein nicht ganz so perfektes englisch Bin ja schon froh, wenn ich bei der Keynote einigermaßen mitkomme^^
    0
     

  13. 28.01.2013, 19:19
    #13
    Der film soll nicht so toll sein, der andere Film von Sony Pictures soll hingegen viel besser werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  14. sagt wer und welcher andere Film ?
    0
     

  15. 28.01.2013, 19:35
    #15
    Hier mal ein paar Kritiken zum Film:

    Cinema Blend:
    - Die jOBS Verfilmung zeigt viel über das Genie Steve Jobs, allerdings kommen die Hintergründe zu kurz.

    The Next Web:
    - Alles in allem funktioniere die jOBS Verfilmung. Die Hauptdarsteller haben sich große Mühe gegeben, die Original-Charaktere gut darzustellen.

    The Verge:
    - Ein guter Film, bei dem sich der Regisseur “nicht auf Glatteis” bewegt hat. Ein Familienfilm ohne große Schnörkel.

    Cnet:
    - Der Film sei zu oberflächlich, obwohl viel historisches Material und so viele Informationen rund um Jobs bekannt gewesen seien. Jobs sei auf der einen Seite ein schwieriger Mensch gewesen (er habe schlecht gerochen, er weinte regelmäßig, er schrie, ließ Deadlines verstreichen und überschritt das Budget), auf der anderen Seite habe er Produkte entwickelt, die viele Menschen lieben und zum Alltag geworden sind. Er habe Leute motiviert, dass Beste aus sich herauszuholen. Eigentlich gutes Futter für ein Drama, welches nicht ausreichend in jOBS verarbeitet wurde.

    Quelle: Macerkopf.de
    0
     

  16. 30.03.2014, 10:01
    #16
    Seit Donnerstag gibt es den Film offiziell u.a. auf Maxdome

    Ich habe ihn mir direkt angeschaut und meine Frau von GNTM ferngehalten

    Ich kann nur sagen: Ganz klare Empfehlung meinerseits Ein Top-Film ! Einer der wenigen Filme, die von mir bisher eine volle 5-Sterne Bewertung auf Maxdome erhalten haben. Kritiken hin oder her - ICH fand ihn genial !
    1
     

  17. 30.03.2014, 11:07
    #17
    Auch im iTunes Store.
    0
     

  18. 30.03.2014, 11:08
    #18
    Hab den Film auf meine Leihliste bei Amazon Instant Video gesetzt. Bin ja aktuell noch etwas skeptisch, aber ich lasse mich gern umstimmen.
    0
     

  19. Ist etwas zu oberflächlich und zu schnell. Von hier nach da.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    0
     

  20. 30.03.2014, 20:18
    #20
    Tja, hat halt nur knapp 2 Stunden Wie willst Du sooo ein Leben in der Zeit darstellen ? Ich finde den Film deshalb schon gelungen ... - aber das ist wie bei allem nunmal auch Geschmacksache.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film streamen
    Von Failbreakz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:42
  2. Apple-Gründer Steve Jobs ist tot
    Von Mo_20 im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 09:44
  3. Steve Jobs tritt als Apple CEO zurück.
    Von One im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 07:44
  4. Steve Jobs quotes
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 08:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schatterente