Ergebnis 1 bis 20 von 35
-
- 19.11.2012, 16:27
- #1
Hallo
ich hab immer noch das Problem,dass ich im iTunes Store nix kaufen kann und komme per Mail nicht weiter beim Apple Service....
es soll ne Telefonnummer geben wo man sich anrufen lassen kann?
kann die leider nicht finden bzw ne Webseite mit dem Hinweis darauf.... Hat die jemand parat?
Danke
-
- 19.11.2012, 16:41
- #2
Auf der Supportwebseite findest du ein Feld...
Dort auf den Link klicken und den Fragen folgen...
-
- 19.11.2012, 16:48
- #3
Nö....da war ich schon....nur die Möglichkeit Mails zu schreiben bzw selber anzurufen.... Und unter 30min Wartezeit ist da nix zu machen
-
- 19.11.2012, 16:56
- #4
Ok, leicht geändert worden
https://expresslane.apple.com/Getpro...oupList.action
Dort bist du in der Expresslane... Gehe mal davon aus, dass du noch in der Supportfrist bist.
-
- 19.11.2012, 17:10
- #5
Sorry....auch dort das selbe....nur Kontakt er Mail oder eben die elende Warteschleife bei der servicenummer....
-
- 19.11.2012, 17:12
- #6
Komisch. Über die Expresslane habe ich immer einen Rückruf bekommen...
-
- 19.11.2012, 17:16
- #7
Sollte an sich gehen
http://www.apple.com/de/contact/
-
- 19.11.2012, 17:29
- #8
Danke für die Hilfe, aber das ist alles nix.... Ich Dreh mich da im Kreis....immer die selben Nummern und inzwischen kein Bock mehr.... Service scheint für Apple inzwischen auch n Fremdwort zu sein...
-
- 19.11.2012, 17:53
- #9
Kann ich so nicht bestätigen. Aber dein Problem hatte ich noch nicht...
-
- 19.11.2012, 18:05
- #10
Du, ich hab den fall dem Service so ca 5mal erklärt....und nix passiert.
Das überzeugt mich nicht.
Ich hatte mal n Windows phone... Da wurde geholfen
-
- 19.11.2012, 18:14
- #11
Ich habe bislang 4 Mal den Support kontaktieren müssen. Alles lief über Express-Lane und immer wurde ich zurückgerufen. Und die Hilfe war Prompt und zügig.
Allerdings finde ich es schade, dass du diese negative Erfahrung gemacht hast. Die habe ich damals bei WM mit HTC gemacht und bin deshalb bei Apple gelandet.
-
- 19.11.2012, 18:22
- #12
So unterschiedlich isses eben manchmal
Wie gesagt....ich war a gefühlte 99mal auf diesen Serviceseiten....es endet immer mt ner Mail an den kundenenst der nicht helfen kann der will oder nix versteht.... Ich mag nch mehr....
Nur doof n iPhone und n ipad zu haben und keine Apps kaufen zu können....und nur weil Apple diese sch.... Fragen und Antworten nicht zurücksetzt...ich könnt grad ko.....
---------- Hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------
Kann ich auch einfach ne neue Apple id einrichten? Dann sind zwar ein Apps wohl weg ein ich hab, aber das wäre wohl weniger schlimm
-
- 19.11.2012, 18:46
- #13
Dagegen spricht nichts. Wenn du den Verlust der Apps etc. verschmerzen kannst? Ich habe noch mal One angesprochen, vielleicht weiß der noch einen Rat.
-
- 19.11.2012, 18:49
- #14
Ich würde das erstmal tun und ich kann ja später wieder wechseln, falls apple irgendwann mal in der Lage sein sollte festzustellen, dass ich ich bin und die Sache regelt....
-
- 19.11.2012, 18:55
- #15
Du gehst auf Support, dann unten auf weitere Ressourcen - Anspruch auf Service und Support prüfen. Dann gibst du die IMEI zur Prüfung ein.
Dann steht links ein Button "Apple Support kontaktieren". Als nä. gibst du das Problem ein (ggf. Servicefragen und Problembehandlung) und wählst dein Anliegen aus.
Dann sollte dieses Fenster erscheinen:
Dort auf Gesprächstermin vereinbaren und dann den Schritten folgen...
-
- 19.11.2012, 19:05
- #16
Hahh... Das hatte ich gesucht.
-
- 19.11.2012, 19:06
- #17
Was zwei Augen nicht finden, finden eben 4
-
- 19.11.2012, 19:11
- #18
Ok....n anderer weg....aber das selbe Ende....nix mit anrufoption....die übliche Mail.....und ja....ich hab die imei eingegeben und ich hab noch Service
Tztztz.... Was für n sch....
-
- 19.11.2012, 19:28
- #19
Interessant, das Problem kenne ich so auch nicht. Bisher ging alles sehr sehr zügig.
Darf ich noch einmal wissen was für eine Fehlermeldung beim Kauf kommt? Sofern eine kommt?
-
- 19.11.2012, 19:34
- #20
Keine Fehlermeldung
Lediglich eine Sicherheitsabfrage, deren Antworten ich nicht mehr weiß.... Das zurücksetzen derer scheint n Staatsakt zu sein....
---------- Hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------
https://expresslane.apple.com/GetCas...r&locale=de_DE
Hab grad ne AppleMail bekommen, in der oben stehender link war....JETZT konnte ich n telefonischen Termin vereinbaren....
Ähnliche Themen
-
Software für Umleitungen von Anrufen
Von qyubert im Forum HTC HD MiniAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.02.2011, 17:34 -
Software für Umleitungen von Anrufen
Von qyubert im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:04 -
Anrufen von Headset deaktivieren
Von masterm112 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 29.11.2010, 08:41 -
Abweisen von Anrufen
Von Jadex im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.05.2010, 06:20 -
Anrufzeiten von vergangenen Anrufen
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 9Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:20
Pixel 10 Serie mit Problemen:...