Acer Neo s200 oder Samsung Omnia II Acer Neo s200 oder Samsung Omnia II
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 04.11.2009, 13:16
    #1
    Bin neu hier und sage erstmal Hallo an alle.

    Ich hab ein Problem ich weiß nicht welches Handy ich mir kaufen soll.
    Bis Dezember wollte ich mir neues Handy zulegen, bis jetzt habe ich zwei in die engere Wahl gezogen. Zum einen das neue Acer Neo S200 und das OmniaII. Seit gestern sogar das neue SE Xperia X10, aber das soll ja erst im 1. Q 2010 kommen, und ist somit dann doch schon wieder aus dem Rennen.
    Das neue HTC HD2 ist mir von den Maßen her schon doch zu groß. Acer und Samsung sind für mich schon so gerade auf der Grenze.

    Bin echt am verzweifeln, welches ich mir holen soll. Vielleicht könnt Ihr mir da ja weiterhelfen!!!

    Bin um jede Antwort dankbar!!!

    Gruß

    Maverick007
    0
     

  2. ich würde an deiner Stelle mal in den beiden Geräteforen schauen und mir die Erfahrungsberichte durchlesen. Das Omnia II soll wohl ziemlich lahm sein, daher würde ich wohl zum Acer tendieren. Dort begegnest du wiederum recht häufig der Windows Oberfläche. Was findest du denn wichtig was deine Kaufentscheidung beeinflussen kann?

    MfG Moritz
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Was findest du denn wichtig was deine Kaufentscheidung beeinflussen kann?

    MfG Moritz
    Da gibt es viele Punkte
    Als erstes soll es mir vom Desiign her gefallen !!! Da hätte das Acer einen Pluspunkt.
    Dann soll es schnell sein. D.h. es soll nicht so Laggi sein. (Punkt für das Acer)
    Natürlich die Verarbeitungsqualität. Ich glaube da hat das Samsung die Nase vorn.
    Display sollte ne gute Qualität haben. In diesem Zusammenhang hab ich irgendwo gelesen, dass das Acer ein Resistives Display haben soll. (ist das gut oder schlecht???)

    Software ist mir bei beiden Geräten nicht so wichtig, da ich mir SPB holen wollte.
    Vielleicht kannste mir da auch ein zwei Sätze zu sagen.

    Gruß
    0
     

  4. Also Softwaremäßig läuft auf beiden Geräten dieselbe Software. Sollte zumindest so sein da beide Geräte mit WM 6.5 laufen. Manchmal kann es vorkommen, dass es trotzdem nicht so ist und ein Programm auf dem einen Gerät geht und auf dem anderen nicht, ist aber ganz selten und bei Programmen wie SPB sollte dies gar nicht vorkommen. Bei Qualität der Verarbeitung weiß ich nicht, denke aber genauso wie du.
    Resistiv ist die Touchscreenart die ist beim Omnia II aber auch so. In den FAQs habe ich schonmal was dazu geschrieben (ich würde es verlinken, ist aber etwas schlecht da ich vom Touch HD schreibe)

    MfG Moritz
    0
     

  5. 04.11.2009, 15:05
    #5
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Da gibt es viele Punkte
    Als erstes soll es mir vom Desiign her gefallen !!! Da hätte das Acer einen Pluspunkt.
    Dann soll es schnell sein. D.h. es soll nicht so Laggi sein. (Punkt für das Acer)
    Natürlich die Verarbeitungsqualität. Ich glaube da hat das Samsung die Nase vorn.
    Display sollte ne gute Qualität haben. In diesem Zusammenhang hab ich irgendwo gelesen, dass das Acer ein Resistives Display haben soll. (ist das gut oder schlecht???)

    Software ist mir bei beiden Geräten nicht so wichtig, da ich mir SPB holen wollte.
    Vielleicht kannste mir da auch ein zwei Sätze zu sagen.

    Gruß
    ...wieso jetzt Unregistriert??? Na egal

    Nachtrag: Akku natürlich nicht zu vergessen. hab also keine Lust jeden Tag mein Handy neu zu laden.
    Noch was zur Nutzung: Wird wohl auch auf viel Mobiles Internet hinauslaufen. Darum werde ich auch mein Tarif wechseln. Bin jetzt bei Callmobile.de und wollte dann O2o +Intenetpack M Tarif wälen.
    0
     

  6. Also Akku da ist meines Wissens das Omnia besser wobei das Acer auch nicht extrem schlecht ist (am besten Erfahrungsberichte lesen ) Das Internet sollte ungefähr gleichschnell sein. Einfach Opera 9.7 drauf machen, dann ist gut Das surfen wird mit dem Acer noch ein bisschen mehr Spaß machen, da es den größeren Display hat, wobei da bei den beiden Geräten nicht viel Unterschied ist.

    MfG Moritz
    0
     

  7. 04.11.2009, 17:32
    #7
    Also meine Tendenz ist auch mehr auf das Acer. Danke für deine Hilfe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung i8000 Omnia II oder Iphone 3G 8GB
    Von seysa im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:02
  2. Samsung Omnia 2 oder warten auf HTC HD II?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:20
  3. Samsung Omnia II 1440mAh oder 1500mAh Akku?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 18:27
  4. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer neo

software für acer neo

PC Software für ACER NEO

samsung omnia 2 gut oder schlecht

software fuer acer neo

acer gut oder schlecht

Acer S200 Neo en ucuz

Stichworte