Schutzfolien für Acer neo Touch
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Die im Startpaket beigelegte Displayschutzfolie ist nicht schlecht. Habe soetwas aber immer gern in Reserve. Daher meine Frage: Gibt es schon eine Adresse, von der passgenaue Folien (zB Brando oä) für das S200 zu beziehen sind. Vielleicht auch für die sehr empfindliche Oberfläche der Rückseite. Danke
    0
     

  2. 09.11.2009, 14:36
    #2
    Die sollten eigentlich demnächst eine Folie gelistet haben. Einfach einmal anfragen.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    bei www.schutzfolien24.de habe ich schon für s200 gesehen.

    Vordere Seite ist von mitgelieferten Folie geschutzt. Interessant wäre auch für hintere Seite
    0
     

  4. 20.07.2010, 17:00
    #4
    beide oben genannten Anbieter haben keine Folien für den S200 im Angbot.
    Brando hat nur spiegelnde.

    Hat jemand mit matten / entspiegelten Folien Erfahrungen (gut, wie schlecht) und kann mir den Hersteller nennen?

    Danke
    0
     

  5. 21.07.2010, 21:30
    #5
    Ich empfehle die FoliX FX-Antireflex Displayschutzfolie für das Acer neoTouch S200, welche es für 4,50€ z.B. bei Amazon zu kaufen gibt. Das Anbringen ist soweit in Ordnung. Die Folie an sich ist gut, bei guter Pflege ist sie durchaus lange brauchbar und verkratzt auch nicht. Sie sitzt passgenau und es ist immer noch meine Erste seit knapp 4 Monaten!
    1
     

  6. 22.07.2010, 13:35
    #6
    benutze ebenso die Folie von Folix für mein neotouch sowie für mein altes omnia als auch für mein netbook. Die entspiegelnde Folie macht den außeneinsatz für diese Geräte endlich möglich

    gibts wie simmobs schon gesagt hat auf amazon für 4-5 euro
    2
     

  7. 22.07.2010, 17:00
    #7
    Danke

    Habe mir gestern bereits Vikuiti ARMR200 bestellt.

    Meine Brando haben bisher immer mehrere JAhre Stifteinsatz ausgehalten. Hoffe, die auch.
    0
     

  8. ich habe meine über Amazon bestellt [ame="http://www.amazon.de/Bedifol-Displayschutzfolie-Acer-neoTouch-S200/dp/B002W4Q754/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280119537&sr=8-3"]>>klick hier<<[/ame]
    0
     

  9. 27.07.2010, 22:54
    #9
    schutzfolie fürs s200
    gibts bei www.ci-foliastyle.de
    da hab ich mal gearbeitet und die selbst erstellt und produziert ^^
    einfach mal anmailen
    0
     

  10. 23.08.2010, 20:31
    #10
    Diese beste Folie ist die 3M Vikuiti!!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. neo touch an Beamer
    Von mhuber im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 18:25
  2. Acer Neo s200 oder Samsung Omnia II
    Von Maverick007 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 17:32
  3. Schutzfolien für den Pocket PC Screen
    Von juelu im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:30
  4. O2 XDA neo
    Von Burghart im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 08:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Schutzfolie acer a500

acer folie

Schutzfolie für Acer S 200

brando acer s200

schutzfolie acer s200

schutzfolien acerxperia neo antireflex folieacser s200 displayschutzfoliefolie acer s200schutzfolien für netbook.chacer s200 display folieentspiegelte folie touch display aceradhäsionsfolie acer s200antireflex schutzfolie iconia a500acer schutzfolieantireflexfolie acer a500ci-foliastyle.deacer 200 folienetbook entspiegelnde folieSchutzfolie für Acerschutzfolie acer mobileschutz acer 200erfahrungen displayschutzfolie acer a500acer iconia a500 displayschutzfolieschutz für rückseite acer F1

Stichworte