Acer S200 - Welche Tasche? Acer S200 - Welche Tasche?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 02.11.2009, 16:26
    #1
    Ich mache einmal ein neues Thema auf, Moritz möge mir verzeihen, aber die Kategorie Zubehör ist mir dann doch zu allgemein .

    Ich habe bisher noch nichts passendes zum Thema Tasche gefunden, im Nachbarthread habe ich diese Anbieter bisher gefunden:

    http://www.pielframa-deutschland.com


    auch PDAMAX hat noch nicht so das Richtige:

    Für mich kommen keine Taschen in Frage, bei denen man das Gerät herausziehen muß, um damit arbeiten zu können.
    0
     

  2. 13.11.2009, 17:41
    #2
    Hab hier mal was gefunden.

    Das könnte doch was für dich sein Luka
    http://www.pdair.com/catalog/product...oducts_id=2581

    Sonst ist hier noch ne Übersicht.
    http://www.pdair.com/catalog/index.p...000_400000_211

    Grüße

    bis dann mal...
    1
     

  3. 14.11.2009, 11:02
    #3
    Danke Maverick007,

    ich habe dort eine Tasche bestellt und einen passenden Car-Mount-Kit, ich werde dann berichten, wie lange es gedauert hat und ob die Sachen etwas taugen.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Die Bilder sehen ordentlich aus. Ich denke aber, die Öffnung nach oben ist nicht optimal, wenn Headset-Stecker drin ist. Die Öffnung nach links ist dagegen nicht optimal beim Telefonieren am Ohr...

    Was meint ihr?
    0
     

  5. 25.11.2009, 11:11
    #5
    Kurzer Zwischenstand meiner Übersee-Bestellung:
    Nach 1 Woche habe von PDAir die Mitteilung bekommen, dass mein Paket aufgegeben wurde und normalerweise in 7-20 Werktagen bei mir sein müßte. Es kann also noch eine Weile dauern, ich frage mich ja auch, wie die zu dem Preis (40 USD f. KFZ-Halter + Tasche) auch noch die Versandkosten übernehmen können. Na hoffentlich passt die Tasche überhaupt!
    0
     

  6. 12.12.2009, 07:39
    #6
    Am 11.12.09 konnte ich die Tasche (beim Zoll) abholen, glücklicherweise mußte ich nichts dazubezahlen (hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet).

    Die Tasche passt gut, ein Loch für die Kamera gibt es aber nicht, so dass man das Handy zum Fotografieren herausnehmen muß.

    Der KFZ-Halter (da soll man das Handy samt Tasche mit dem Gürtelclip einrasten lassen können) taugt aber nichts, bzw. ist so schwergängig, dass beim Entfernen die Tasche wohl auf Dauer leiden würde.
    Geändert von luka1 (23.12.2009 um 18:43 Uhr)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Ich hab mir eine spezifische Tasche von noreve.com gekauft.
    Ist nicht billig, aber ich bin damit vollstens zufrieden.

    Wer also eine spezifische Tache für sein neotouch sucht sollte sich auf noreve.com mal umsehen.

    http://www.noreve.com/product/Housse...Tradition.html


    MfG!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer neoTouch S200 User Interface = Acer Shell 2.0
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:00
  2. Welche Sprache ist auf dem Acer neoTouch S200?
    Von Unregistriert im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 17:49
  3. Tasche / Etui für Acer Dx900
    Von quattro im Forum Acer DX900
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 18:03
  4. Welche Tasche habt Ihr für euer TD2
    Von Filewile im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:59
  5. welche tasche für mein htc touch dual?
    Von bugelpunk im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 09:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer neotouch s200 tasche

handytasche acer s200

Acer S 200 Handytasche

acer s200 tasche

acer neontouch 200 hülletasche acer a 200zubehör acer neon touch s200acer200 tascheTasche zu Acer Neo Touch S200noreve acer s200acer a200 tasche noreveschutzhülle acer s200handyhülle acer be tochacer neo touch s200 handytaschecer s200 a taschetasche acer neo touch s200tasche für neotouch s200 Grip Groove Duo acer 200 Taschetasche für acer s200noreve acer s200 pinkhandyhülle acer neotouch acer s200 norevetasche von acer neo touch s200

Stichworte