
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 24.06.2010, 11:58
- #1
Hallo,
ich habe auf meinem Acer NeoTouch200 3 pop3 Accounts eingerichtet.
Funktionierte soweit alles prima.
Nur jetzt kann ich nicht mehr in die einzelne Konfiguration(Einstellungen) der Pop3 Accounts. Also "tippen Sie auf ein Konto um dessen Einstellungen zu ändern" funktioniert nicht mehr.
Ich kann auch kein 4. Konto anlegen.
Hat hier jmd. eine Hilfe parat?
Vielen Dank!
Gruß
Sven
-
Bin neu hier
- 13.07.2010, 14:32
- #2
Wow, hier wird HILFE wirklich groß geschrieben.
Oder kennst sich keiner damit aus in einem solchen Forum?
Gruß
Sven
-
- 14.07.2010, 11:22
- #3
Antworten gibt's schon. Manchmal. Wenn es von Interesse ist und das Problem nicht mit der Windows-Hilfe gelöst werden kann. Wenn dann der werte, um Hilfe gefragte, arme Forenbenutzer, von dem eine Dienstleistung erwartet wird auch noch nicht zuornen kann, woher das Problem kommt, dann kann es sein dass sich keiner zuständig fühlt
Also, ich probier mal mein Glück als Windows-Hilfe. In Unkenntnis der von Dir verwendeten Software (Betriebssystem, Mailprogramm etc.) vermute ich mal, es ist alles Standard. Hast Du mal geschaut, ob Du so etwas wie ein "Menu" bekommst?. Da kann man nämlich den Mailaccount ändern. Ob die Orginalsoftware eine Begrenzung auf drei Konten hat, finde ich wahrscheinlich, ich weiss es aber nicht. Ich weiss nur, dass es Mailprogramme gibt, die annähernd beliebig viele Mailaccounts verwalten können. Leider im Allgemeinen nicht umsonst (wobei es da sicher auch ne Freeware-Lösung gibt).
Jedenfalls viel Spass beim Ausprobieren. Ich hoffe mal, dass Die Community dann von Dir über das, was sie noch nicht weiss, informiert wird. Ungezwungenermaßen. Danke im Voraus.
-
Bin neu hier
- 14.07.2010, 11:29
- #4
Hallo APE765,
vielen Dank für Deine Reaktion.
Es ist Win/Mob 6.5 Prof. Standard, auch Standard E-Mail Client von Wind.
Ich komme schon ins Menü E-Mail. Dort steht auch "neues Konto einrichten....
Nur ich komme dort nicht mehr rein.
Habe jetzt mal eines der 3 POP Konten gelöscht (das ist das Einzige was wohl noch funktioniert).
Kann trotzdem kein neues Konto anlegen, geschweige denn die vorhandenen bearbeiten.
Hast Du einen Tipp?
Welche E-Mail Clients (externe) gibt es denn?
Gruß und Danke!
-
- 14.07.2010, 20:12
- #5
Jetzt kommen wir der Sache schon näher
. Also Deiner Beschreibung nach vermute ich, dass sich irgendetwas in Windows "verwurstelt" hat. Daher erste Empfehlung: Mach einen Softreset (Stift kurz in das kleine Loch auf der rechten Seite drücken, damit das Gerät neu startet). Viele Windows-Probleme erledigen sich dadurch (im Allgemeinen) ohne Datenverlust.
Wenn es dann immer noch nicht zu Deiner Zufriedenheit funktioniert, empfehle ich Dir "FlexMail" ( http://www.mobile2day.de/platform_wi...ced&noreload=1 ), das zwar €9.95 kostet, aber dieses Geld auch wert ist.
Wenn Dich ein englisches Menu nicht erschreckt, kann ich Dir dieses Programm noch ans Herz legen: http://www.mobile2day.de/platform_wi...tml?id=2137431 . Hiermit kannst Du bis zu 10 POP3-Accounts überprüfen und nur eine Textvorschau herunterladen. So behält man leichter den Überblick...
Das sollte mal genügen für den Anfang. Viel Spass beim Ausprobieren.
Ähnliche Themen
-
Einrichtung des E-mail Accounts
Von Unregistriert im Forum Android AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.05.2010, 06:36 -
E-Mail Einrichtung beim Timescape
Von Aki66 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 8Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:01 -
E-Mail Problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 22.01.2010, 14:24 -
E-Mail Problem
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 11Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:00 -
Mail Problem
Von Snooogle im Forum HTC Touch ProAntworten: 7Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:08
Pixel 10 Serie mit Problemen:...