Ergebnis 21 bis 35 von 35
-
- 19.11.2012, 19:38
- #21
Na, dann drücke ich mal die Daumen...
-
- 19.11.2012, 19:49
- #22
Gib mal bitte Feedback
-
- 19.11.2012, 20:02
- #23
Ich könnte wetten, es kommt so: wenn sie uns die Antworten auf die Sicherheitsfragen sagen, können wir diese zurücksetzen....
Wenn es anders kommt, freu ich mich....
-
- 19.11.2012, 20:09
- #24
Wenn alle Stricke reißen, schreib Tim Cook eine Mail...
-
- 19.11.2012, 20:33
- #25
Oder Phil Schiller
ich Les vereinzelt auf 9to5mac das er User-Mails beantwortet..
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 19.11.2012, 20:42
- #26
Ist Tradition bei Apple. Steve hat auch Mails beantwortet...
-
- 19.11.2012, 20:45
- #27
Ob die Mails auch so kurz ausfallen wie bei Steve?
-
- 20.11.2012, 17:28
- #28
Also wie erwartet...NIX klappt....das einzige was vorgeschlagen wird, ist entweder die Antworten zu nennen....( schlechter Scherz) oder aber ne neue apple ID bzw einige Wochen warten, da sich dann evtl neue Sicherheitsvorschriften ergeben....
Ich bin satt
-
- 20.11.2012, 17:40
- #29
Das kann ich mir vorstellen.
Allerdings sind ja gerade die Sicherheitsabfragen dazu da, um Missbrauch zu verhindern. Ist also ein zweischneidiges Problem. Ich würde wirklich vorschlagen, dass du zu einem Apple Store fährst und es da probierst. Da kannst du dich ausweisen und zeigen, dass es dein Gerät ist. Wenn das alles nicht hilft, musst du wirklich einen neuen Account anlegen.
Ansonsten schreib wirklich mal eine Mail an Tim Cook. Wenn es nicht hilft, schaden kann es auch nicht.
-
- 20.11.2012, 19:38
- #30
Naja...ich find es einfach übertrieben und unflexibel.
Selbst ne neue Pin für ne Kreditkarte Krieg ich per Post zugeschickt...na nix zu ändern
Wenn die das aber als so wichtig erachten....warum muss man denn dann zb die Antworten nicht wiederholen wie Passwörter...dann hätte ich's mir eher gemerkt
Ok...Thema durch
-
- 20.11.2012, 19:43
- #31
Sorry, das wir a) nicht helfen konnten und b) du diese Erfahrung gemacht hast.
-
- 20.11.2012, 19:44
- #32
Ich finde die Fragen relativ gut, da ich, wenn ich wirklich ehrlich antworte, nur eine passende Antwort zur jeweiligen Frage habe.
Apple will halt wirklich sicher gehen, dass du auch der Inhaber der Accounts bist. Es könnte ja wirklich jeder kommen.
Anscheinend bist du mit Apple Produkten wirklich wie vom Pech verfolgt. Das tut mir leid für dich.
-
- 20.11.2012, 20:19
- #33
So...neue ID geht.....seltsam....alle Apps und sogar die Musik ist noch da.....
-
- 29.11.2012, 18:03
- #34
nur aus Interesse. Gibt es fürs Nexus 7 von Google überhaupt eine Service-Nummer (Support)?
-
- 29.11.2012, 18:16
- #35
Ähnliche Themen
-
Software für Umleitungen von Anrufen
Von qyubert im Forum HTC HD MiniAntworten: 1Letzter Beitrag: 17.02.2011, 17:34 -
Software für Umleitungen von Anrufen
Von qyubert im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.02.2011, 08:04 -
Anrufen von Headset deaktivieren
Von masterm112 im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 29.11.2010, 08:41 -
Abweisen von Anrufen
Von Jadex im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.05.2010, 06:20 -
Anrufzeiten von vergangenen Anrufen
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 9Letzter Beitrag: 05.02.2010, 22:20
Pixel 10 Serie mit Problemen:...